Blog von m577_apc

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
"2001 - Odyssee im Weltraum" Regie: Stanley Kubrick Drehbuch: Stanley Kubrick und Arthur C. Clarke Schauspieler: Keir Dullea, Gary Lockwood, William Sylvester, Leonard Rossiter, Douglas Rain Wenn SF-Filme bestenfalls eine Vision in die Zukunft sind, dann ist dieser hier wohl der bedeutendste von ihnen. Mehr …
bisher gelesen: 34
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 12.10.21 23:49
in der Kategorie Reviews
Hier die UHD Blurays, die ich nächstes Jahr anfangen werde zu sammeln. Weihnachten kommt der Samsung UE 49 NU 8009, Mitte 2020 dann die PS5 mit UHD-Bluray Laufwerk. Pioneer Dolby Atmos Add-On Boxen müssen auch noch irgendwann aus den USA bestellt werden :)) Bin echt gespannt, ob sich der Aufwand lohnt, habe bis jetzt nur …
bisher gelesen: 35
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 06.09.19 17:48
in der Kategorie Allgemein
Für viele inklusive mir ist das Original ein schwer zugänglicher Film, zu dem man mit fundiertem Hintergrundwissen ähnlich wie bei "The Matrix" eine interessante philosophische Einstellung finden kann, die das nochmalige Anschauen stark bereichert, aber das ist es eigentlich nicht, wie ein Film funktionieren …
bisher gelesen: 215
Kommentare: bisher 9 Kommentare
Danke erhalten: 7
erstellt am: 21.02.18 00:40
in der Kategorie Reviews
Star Wars Episode 7 - Die schlappe Macht Als Star Wars Fan seit meiner Kindheit habe ich alle Höhen und Tiefen der Saga im Kino aufmerksam verfolgt und muss sagen, dass nun der perfekte Zeitpunkt gekommen ist, sich von einer Illusion endgültig zu verabschieden. Die Definition eines Wunders ist, dass es nur einmal geschie…
bisher gelesen: 300
Kommentare: bisher 18 Kommentare
Danke erhalten: 8
erstellt am: 28.12.15 20:43
in der Kategorie Reviews
Hallo, ich wollte hiermal einen kleinen Blog zum Thema Online-Videotheken starten. Jeder der schonmal eine Bluray über HDMI an einem grossen Flatscreen gesehen hat, wird den krassen Unterschied zur konturenhaften und schlierigen DVD-Auflösung sicher festgestellt haben. Nachdem die normalen Videotheken meist nur das …
bisher gelesen: 204
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 6
erstellt am: 17.06.13 11:39
in der Kategorie Allgemein

Top Angebote

m577_apc
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge45
Kommentare8
Blogbeiträge9
Clubposts3
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(2)
(3)

Kommentare

am ich sage es kurz und …
von ürün 
am Das Original(1982) ist …
von m577_apc 
am @GoldenRetriever76: …
am @m577_apc: Mit TV …
von  
am Mir hat der Film auch …
Der Blog von m577_apc wurde 850x besucht.