ein TV-Urgestein der Moderne liegt im Sterben. Der Tod hat seine klauenhafte Hand bereits hiernach ausgestreckt und wird am 03.05.2012 zur Vollstreckung schreiten und die bildschirmtechnische Präsenz dieses Urgesteins tilgen.
Bei der momentan sichenden - aber absehbar sterbenden Format, welches zuletzt in HD erstrahlte und deshalb auf diesen heiligen Seiten Erwähnung finden kann und darf, handelt es sich um die Harald-Schmidt-Show !
Besagte Show mag als Phänomen der modernen Fernsehunterhaltung gelten - war und ist sie doch in ihrer grundsätzlichen Anlage alles andere als modern und innovativ. Dem Grunde nach mag sie lediglich als Plagiat eines amerikanischen Vorbildes gelten - aber verbleibt es hierbei ? Ist alles nur - wie in jüngster Zeit häufig im TV zu bemerken - als simpler Klau von Ideen aus dem amerikanischen Ausland zu bezeichnen?
Wohl kaum.
Die Harald-Schmidt-Show ist zwar in Ihrer grundsätzlichen Anlage ein Plagiat - aber eines das über die Jahre vollständige Eigenständigkeit erreicht hat.
Der "Mann ohne Skandale und Familie", der "Chefzyniker", der "letzte echte Entertainer" unserer deutschen TV-Landschaft, Harald Schmidt, hat es mit seiner vorbehandelten Show geschafft, gänzlich Eigenständiges unter Aufgriff bewährter Mechanismen zu kreieren.
Eine Show - glaubt mein der Fachpresse - vom Publikum stets gemieden - aber von den Kritikern doch meist (zu Recht) geliebt.
Eine Show, in der der Moment zellebriert wurde, in der über Minuten hinweg scheinbar Belangloses dargeboten wurde - scheinbar ohne jeden Blick auf Zielgruppen und Anfeindungen.
Ein Refugium in welchem man sich von üblichen Sehgewphnheiten verabschiedete und gleichwohl selbigen treu blieb.
Eine Heimat für die, die der Tristesse des TV-Alltages zumindest des Abends, wie der Unterzeichner, zu entkommen versuchen.
Diese Zuflucht, die bis auf ein kurzes Intermezzo mit einem besser außerhalb der Mattscheibe platzierten blonden Sidekick, stets zu überzeugen wußte, verblaßt nun und wird bald ganz verschwunden sein.
Der verantwortliche Sender begründet dies mit mangelnden Einschaltquote - und beschwört hiermit scheinbar gerade das, was die Show ausmachte, den Zynismus des Herrn Schmidt, herauf - schließlich hatte die Show doch während Ihres Gesamtbestehens eigentlich zu keinem Zeitpunkt die erforderlichen Einschaltquoten in der werbewirksamen Zielgruppe.
Dies spiegelt aber nicht nur gleichzeitig den Zynismus des Herrn Schmidt - vielmehr wirkt dies abermals reflektierend und verdeutlicht, dass der reale Zynismus im Fernsehgeschäft weit größer ist, als der von Herrn Schmidt präsentierte.
In diesem Sinne - Danke, Liebe Harald-Schmidt-Show !
Danke, dass Du über Jahre eine treuer und aufrichtiger Begleiter warst !
Wir werden Deinem Tode am 03.05.2012 bewohnen und zum Abschied leise schmunzeln ...
In stillem Gedenken grüßen der Unterzeichner sowie die nachfolgend Kommentierenden und kondollieren.
PS: Vielleicht auf bald - bei ZDF.NEO :-)
Body-Pop vs. Tanzmusik für Roboter – And One, Welle:Erdball, !Distain und Melotron – Konzertbericht – HH Grosse Freiheit 36 - 23.11.2012
28. November 2012
Clive Barker – ein „phantastisches“ Universalgenie – Der Versuch einer Gesamtwerkschau – Teil 1: Prolog + Ausblick
8. Januar 2013Hier bitte wie nachfolgend die Bilder zu den Filmen auf folgendem Link in Augenschein nehmen:
www.clivebarker.info/filmsindex.html
„Cabal“
wie zuvor
und „Lord of Illusions"
wie zuvor
geben.
