Blog von Creed77

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Nein, nein, keine Angst, ich fange jetzt hier nicht zum Reimen an - mit Gedichten stehe ich, seit der Schulzeit, auf Kriegsfuß. Ich möchte Euch viel mehr, in meinen Blogs, an meinen "ganz normalen Wahnsinn", daß sich Leben nennt, teilhaben lassen. In der Hoffnung das es da draußen, in den Weiten des …
bisher gelesen: 155
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 1
erstellt am: 05.12.09 15:16
in der Kategorie Allgemein
Noch ne Gans, noch ne Ente, immer her damit ! So, oder so ähnlich geht bei vielen das Weihnachtsfest über die Bühne. Heiligabend durchgeplant und kalkuliert wie ein Gipfeltreffen, so war es bei uns auch sehr oft, doch dieses Jahr nicht - zum Glück. Keine nervige Verwandschaft, nur meine Frau, ich und unser …
bisher gelesen: 114
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 1
erstellt am: 25.12.09 12:01
in der Kategorie Allgemein
                                               Bewertung LG 50 PS 7000   Nach über 14 Tagen …
bisher gelesen: 662
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 1
erstellt am: 29.01.10 16:19
in der Kategorie Reviews
Wißt Ihr eigentlich das es neben Bluray und LCDs auch noch andere Sachen gibt die man als Hobby machen kann? Jaja, einige werden jetzt aufschreien - "Waaaaahhhhhhhh Judas, kann nicht sein, gibt nur BDs und nix anderes !". Wiederum andere werden sagen - "Ich zock nebenbei noch Playstation 3, genug Hobbies …
bisher gelesen: 893
Kommentare: bisher 6 Kommentare
Danke erhalten: 4
erstellt am: 09.01.11 12:04
in der Kategorie Allgemein
Fazit zu Test Drive Unlimited 2 Freitag vor einer Woche war es soweit, nach über einem halben Jahr warten (Spiel wurde von mir mitte Juni 2010 bestellt), fand Test Drive Unlimited 2 den Weg in meinen Briefkasten, und kurz darauf in die PS3. Nach, überraschend, kurzer Installation, startete das Spiel, und da kam schon …
bisher gelesen: 134
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 1
erstellt am: 20.02.11 13:24
in der Kategorie Reviews
CD Tipp "JOURNEY - Eclipse" Quelle Wikipedia Nach Revalation steht nun das 2te Album der Rock Opas aus San Francisco mit Ihrem neuen Sänger Arnel Pineda in den Regalen. Das die Jungs, mit diesem Sänger einen wahren Glücksgriff getan haben weiß wohl jeder der die Band kennt. Die Stimme von Arnel …
bisher gelesen: 129
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 3
erstellt am: 19.06.11 14:51
in der Kategorie Reviews
Das Spiele Sommerloch ist beendet - leider! Den Zockern unter Euch ist es sicherlich nicht entgangen das in den letzen Monaten nix halbwegs brauchbares an Spielen auf den Markt kam. Ich habe es gemerkt und es war eine schreckliche Zeit. Klar, man hat auch andere Hobbies, aber meine PS3 oder Xbox machen schon einen großen Teil …
bisher gelesen: 139
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 6
erstellt am: 17.08.12 13:58
in der Kategorie Allgemein

Top Angebote

Creed77
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge5.349
Kommentare121
Blogbeiträge7
Clubposts239
Bewertungen98
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(4)
(3)

Kommentare

am jo,gott sei dank ist …
von MrRoyal 
am Ich werde wohl auf …
von gelöscht 
am Sicherlich nicht …
von Jason-X 
am Ein weiterer Film mit …
von EllHomer 
am Yay, Aquarianer hier. …

Blogs von Freunden

Hitty
Fusion-strike
gelöscht
Perspektivlos
docharry2005
DaywalkerEH
johnmcclane
Der Blog von Creed77 wurde 1.671x besucht.