Blog von icybolt

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Lange ist es her, seitdem sich hier das letzte mal etwas getan hat, was hauptsächlich daran liegt, dass der Ist-Zustand meines kleinen Heimkinos sich die letzten Monate über tatsächlich nicht verändert hat:   Meine Wunschkomponenten hatte ich nach dem Kauf des Subwoofers alle beisammen (jedenfalls, soweit es …
bisher gelesen: 183
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 2
erstellt am: 01.02.11 13:15
Ein gutes Stück lang war ich hin und hergerissen ziwschen dem Beibehalten meiner ursprünglichen Rears, die in der kleinen Wohnung bisher eigentlich ganz passable Dienste geleistet haben, und der Anschaffung von eiem Paar - wie soll ich sagen - erwachseneren Lautsprechern für die hinteren Gefilde meines Heimkinos.   …
bisher gelesen: 127
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 0
erstellt am: 14.06.10 07:15
Nachdem ich mich knapp eine Woche hilfesuchend durch die Wege des World Wide Webs geschlichen habe, um der Lösung meines Hitzeproblems Herr zu werden, will ich euch die "Neugestaltung" natürlich nicht vorenthalten.   Allerdings möchte ich mich zu allererst einmal für die vielen netten PMs und Beitr&au…
bisher gelesen: 97
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 07.06.10 16:27
Mit großer Trauer musste ich mich gestern Abend von meinem gewohnten, kompaktem Aufbau verabschieden, aber nachdem die Zimmertemperatur im Sommer jetzt schon ohne meinen Verstärker auf über 30 Grad angewachsen ist, und der Onkyo AVR eine wirklich astronomische Wärmeausstrahlung aufweist, habe ich mich entschlossen, …
bisher gelesen: 83
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 03.06.10 14:37
Seit Ende letzter Woche bin ich stolzer Eigentümer eines Magnat Monitor Supreme Sub 201A - Grund genug für einen neuen Blogeintrag, wie ich finde.   Die Überlegung, mir einen Subwoofer zuzulegen, stand schon seit geraumer Zeit im Raum. Die Fragen, die mich so lange haben warten lassen, war nicht nur das Geld, das …
bisher gelesen: 1.540
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 0
erstellt am: 28.04.10 19:23
in der Kategorie Heimkino
Vor ein paar Stunden kam der nette Mann in gelb vorbei und brachte mir meine lang ersehnte iPod-Docking Station Onkyo UP-A1. Ich machte mich gleich ans auspacken und war gespannt, ob alles so funktionieren würde, wie ich es mir ausgemalt hatte.   Nachdem ich mich im Internet bereits seit Wochen über das Dock informiert …
bisher gelesen: 747
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 10.04.10 14:02
in der Kategorie Allgemein, Reviews, Heimkino
Hallo Leute,   heute, einen Tag vor dem Osterfest, möchte ich die Zeit mal wieder nutzen einen Schwank aus meine Heimkino-Leben zu erzählen. Diesmal geht es um die Anschaffung eines neuen Blu-ray-Players und allen damit verbundenen Schwierigkeiten und lustigen Erlebnissen.   Da mein Sony BDP-S360 gerade einmal 2 …
bisher gelesen: 116
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 03.04.10 14:11
Seit gestern bin ich nun stolzer Besitzer eines Infinity Delta Center. Am morgen gegen 9 Uhr klingelte die Post an der Tür - ich bin extra in die Dusche gehüpft, da ich die Zeiten meines Postboten schon fast auswendig kenne, und nicht gerade mit einem Handtuch bekleidet durch das Haus rennen wollte. Das Paket entgegengenomme…
bisher gelesen: 335
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 11.03.10 15:16
Mein Heimkino hat in den letzten Tagen eine kleine Aufwertung erhalten: An der Wand neben dem Rear-Speaker prangen jetzt die beiden Schilder mit der Aufschrift "Dolby TrueHD" und "DTS HD Master Audio". Doch bis es soweit kam, musste ein harter Kampf gefochten werden :) Den Anfang machte eine morgendliche eBay-Suche …
bisher gelesen: 273
Kommentare: bisher 6 Kommentare
Danke erhalten: 0
erstellt am: 09.03.10 18:37
Heute soll es um meine Erfahrung mit dem Thriller "Verblendung" gehen. Da ich in meiner Bewertung nicht zu ausführlich werden wollte, gibt es die lange Version der Kritik an dem Film jetzt hier im Blog. Die ungemein positiven Bewertungen der Bestseller-Verfilmung haben mich letzte Woche dann irgendwann überzeugt, …
bisher gelesen: 4.005
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 0
erstellt am: 26.02.10 08:41
in der Kategorie Reviews, Filmgenuss
1

Top Angebote

icybolt
Aktivität
Forenbeiträge22
Kommentare69
Blogbeiträge11
Clubposts1
Bewertungen85
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Stiller 
am So, dies ist nun mein …
am ??? gerade diese szenen …
von grissi 
am Da werde ich nachher …
von grissi 
am Congrats zu Deinen …
von sakuwa 
am Hey Kollege =) Glückwu…

Blogs von Freunden

comromeoz
FAssY
sakuwa
XxTheBestionxX