Die wunderbaren Kurzfilme Barkers „The Forbidden“ und „Salome“ werden in einem eigenen Blog gewürdigt werden müssen.
wie zuvor
Hallo, Liebe Genrefreunde und Liebe Freunde im Allgemeinen - und natürlich Liebe Leser!
Ich weiß, ich weiß - ich hatte hier großmundig eine Blogreihe versprochen - und habe diesem Versprechen nach dem "Eröffnungsblog" noch keinerlei Taten folgen lassen - Mea Culpa :-) - allerdings ist hier nichts vergessen - es wird weiter gehen :-).
Und ich weiß, dass es hier schon ausreichend Blogs betreffend News im Filmbusiness etc. (hier sei beispielhaft v.a. Schnitzis wunderbarer Newsblog genannt) gibt, weshalb hier eigentlich gar kein Raum mehr für einen solchen News-Blog mehr besteht - dieser hier eigentlich schon per se überflüssig ist :-) - ABER: All dies ist mir heute gänzlich egal, denn angesichts jüngster Entwicklung muss hier einfach mal ein Newsblog von mir her - wobei es völlig wurscht ist, ob dieser überhaupt Beachtung findet - mir ist es einfach ein inneres Bedürfnis, die "News des Tages" herauszuschreien :-).
Dies vorweggeschickt nun also zum Kern dieses "einfach mal aus gegebenem Anlaß schnell dahingeschissenen" (Entschuldigung für die Wortwahl :-)) Blogs:
Hier bitte das Bild unter folgendem Link in Augenschein nehmen:
http://hollywoodtheatre.org/evil-dead/
Es geht um Sam Raimis "Evil Dead"-Dead Reihe - und hierbei nicht um das zweifellos interessante Remake - nein, viel besser :-).
ACHTUNG TROMMELWIRBEL :-)
Die Reihe wird mit einem 4. Teil fortgesetzt !!!!
Ja, die "beinharten" Fans wie dieser hier:
Hier bitte das Bild unter folgendem Link in Augenschein nehmen:
http://asuss06.deviantart.com/art/Ash-from-The-Evil-Dead-II-110146975
wir das erst einmal nicht überraschen, denn Ankündigungen zu dieser Fortsetzung und entsprechende Gerüchte gibt es doch schon seit Jahren - bisher allerdings ohne jedwede echte Substanz - nunmehr gibt es bei Blairwitch.de heute folgende News, die ich hier einfach mal komplett als Zitat einfüge:
"Kehrt Bruce Campbell zurück? Sam Raimi schreibt neues Sequel
Im Rahmen der Interviews zu seinem neuesten Projekt Oz: The Great and Powerful ließ Filmemacher und Tanz der Teufel Schöpfer Sam Raimi eine kleine Bombe platzen: “Ich würde gerne einen Evil Dead 4 machen. Mein Bruder Ivan und ich wollen das Drehbuch sogar noch in diesem Sommer auf Papier bringen,” so Raimi über die Zukunft des Genreklassikers. Für viele Fans schien eine Fortsetzung zu den ursprünglichen Ereignissen nahezu undenkbar, nachdem Ghost House Pictures dem Remake grünes Licht erteilte. Bruce Campbell betonte zuletzt häufiger, auch ein viertes Mal in die Rolle von Antiheld Ash schlüpfen zu wollen. Zuletzt tat der Schauspieler dies vor über zwanzig Jahren in Army of Darkness. Nähere Einzelheiten gab Raimi noch nicht bekannt. Bis dahin wird sich aber ohnehin noch zeigen müssen, wie viele Kinogänger auch heute an der Tanz der Teufel Thematik interessiert sind. Das von Fans ersehnte Remake von Newcomer Fede Alvarez startet im April in amerikanischen und deutschen Kinos."
Quelle: Blairwitch.de unter folgendem Link: http://www.blairwitch.de/news/evil-dead-4-sam-raimi-fortsetzung-36000/
Das wäre, um es in der Sprache eines Genrenostalgikers zu sagen: "Oberaffentittenturbogeil!" (womit ich dann auch noch Boobs im Blog hätte, was sicher die Hitzahlen erhöht :-))!
