Blog von Flowsen

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Ja wenn keiner was schreibt dann schreib ich halt. Sehr geehrtes Internet, ich möchte hier meine Freude kundtun. Lange Zeit bevor ich anfing meinen Horizont Blu-Ray technisch zu erweitern, habe ich mich dem Steelbookwahn hingegeben und ein Steelbook nach dem anderen gesammelt. Das dauerte genau so lange bis ich mein erstes …
bisher gelesen: 195
Kommentare: bisher 17 Kommentare
Danke erhalten: 16
erstellt am: 05.08.12 16:15
in der Kategorie Reviews
Über 10 Jahre ist es her, um genau zu sein am 09.07.2009. Da kam ein kluger Mann oder auch eine kluge Frau auf eine Weltidee. "Lass uns Mediabooks veröffentlichen" - "Lass uns Filme nehmen, die keiner kennt" - zumindest der Mainstream wird bei den meisten Titeln der capelight Mediabook Reihe verzagen …
bisher gelesen: 168
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 4
erstellt am: 13.01.20 13:52
in der Kategorie Reviews

Top Angebote

Flowsen
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge449
Kommentare574
Blogbeiträge104
Clubposts122
Bewertungen224
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von doles 
am Hau deinen Instagram …
von cpu lord 
am Die Doomsday Veröffent…
am Absolut krass. Eine …
von Flowsen 
am ja es gab ja hier ne …

Blogs von Freunden

Mike Epson
Cineast aka Filmnerd
neobluray
ChefIxor
NX-01
SteelBook75
Hitty
Iron_Bolt
doles
Der Blog von Flowsen wurde 42.181x besucht.