[ KW 17-28/2012 ][ STRESS PUR! ]

Aufrufe: 93
Kommentare: 2
Danke: 7
14. Juli 2012


neue blaue Scheiben:
Transformers 2, Vidocq 3D, Lost - die komplette Serie, Captain America 3D (Limited Edi.), Thor 3D, Kindsköpfe, Kill the Boss (Ext. Cut), Weeds Staffel 1, Streetdance 3D, Repo Men, Triangle, Die Muppets der Film, Der Pate - Triologie - 40 Jahre Jubi-Edi., Shank, Room in Rome, Fatso, Lieferung mit Hindernissen 

aktuelle Filmanzahl: 81 Filme

noch zu schauen: 45 Filme

Lange ist mein letzter KW-Blog her, doch ich hab es nun endlich mal wieder geschafft. Warum war ich so lange weg?

- 5 Wochen Berufsschule in Lübeck
- Zwischenprüfung innerhalb der Schulzeit geschrieben + normale Klausuren
- viel Arbeit im Geschäft und viele Vorbereitungen für die neue mobile Filiale
- Hochzeitsvorbereitungen

Klingt stressig und ich sage euch, das ist es auch - aber der Stress wurde mit der Zeit immer positiver. Klar Schule nervt einfach, weil 5 Wochen ohne Heimkino und Verlobte (bald Frau) ist einfach nervig, doch dann auch noch die ätzende Zwischenprüfung (Ergebnisse stehen noch aus, hoffe besser als 2,0 damit ich auch meine Ausbildung verkürzen kann) + den normalen Klausuren, die in jedem Block anstehen. Egal - ich habs überstanden und bin seit 2 Wochen wieder daheim ;)

Doch was erwartet mich hier zu Hause - 2 Wochen Arbeiten, 2 Wochen Urlaub, 1 Woche Arbeit und dann schon wieder 5 Wochen Schule in Lübeck - was das heißt? Viel, viel, viel Arbeit in kurzer Zeit, die erledigt werden muss... (warum arbeitet er soviel? er ist doch nur Stift...) Privileg Sohn vom Chef ist immer mit Mehrarbeit verbunden und da ich bereits meine zweite Ausbildung absolviere und noch im ersten Job (als Mediengestalter) für die Firma tätig bin, heißt es doppelt soviel Arbeit und das in kurzer Zeit, weil mir natürlich die Schulzeit als Mediengestalter für die Firma fehlt ^^ Egal, es geht hier um meine Zukunft, die ich mit meinem Vater ausbaue und aufbaue und da schadet die Mehrarbeit langfristig gesehen nicht - außer dem blauen Hobby ^^

Eeeeendlich aber habe ich seit gestern Abend Urlaub und nun stehen alle Zeichen auf weiß - ja richtig, nicht blau sondern weiß ;) Standesamt am kommenden Donnerstag und Samstag ziehen wir dann in die Kirche ein (nein wir haben noch unser Haus ^^), ich glaube einfach, man sagt es so, wenn man zusammen langsam zum Altar schreitet und die neugierigen Blicke genießt ;)

Doch was macht mein blaues Hobby? Schließlich geht es hier eigentlich um nichts anderes in der Community ;) Meine letzte BD habe ich vor gut 1,5 Monaten gekauft - warum? Zu wenig Zeit die Angebote zu durchforsten "AUSREDE!" - ja gut stimmt, eigentlich wollte ich einfach mal sehen, ob ich es schaffe, dass hier nicht jede Woche 2-3 Pakete ankommen "AUSREDE!" - ja gut erwischt, ich habe meiner Verlobten einfach versprochen, dass bis zur Hochzeit das Geld gespart wird :( Aber mal im Ernst, eigentlich ist es gar nicht so schlimm, weil ich schon so viele BDs für die zweite Jahreshälfte vorbestellt habe, dass ich mich dennoch iwie nicht in meinem blauen Hobby kastriert fühle :D

Soweit so gut erstmal, ich hoffe dann mal, dass ich mich nächste Woche vor den Flitterwochen noch mal zu Text melden kann und vllt kann ich ja das eine oder andere schöne Bild der Hochzeit mal präsentieren - der Fotograf soll ja schließlich nicht umsonst kommen :D

PS Heute ist Junggesellenabschied und morgen früh um 10.00 Uhr Gottesdienst - kommt es doof rüber, wenn ich zum Gottesdienst nen Eimer mitnehme? 

 

--> zurück zur Brück'!
Folgende Mitglieder haben sich für den Beitrag bedankt:

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
ich habs überlebt - nach nur 3 Stunden Schlaf 80 min Gottesdienst hatte ich mir doch schlimmer vorgestellt - und weit genug von den anderen haben wir auch gesessen, weil ich glaube noch gut ausgedünstet habe und noch immer tue ^^
doles
15.07.2012 um 12:18
von doles
#2
Kicher: nimm nen diskreten Falteimer
leviathan
15.07.2012 um 11:39
#1

Top Angebote

doles
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge1.034
Kommentare864
Blogbeiträge73
Clubposts1.477
Bewertungen92
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von doles 
am Staffel 1 und 2 habe …
von MoeMents 
am Oh, sogar geprägt, dass …
von Pandora 
am Herzlichen Glückwunsch …
von doles 
am Hey MoeMents, die Box …

Blogs von Freunden

QuantumStorm
DirtDevil
Sawasdee1983
Saibling
tmo02
Pumba
Pimo
Bullwey
McFly
Der Blog von doles wurde 6.736x besucht.