Nach all den Jahren des Wartens kehrt er also zurück - unser ASH aka mein Lieblings-Al-Time-B-Movie-Gott "THE CHIN" AKA MR. BRUCE CAMPBELL !!!! - ich freu mich wahnsinnig und ich denke, einige Gleichgesinnte sehen dies ähnlich :-).
Bleibt nur die Frage, wie es gelingen kann BRUCE, der heute nicht mehr ganz den Look der Evil Dead Filme aufweist, seinem Alter entsprechend in einen 4. Teil einzubauen - Ihr wollt Beweise? - Bitte:
BRUCE in "EVIL DEAD 2":
Hier bitte das Bild unter folgendem Linkin Augenschein nehmen:
http://lefthandhorror.com/2012/01/13/sister-robotos-retro-horror-movie-review-evil-dead-ii-dead-by-dawn/
BRUCE heute:
hier bitte das Bild unter folgendem Link in Augenschein nehmen:
http://en.wikipedia.org/wiki/Bruce_Campbell
Aber letztlich bin ich sicher, dass es bei einer hier absehbaren Kollaboration aller "alten" Beteiligten der Reihe - einschließlich Sam Raimis als Drehbuchautor und Regisseur nur ein Wort geben kann, dass diese Fortsetzung treffend beschreiben wird:
"GROOVY!"
Star Academy - PS4 - Crisis 3 - Skyfall - Search and Click! Your whole Life ist just a Trick :-)!
7. März 2013Star Academy
PS4
Crisis 3
Skyfall
Mysteriös - nicht war - ein Wortkanon, der nicht zusammenpassen will - "Klatu verata nectu" ????
Hallo und Willkommen, Lieber Probant, in einem vollkommen sinnfreien und wieder einmal spontan geistig erbrochenen Blog! :-)
Sie, lieber Probant fragen sich jetzt sicher:
"Nanu, wie bin ich denn hier gelandet?
Was soll das?
Was will dieser Bekloppte?" (diejenigen von Ihnen, die das hiesige Profil schon direkt in Augenschein genommen haben, wissen, was ich meine )
Fragen über Fragen - und zwar vollkommen berechtigte .
Lassen Sie mich raten - sie kommen von der "größten Onlinesuchmaschine der Welt" direkt in mein virtuelles Wohnzimmer??
Richtig ? Dacht ichs doch !
Mmm - ach, sie wollten gar noch auf dererlei Sinnfreiem landen - versteh ich ich gut - aber bedenken sie, wie sie hier gelandet sind...
"Hä - ik hab doch nur bei Gugel nen Suchbegriff eingegeben - wollt schnell ma wat gucken!"
Ja ja, genau - und genau das wurde Ihnen zum Verhängnis - so schnell wird man hier Teil eines Experiments!
Nein, nicht was Sie jetzt denken - da wir hier ne Filmseite sind, denken Sie natürlich direkt an Hirschbiegels "Experiment" und überlegen direkt, ob ich Sie nun in Wärter oder Gefangenen einteile - hier werden Sie keine körperliche oder psychische Gewalt spüren, nein, denn das Experiment mit Ihnen ist schon beendet .
Seltsam oder? - aber war!
"Hä - Nix verstehen??? "
Natürlich - Also, zur Erklärung:
Dieser Blog dient der Überprüfung einer These, nach der die Klickzahlen eines Blogs auf dieser wunderbaren Seite durch den Google-Aufruf "in die Höhe getrieben" werden sollen.
Insoweit sind im Blogtitel bewußt Begriffe benannt worden, die zwar vollkommen sinnfrei zusammengestellt scheinen, aber, ausweislich dieses Links:
http://de.euronews.com/sci-tech/trends/
die Top 4 Suchbegriffe bei Google für den 28.02.2013 darstellen.
Besagte Begriffe dürften mithin im Moment besonders "suchrelevant" sein, dürften also vielfach bei Google eingegeben werden - so offenbar in Ihrem Falle passiert.
Durch die gezielte Verwendung dieser Begriffe im Blogtitel sollte dieser Beitrag hier nun "recht weit oben bei Google" angezeigt werden, was dann Anlass bietet "einfach mal drauf zu klicken" - so offenbar in Ihrem Falle passiert.
