Die Schneemänner

Aufrufe: 1.124
Kommentare: 0
Danke: 2
11. Dezember 2011

Der ein oder andere hat vielleicht schon bemerkt, dass sich meinerseits nicht mehr viel im Blog getan hat. Weder hab ich ein Update über die Yamato gemacht, noch habe ich LanGuang, meine Import Reviewserie, fortgesetzt. Wieso, dürfte vielleicht jedem zum gegenwärtigen Zeitpunkt klar sein - es steht ja bald Weihnachten vor der Tür und der damit verbundene Stress.

Die knifflige Frage jedes Jahr ist immer, was schenke ich meinen Freunden und der Familie. Gutscheine meide ich mittlerweile. Diese sind zwar je nach Zweck sehr praktisch und entlasten den zu Schenkenden sehr schnell, wirken aber etwas unpersönlich, vor allem wenn sie einfach nur im Standardumschlag stecken. Ich versuche zumindest meine Geschenke dann optisch etwas aufzupeppen sollte es so weit kommen.

Diesmal habe ich für jeden etwas passendes gefunden und möchte trotzdem das Geschenk mit dem gewissen Etwas verzieren.

Meine Idee kam auf etwas einfaches und schnelles, das doch recht nett aussieht. Ich spielte mit dem Gedanken, einen Nikolaus zu basteln, verwarf allerdings die Idee schnell wieder und machte daraus einen Schneemann.
Eigentlich gehe ich in den Laden und während ich mir die Produktpalette anschaue, überlege ich mir, wie und mit was ich meine Sachen bastle.

Die drei Schneemänner unten sind dabei rausgekommen. Man kann jetzt schon sehen, welches der erste Schneemann ist und welcher der letzte.



Folgende Materialien wurden verwendet :
-Polystyrolkugeln groß und klein
-Holzdöschen
-Acrylfarbe weiß und Orange
-Schwarzer Bastelfilz (für Zylinder)
-Pappe (für den Zylinder-Grundkörper)
-Zahnstocher (Karotte)
-Papier (Karotte, Augen)
-Watte

An jene, die also noch eine Idee brauchen, hoffe ich etwas auf die Sprünge geholfen zu haben.

Folgende Mitglieder haben sich für den Beitrag bedankt:

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden

Top Angebote

darthmop1
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge16
Kommentare274
Blogbeiträge32
Clubposts6
Bewertungen12
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von CATGIRL 
am Stimme dir voll und …
von tantron 
am Was für ein fantastisch…
am Wunderbare Vorstellung …
von darthmop1 
am hey, ich danke dir für …
von MoeMents 
am Wieder ein wunderbarer …

Blogs von Freunden

docharry2005
Schnitzi76
Der Blog von darthmop1 wurde 7.668x besucht.