Steelbook-Editionen von Warner: "Conjuring - Die Heimsuchung" auf Ultra HD Blu-ray und Neuauflagen - UPDATE 2"Casper": Ab 21.08. zum Jubiläum auch in Deutschland auf Ultra HD Blu-ray im Steelbook verfügbar - UPDATESteven Spielbergs "Krieg der Welten" auf UHD Blu-ray: Im August 2025 in Jubiläumsedition mit Beigaben - UPDATE 2"Overlord: The Sacred Kingdom" auf Blu-ray als "Collector’s Edition" im Bundle mit T-Shirt vorbestellbarMit Dave Bautista und Samuel L. Jackson: "Afterburn" ab 21.08. im Kino und im Dezember auf Blu-rayVon den Machern von "Hundreds of Beavers": Fantasy-Komödie "Lake Michigan Monster" ab 26.09. auf Blu-rayLucky 7: Martial-Arts-Filme ab 27. Juni 2025 auf Blu-ray in Scanavo-Boxen"Karate Tiger" mit Jean-Claude Van Damme: Demnächst auf Blu-ray im Steelbook erhältlichT.V.P.: "Der Todestempel der Shaolin" und weitere Shaw-Brothers-Klassiker auf Blu-ray in Mediabooks
NEWSTICKER
Die Schneemänner



Der ein oder andere hat vielleicht schon bemerkt, dass sich meinerseits nicht mehr viel im Blog getan hat. Weder hab ich ein Update über die Yamato gemacht, noch habe ich LanGuang, meine Import Reviewserie, fortgesetzt. Wieso, dürfte vielleicht jedem zum gegenwärtigen Zeitpunkt klar sein - es steht ja bald Weihnachten vor der Tür und der damit verbundene Stress.
Die knifflige Frage jedes Jahr ist immer, was schenke ich meinen Freunden und der Familie. Gutscheine meide ich mittlerweile. Diese sind zwar je nach Zweck sehr praktisch und entlasten den zu Schenkenden sehr schnell, wirken aber etwas unpersönlich, vor allem wenn sie einfach nur im Standardumschlag stecken. Ich versuche zumindest meine Geschenke dann optisch etwas aufzupeppen sollte es so weit kommen.
Diesmal habe ich für jeden etwas passendes gefunden und möchte trotzdem das Geschenk mit dem gewissen Etwas verzieren.
Meine Idee kam auf etwas einfaches und schnelles, das doch recht nett aussieht. Ich spielte mit dem Gedanken, einen Nikolaus zu basteln, verwarf allerdings die Idee schnell wieder und machte daraus einen Schneemann.
Eigentlich gehe ich in den Laden und während ich mir die Produktpalette anschaue, überlege ich mir, wie und mit was ich meine Sachen bastle.
Die drei Schneemänner unten sind dabei rausgekommen. Man kann jetzt schon sehen, welches der erste Schneemann ist und welcher der letzte.

Folgende Materialien wurden verwendet :
-Polystyrolkugeln groß und klein
-Holzdöschen
-Acrylfarbe weiß und Orange
-Schwarzer Bastelfilz (für Zylinder)
-Pappe (für den Zylinder-Grundkörper)
-Zahnstocher (Karotte)
-Papier (Karotte, Augen)
-Watte
An jene, die also noch eine Idee brauchen, hoffe ich etwas auf die Sprünge geholfen zu haben.
Folgende weitere Beiträge könnten Sie interessieren:
Vom gleichen Autor : Lines - IV : Cliffhanger
Aus der gleichen Kategorie : GamesCom '11 - Resistance 3 im Pressebereich angezockt
Aus der gleichen Kategorie : GamesCom '11 - Resistance 3 im Pressebereich angezockt
Top Angebote
darthmop1
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge16
Kommentare274
Blogbeiträge32
Clubposts6
Bewertungen12

Mein Avatar
(3)
(2)
(1)
(4)
(3)
(1)
(1)
(2)
(1)
(7)
(3)
(1)
(3)
(6)
(4)
(2)
(8)
(9)
(3)
(4)
(2)
(9)
(9)
(7)
(1)
Kommentare
Der Blog von darthmop1 wurde 8.780x besucht.
Kommentare