Folge:
1. Sie sind hier, obgleich Sie dies alles natürlich zu Recht gar nicht interessiert.
2. Die Klickzahl dieses Blog geht in die Fantastilliarden.
3. Quod erat demanstrandum .
Danke für Ihre "Mitarbeit" - Aufwendungen werden nicht erstattet - die Geltendmachung von Schadensersatz wegen nutzlos vertaner Lebenszeit ist per se ausgeschlossen!
Und nun hinaus mit Ihnen ins WWW - Search and Klick - Gib´ Dir den Kick!
Confessions of Bluray-disc.de-Newbie - 1 Jahr Blau!
8. März 2013Heute jährt sich ein ganz besonders einschneidendes Erlebnis in meinem Leben - der "Beitritt" zu dieser wunderbaren Community in Form der Anmeldung auf dieser Seite!
Dies soll hier nun als Anlass und Aufhänger für einen Blog dienen, der dieses eine Jahr ein wenig näher beleuchtet und dabei auch Einblicke hinter "die Maske" des hiesigen Avatars gewährt sowie natürlich ein obligatirisches statistisches Element beinhaltet - bei Jahresrückblicken ist Derartiges ja immer "gern genommen" :-).
Vorweg will ich noch sagen, dass ich gedenke wieder textlastiger in meinen Blogs - und ja, es werden noch weitere kommen :-), zu werden - insoweit stellt dieser Blog hier eine gewisse Renaissance dar.
Vorweg zu schicken ist zudem, dass es hier ein wenig persönlich werden wir - mancher mag dies als anbiedernd empfinden - indes ist hier nichts Derartiges beabsichtigt. Hier wird nur schlicht die Emotionslage einer Person zu dem vorbenannten Jubiläum wieder gegeben, wobei schon jetzt anzumerken ist, dass sich diese Person auf dieser Seite und insbesondere auch in dem hiesigen "Nischenbereich" aka Blogarea "angekommen" fühlt - The Journey has ended!
Da dieser Blog in vielerlei Hinsicht also sehr persönlich werden wird - dann machen wirs doch richtig persönlich :-), indem ich Euch ersuchen darf, den nachfolgenden Youtubelink zur "Beschallung" zu nutzen :-).
Warum wurde dort nun Depeche Modes "Never let me down again" ausgewählt? Zum Einen, weil ich den Song als einer der besten der Band schätze - zum Anderen, weil derselbe in meinem Leben (Stichwort: persönlicher Blog :-)) stets Synonym für Freundschaft und Gemeinschaft war und quasi auf jeder Feier mit (wie man früher sagte) Kumpels lief - und da Ihr eben meine Kumpels seit, eben unverzichtbar :-):
Quelle: Youtube unter folgendem URL-Link:http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=t8l4-SzOoto
Musikrechteinhabeerschaft: Depeche Mode!
(Da übrigens auch bei Mode gilt - am besten Live :-) - gibts hier die Live-Version von Rock am Ring - wenngleich ich es immer noch irgendwie verstörend finde, Mode bei "Rock" am Ring zu sehen - aber das ist eine andere Geschichte :-))
Soviel also vorweg - und nun, da dies bekanntlich mein Blog ist und ich deshalb (im Rahmen gewisser Grenzen - ich weiß :-)) machen kann, was ich will :-), gedenke ich hier mit dem statistischem Teil zu beginnen. Dies hat 2 Gründe - zum einen, weil Zahlenwerk immer ermüdet, weshalb es sich empfielt, dies voranzustellen - zum anderen, weil ich selbst eher weniger Zahlenfetischist bin und es einfach "hinter mich bringen will" :-). Ergo:
1. 1 Jahr Blau in Zahlen:
Als ich hier unter dem 08.03.2012 mit der Anmeldung des Licht der blauen Welt erblickte und von unserem Lieben DocHarry warm begrüßt wurde, stellte selbiger auch fest, dass ich ganz schön aktiv sei, was das Einstellen meiner Filme angeht.
Recht hatte er, war ich doch direkt damit befasst, meine BDs einzupflegen, was dann erstmalig zu der Erkenntnis im Ergebnis dieser Handlung führte, dass ich über 134 BDs verfügte, als ich mich hier anmeldete.
