Umzug vom Hospiz ins Pflegeheim....

Aufrufe: 559
Kommentare: 39
Danke: 62
21. Februar 2012
Guten Tag Freunde und Besucher.

Vor einiger Zeit Erfuhr ich, von meiner Krankenkasse
und dem Medizinischen Dienst der Krankenkassen,
dass die Kosten, für die Pflege im Hospiz,
nicht mehr finanziert werden könne.
Da sich laut der Verordnung, mein Gesundheits  Zustand,
voraussichtlich so nicht so verschlechterte oder verschlechtern wird
und den baldigen Tod zur Folge hat. (" A L S ")
Nun solltet Ihr wissen eine Unterbringung im Hospiz,
für höchstens 12 Monate aber bisn zum Ableben bezahlt wird,
voraugesetzt ist ein äußerst kritischer Zustand.
Hat ja auch bestanden.!
Die Kosten in einem Hospiz sind enorm.
Es ist die 24 Stunden Pflege und der riesen Aufwand
mit medezischnen Geräten.
Bei mir sind es bis Heute,  
23.000 EURO, ja 23 tausend  EURO im  M o n a t entstanden.
Oh. Da denke ich bei mir, es geht mir wieder besser.?
Nein, die Erkrankung macht eine Pause.!
Gut so.!
Jeden  Tag, jede Woche und Jahr nach dem Tag der Diagnose, am 14.11.2010,
sehe ich als ein Geschenk des Hergotts.
Ich bin glücklich, denn ich lebe gerne.
Mein Kampf zeigt Wirkung, keine Heilung aber immerhin...
Der Umzug, gibt mehr Komfort, in eine
neue Umgebung. Die Kosten betragen 3.800 EURO im Monat. 
Hier, werde ich noch mehr Freiheit besitzen,
die ich mit der blauen Plattform,
mit Euch liebe Freunde verbringen werde.
Denn ich habe es mir zur Aufgabe gemacht,
jeden Tag Geburtstagsgrüße, Jubiläumsgrüße
und soweit wie möglich, Neuankömmlinge zu begrüßen. 
Daher sehe ich die Verlegung bis zum 01.03.2012
mit viel Freude und Spannung entgegen.

Zum Schluß liebe Freunde,
möchte ich mich für Eure,
herzliche, aufrichtige Hilfe 
für den gemeisamen Kampf  gegen die  " A L S ", b e d a n k e n.
Die Plattform und Ihr wart stets,
ein reales, großes Haus mit vielen Freunden.
Ich hoffe auch für die Zukunft, auf Zuwendung, Stärkung
für den letzten, meinen Kampf, von Euch.

Mit dem gemeinsamen Gedanken,
euer Harry.





 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Hallo Harry, hoffe du hast dich bereits eingelebt? Alles Gute für dich ! Lg Tom
gelöscht
04.06.2012 um 09:13
#33
Hallo Harry,

auch DU bist eine sehr wichtige Person, ein Freund hier auf dieser Plattform geworden und ich freue mich über jedes Zeichen das beweist dass es Dir soweit gut geht und hoffe und wünsche dass dies auch noch lange so bleiben wird!

Ganz liebe Grüße
Gaby
darkymarino
25.02.2012 um 09:09
#32
Hallo Harry,
das ist doch mal was schönes für dich und deiner Umgebung!
Ich wünsche dir alles erdenkliche Gute,ich sag mal ein weiterer Lebensabschnitt zur positiven Seite und das die Krankheit länger eine Pause einlegt.Vieleicht kannste dir ja was in deiner neuen Umgebung was nettes aufbauen und noch viel freude daran haben wirst.
LG und weiter hin sehr viel Kraft für dich . Thomas
Dorkas20
23.02.2012 um 22:11
#31
Hallo Harry,
das sind ja wunderbare Neuigkeiten, die ich hier vernehme. Ich hoffe für Dich, dass Du dort gut versorgt wirst und Dich etwas erholst.
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und weiterhin viel Freude im Forum.

Liebe Grüße
Cahrly
Charlys Tante
23.02.2012 um 19:19
#30
Hallo Harry,
Schön wieder von Dir zu hören!
Ich hoffe Du lebst Dich schnell ein in Deinem neuen Zuhause und wüsche Dir auch weiterhin viel Kraft und Gottes Segen!
Schöne Grüße aus Österreich!
Wolfgang
Brummi
23.02.2012 um 09:42
von Brummi
#29
Hey Harry altes Haus... viel Glück bei Deinem bevorstehenden Umzug, das alles glatt geht und nix zerbricht...wäre ja schade wenn nen neuen TV kaufen müsstest;o)) Also pass schön auf... Schön das Du noch mehr hier sein wirst... Gruß Ulf + Familie
Flowsen
22.02.2012 um 21:38
#28
Hallo Harry,
ich wünsche Dir, daß dein Umzug reibungslos verläuft und daß Du dich in deinem neuen Zuhause gut einlebst und wir auch weiterhin mit Dir in Kontakt bleiben können.

Herzliche Grüsse,
Rolf
Rolfi
22.02.2012 um 16:01
von Rolfi
#27
Danke dir von Herzen für deine Glückwünsche zu meinem Geburtstag.Ich habe mich sehr drüber gefreut.
Ich wünsche dir sehr viel Kraft für alles kommende. Ich freue mich über jeden weiteren Blog und Beitrag den ich von dir lesen darf.

Beste Grüße von Martin
ChefIxor
22.02.2012 um 13:16
#26
Hi Ho,
Ich wünsche dir bei deinem Kampf weiterhin viel Erfolg und Glück.
Jeder hat sein Schicksal zu tragen, der eine mehr der andere weniger.
Ich hoffe das ich noch vieles von dir lesen darf.

Viele Liebe Grüße Nico
netnormal83
22.02.2012 um 11:12
#25
Hallo Harry,

du bist für mich "DAS Beispiel" das den Satz "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat bereits verloren" mit Leben füllt.
Ich drücke dir von ganzem Herzen die Daumen, dass du noch seeeeehhr lange kämpfen kannst und auch wirst! :-)

Viele Grüße

Jörg
Gandalf123
22.02.2012 um 10:23
#24

Top Angebote

docharry2005
GEPRÜFTES MITGLIED
Aktivität
Forenbeiträge317
Kommentare3.399
Blogbeiträge186
Clubposts39
Bewertungen218
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(1)
(182)
(45)
(74)
(74)
(42)
(1)

Kommentare

von 2001 
am Ich mag es gerne, wenn …
am Lieber Michael. Vielen …
am Ich bin ja auch ein …
am Ja @Moe, genau so ist …
von MoeMents 
am Klingt interessant, …

Blogs von Freunden

TVAtti
BluMarcy
Isdurin
netnormal83
der_nette_mann_85
Stefan van der Feinsten
BlaueScheibe24
Anti78
MuedenJoe
Der Blog von docharry2005 wurde 31.251x besucht.