Blog von DDM

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Ohne Festplatten und Laufwerk, nutzt natürlich der ganze Media PC nicht. Zunächst wollte ich keine SSD kaufen. War mir einfach zu teuer. Da die Kiste aber mit der Zeit sowieso immer teurer geworden ist, habe ich mir gedacht, auf die 30-40€ kommt es jetzt auch nicht mehr an. Daher habe ich mich dann doch für eine …
bisher gelesen: 138
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 5
erstellt am: 29.05.12 18:50
in der Kategorie Allgemein
Da mein Beitrag laut System zu lang war, musste ich ihn auf zweimal posten. Hier also die Bilder. Hier sieht man, wie groß der Kühler wirklich auf dem Board ist. Hier nochmal eine Seitenansicht: Man sieht auch den einzelnen 4GB Riegel. Ist ein Kingston HyperX blu. Bessern wären 2x2GB, aber so tragisch ist es …
bisher gelesen: 152
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 3
erstellt am: 28.05.12 18:58
in der Kategorie Allgemein
Endlich habe ich wieder Zeit gefunden, hier einen weiteren Beitrag zu meinem HTPC zu erstellen. Entschuldigung hiermit für die Verspätung. Jetzt geht es um das wichtigste des ganzen Rechners, quasi das Herz der Kiste. Auswahl der CPU, des Mainboards und einem passenden Kühler. Ich habe lange überlegt, ob …
bisher gelesen: 163
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 4
erstellt am: 28.05.12 18:56
in der Kategorie Allgemein

Top Angebote

DDM
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge816
Kommentare2.138
Blogbeiträge14
Clubposts214
Bewertungen86
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(14)

Kommentare

am Tja, so unterschiedlich …
von  
am na damit kann dir XBMC …
von DDM 
am Ich bin auch IT\'ler …
am Mein lieber Feivel - …
von  
am awa....ein HTPC auf …

Blogs von Freunden

TheRuhlander
docharry2005
Der Blog von DDM wurde 5.254x besucht.