Unter dem heutigen Tage - also 1 Jahr später :-) - sind dies nun 296, woraus sich leicht der einjährige Sammlungszuwachs mit 162 BDs errechnen läßt, was (ja, der Statistikteil :-)) einen Monatsdurchschnitt an BD-Erwerbungen i. H. v. 13,5 BDs ergibt.
Es mag vielleicht dem Einen oder dem Anderen schon aufgefallen sein, aber ich bin in gewisser Weise ein "Verpackungsfetischist", was bedeutet, dass ich die von mir begehrten Filme am liebsten in einer Sonderverpackung erwerbe - was nun leider nicht immer möglich ist :-).
Dies ist deshalb von Belang, weil ich hier keine Statistik zu finanziellen Aufwendungen in diesem Jahr in Bezug auf die BD erheben will - übrigens einfach, weil mich das sicher selbst zu sehr schmerzen würde :-) - sondern nur darauf hinweise, dass von den vorstehend ermittelten 162 BDs in diesem Jahr exakt 19 als "schnöde" Amaray zu mir gekommen sind - hierunter fallen indes nicht Amarays im Schuber, da diese ja zumindest einen gewissen besonderen Verpackungsaspekt aufweisen.
Dies bedeutet, dass also der Anteil der Käufe reiner Amarays am Gesamtkaufvolumen bei 11,73 % lag - und genau darum keine Statistik zu finanziellen Aufwendungen :-) (im Übrigen sind die Statistikblogs von CPU Lord etc. ohnehin unschlagbar, weshalb ich mich hier gar nicht "reindrängen" will :-)).
So, seit ich hier dabei bin, komme ich auch nicht umhin, mich hier "ein wenig" einzubringen :-) - so sind denn 2.066 Forenbeiträg und 5.855 Kommentare zustande gekommen, welchen magere (mit dem heutigen) 6 Blogs gegenüberstehen - ich weiß , ich weiß, hier besteht Verbesserungsbedarf :-) - allerdings habe ich auch erst 1 Bewertung abgegeben, was wohl auch mal "verbessert" werden müßte :-) (andererseits ist angesichts der qualitativen Höhe der Reviews in den hiesigen Blogs - siehe Quantumstorms, Hightowers, Michael.speiers, MoeMents, Tantrons, The Jokers, TVAttis-Blogs - to name but a few - eine Extensivierung dieses "Tätigkeitsbereiches" eigentlich gar nicht nötig).
Ferner habe ich hier 62 Freunde gewinnen können, was mich sehr freut, da mir jeder einzelne dieser 62 wichtig ist - sind dies doch alle genauso filmisch Bekloppte, wie ich selbst :-). (Wobei man hier auch ganz tolle Freunde wie NX-01 und Bulldozer80 gewinnen konnte, mit denen man zunächst "aneinander" geriet, um dann festzustellen, dass man eben doch auf einer "Welle" liegt :-))
Und damit nun genug vom Zahlenwerk :-).
2. The Man behind the Mask:
Ich meldete mich hier an, nachdem ich schon seit geraumer Zeit diese Seite verfolgte. Ich laß die News etc. und hatte bald das Bedürfnis, mich hier auch mal mitzuteilen.
Als ursprünglicher Besucher dieser Seite blieb ich oft an den Kommentaren von cineasticdriver "hänger" und dachte, sowas müßte ich auch machen :-).
So meldete ich mich denn an und binnen einer Woche erfolgte die 18ner Verifizierung - denn hey, als Genrefan, dessen Sammlung primär von Genretiteln bestimmt wird, ohne 18ner Anmeldung ? Nein, das geht natürlich nicht :-).
Nach erfolgter Anmeldung schrieb ich mich durch News etc. und ich muss gestehen, am Anfang war es ein wenig wie im Rausch, sich hier mitteilen zu können. Wenngleich auch dieser Blog wieder zeigt, dass ich eigentlich ein Vielschreiber bin, so ist doch aber diese Euphorie ein wenig bei mir verflogen - zwar nehme ich immer noch zu den News Stellung - indes "produziere" ich hier weit weniger, als dies "in meiner Anfangszeit" hier der Fall war.
