"Urotsukidoji III - The Return of the Overfiend" im Dezember 2025 auf Blu-ray in Mediabook-Editionen"22 Bahnen": Romanverfilmung ab 04.09. im Kino und demnächst auf Blu-ray verfügbarHeimkinopremiere: "Alles auf Zucker!" mit Henry Hübchen ab 21.11. erstmals auf Blu-ray DiscHai-Horror im Zweiten Weltkrieg: "Beast of War" ab 21. November 2025 auf Blu-rayLeonine: "The Negotiator" und "The Unholy Trinity" demnächst auf Blu-ray Disc erhältlichUSA: "Tron" und "Tron: Legacy" ab 16. September 2025 auf UHD Blu-ray in Steelbook-Editionen"Star Trek Sonderangebote" und weitere Blu-ray Aktionen bei Amazon.deParamount Home Entertainment: Vier Spielfilme ab 06.11. auf Ultra HD Blu-ray in Steelbook-Neuauflagen"Die unendliche Geschichte - Die Abenteuer gehen weiter": TV-Serie ab 11.12. auf Blu-ray DiscEin Hund als Hauptdarsteller: Horrorfilm "Good Boy - Trust his Instincts" ab 19.12. auf Blu-ray
NEWSTICKER
[ Bewertung 13 ][ Resident Evil: Afterlife 3D ]




bewerteter Film: Resident Evil: Afterlife 3D

Story 4/5
3D-Bild 5/5
Stereo-Ton 5/5
Extras 5/5
Mir fehlen ein wenig die Wort ...
Story:
Viel besser als der dritte Teil, da ich den bis jetzt am schwächsten fand. Teil 1 und 2 waren ja schon der Hammer, aber Teil 4 kann da auch fast mithalten. Ist aber auch schwer sich nur auf die Story zu konzentrieren, weil hier beim vierten Teil noch viel mehr mit reinspielt: ein astreiner Soundtrack und das 3D-Bild ist ja eigentlich nur noch der Hammer und es gibt momentan wohl nichts geileres, als diese Kombination. Da kann sich der Story ein paar Schwächen erlauben.
Stereo-Ton:
Absolute klasse, super Soundtrack, super Action, klar verständliche Dialoge - keine Beanstandungen!
3D-Bild (2D nicht wirklich geschaut):
Ich weiß gar nicht, mit welchen Worten ich das am Besten beschreiben soll - PURER WAHNSINN?! In meinen Augen gibt es nichts besseres in 3D-Qualität - habe noch nicht allzu viele 3D-Filme auf BD gesehen, aber dieser wird auf jeden Fall eine Ewigkeit auf Platz 1 stehen, da er mit Abstand das schärfste Bild hat, super viel in 3D zu bieten hat und auch ein paar sehr schicke Popouts los knallen lässt!
Extras:
Entfallene Szenen in 3D - wie geil ist das denn?! Zusätzlich kann man sich sehr viele Hintergrundinfos anschauen, die schön geschnitten und bildtechnisch qualitativ überzeugen. Habe den PiP-Modus dieses Mal nicht komplett geschaut, weil ich anhand der ersten 10 Minuten ein wenig gelangweilt war, da man gezwungen wird, den Film in 2D zu schauen - das macht den Film ein wenig kaputt und wenn man das ganze Bonusmaterial vorab geschaut hat, wird man auch hier nicht viel Neues erfahren.
Fazit:
Der Beste Film in meiner Sammlung (wenn man das Package insgesamt betrachtet), den ich am liebsten jeden Abend anschauen möchte, wenn ich die Zeit hätte - das nenn ich einfach Heimkino-Erlebnis pur!

--> zurück zur Brück'!
Folgende weitere Beiträge könnten Sie interessieren:
Top Angebote
doles
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge1.034
Kommentare864
Blogbeiträge73
Clubposts1.477
Bewertungen92

Mein Avatar
(2)
(3)
(3)
(5)
(2)
(1)
(5)
(1)
(1)
(4)
(9)
(12)
(14)
(11)
(12)
(34)
(5)
(15)
(2)
Kommentare
Der Blog von doles wurde 6.938x besucht.
Kommentare