Man ist einfach bemühter, sich ein wenig zu focussieren - und will selbst nicht in den Focus geraten, wie manch anderer User hier, nur blindlings zu produzieren.
Mein Anliegen hier bei Entfaltung meiner Tätigkeiten auf "der blauen Seite" war es stets, einen Mehrwert zu begründen, also Kommentare zu schreiben, die eben nicht als Spam wirken - dies ist sicher nicht immer geglückt, in der Summe hoffe ich aber, zumindest nicht "negativ aufgefallen zu sein" :-).
Irgendwann bemerkte ich im Rahmen des Forums, dass die dortigen Filmnews in Bezug auf neue Genrebeiträge ein wenig "ausgeweitet" werden könnten, weshalb ich mich als "treuer Leser von Blairwitch.de" mal dazu entschloss, deren aktuelle News ins Forum zu "transferieren" - nun mag man streiten, ob dies sinnvoll war und ist - oder ob dies nicht fast an Beschäftigungstherapie grenzt - aber ich suche damit eigentlich den Genrebereich zu stärken, auch wenn das sich leicht quer anhört, wärend ich dies gerade schreibe.
(Apropos Genrebeiträge - hier muss zwingend auf die "Genre-Kenner-Götter Movienator und Kyle Hanson hingewiesen werden, die hier insoweitige Blogs produzieren, dass man einfach nur niederknien kann und muss!)
Erst im Verlaufe meiner Ausflüge auf dieser blauen Seite entdeckte ich irgendwann den Blogbereich - der ja auch nicht ganz so leicht zu finden ist :-).
Anfangs hatte ich dort nur sporadisch mal reingeguckt - aber irgendwann verfestigte sich dies und ich wurde obligatorischer Stammleser :-).
Das muss aber nicht verwundern, denn als jemand, der einfach viel mit Texten ud Sprache zu tun hat und der gern und viel schreibt, muss man doch irgendwann zwangsläufig im Blogbereich landen :-).
So kam es also, dass ich hier in die Rolle des "großen Kommentators" schlüpfte - wobei ich irgendwie nicht so stark den Drang verspürte, selbst nen Blog zu schreiben. Ich hatte mal, ums auszuprobieren, kurz nach meinem Start hier einen Blog über Harald Schmidt geschrieben, der aber wenig Beachtung fand, weshalb ich mich dann wieder ein wenig "zurückzog".
Allerdings ist hier doch auch und gerade, was den Blogbereich angeht, ein erhebliches Mitteilungsbedürfnis vorhanden - was vielleicht auch erklärt, dass ich in dieser Woche gleich 3 Blogs produziert habe.
Allerdings ist es doch schlicht der Zeitaspekt, der mir immer wieder Grenzen setzt - denn, ob Ihrs glaubt oder auch nicht, neben, wie meine Frau es nennt, "dem ganzen Kommentareschreiben" muss ich auch noch arbeiten.
Jetzt wird sich mancher fragen, wieso ich überhaupt so viel produzieren kann, wenn ich auf Arbeit bin. Insoweit ist zu sagen, dass man sich bei anwaltlichen Belangen immer Aktenweise auf einen Sachverhalt konzentriert, der dann bearbeitet wird. "Zwischen den Akten" braucht mein Hirn indes ein wenig Zerstreuung - am liebsten mit dem, was einem am meisten Spass macht und wo die eigentlichen Interessen liegen - und das ist eben, Bingo!, der Filmbereich :-). - So kommt es also, dass ich mich hier mitteile - und trotzdem meine Arbeit (und davon gibts reichlich) schaffe :-).
Abends indes bleibt kaum Zeit für die blaue Seite, denn da gilt es, sich um Sohn und Frau zu kümmern :-).
Jetzt mag die Frage aufkommen, wies bei mir aussieht - und eine solche Jubi-Blog ist ja immer auch die Gelegenheit, ein wenig persönlich zu werden, weshalb ich hier mal einen kleinen Einblick in meine BD-bezogenen Wände geben will :-).
Wohl an - hier gibts den Schreitisch nebst Computergedöns, von wo aus ich des Abends punktuell diese Seite besuche:
Hier gibts "meine Wand", wobei das auf dem Boden zu ersehende Spielzeug eben darauf resultiert, dass mein Sohn "mein Zimmer" annektiert :-):
a. die CD-Abteilung :-):
b. der Filmsekter:
(Den TV übrigens bitte wegdenken, denn der ist sicher nicht Referenz - aber praktisch, da das Zimmer auch als Gästezimmer dient :-) + die Spielsache zeigen, dass der Raum zusehens durch jemand anderen anektiert wird :-))
Hier nun die "Fernsehoase", auf der dann letztlich die erworbenen Blauen Schätze genossen werden:
(Ja, da läuft wirklich KIKA - warum wohl? :-))
So , jetzt wäre natürlich der Unterzeichner zu offenbaren - aber das wollen wir uns mal für einen anderen Blog aufheben :-).
Damit habt Ihr nun also einen Eindruck von den hiesigen Örtlichkeiten - seid also mal bei mir zu Hause gewesen und damit auch insoweit als Freunde bei mir angekommen :-).
Denn das ist genau der Punkt über den nun zu Reden sein wird (fast ein Zitat eines Kodijak-Blogs übrigens :-)) - das Miteinander auf dieser Seite.
Angesichts des Umstandes, dass dies hier ein Jubi-Blog ist ja auch Lobhudelei unverzichtbar - und genau dort befinden wir uns jetzt :-).
Ich muss nämlich mal loswerden, dass ich wirklich sehr froh bin, mich hier angemeldet zu haben und Teil dieser wunderbaren Community geworden zu sein.
Ich habe hier viele Menschen getroffen, die mir lieb und teuer geworden sind - und v.a. habe ich festgestellt, wie viele "Gleichgesinnte" und "Brüder im Geiste" in Bezug auf den Filmwahnsinn es doch gibt.
Und das ist doch wirklich sehr beruhigend, dass man "nicht alleine" ist :-).
Außerdem macht es einfach unglaublich Spass, sich mit "Euch Irren" hier auszutauschen.
Und letztlich bin ich selbst überrascht, wie viele es gibt, die über deutlich profunderes Filmwissen verfügen, als man selbst - und das obgleich man sich immer für "nen großen Macker" hielt, was seine eigene Filmkenntnis anbelangt.
In meinem Freudneskreis und familiären Umfeld gibt es nämlich keinen solch ausgeprägt Fimverrückten wie mich - und wenn alle um einen herum immer Dich fragen, welcher Film das noch mal war oder welcher Schauspieler etc., denn entwickelt man leicht einen gewissen "Gottkomplex" in Bezug auf sein eigenes Wissen - und genau von dem "hohen Ross" wird man hier ganz schnell (zum Glück :-)) wieder runtergeholt, weil es hier einfach so viele profunde Filmkenner gibt, denen man selbst hoffnungslos unterlegen ist - Ihr wisst, wen ich meine.
Ich bin nun also hier - und ich habe vor zu bleiben!
Ich habe vor, hier immer weiter zu schreiben und mich zu beteiligen - bis diese Seite verlischt - oder von 2K-Disc.de abgelöst werden wird :-)!
Dabei müssen nun abschließend noch Dankesworte her - insoweit mach ichs kurz:
Danke an Euch alle dafür, dass Ihr da seid - klingt profan, trifft aber für mich den Kern, denn, um einmal - allerdings mit anderer Intention als von Demjenigen, der das nachfolgende Zitat benutzte - ein Zitat anzubringen: "Ich liebe Euch doch alle!" :-)
In diesem Sinne gilt es zu schließen - ich habe Euch sicher mit diesem langen Text genug gequält :-) - und ich weiß, dieser Text ist weder innovativ, noch witzig, noch inhaltlich relevant - aber es war mir eine Herzensangelegenheit mich hier mal ein wenig zu öffnen und eben Danke zu sagen.
Damit bin ich am Ende - aber eben nur am Vorläufigen :-).
Es sei abschließend noch der Hinweis gestattet, dass dieser Text mal wieder "am Stück" runergehauen und nicht nachbereitet worden ist, weshalb ich Fehler und Logiklöcher zu entschuldigen bitte.
Zum Abschluss, um Euch zu entlassen und auch noch musikpädagogisch im Rahmen dieser doch eher dem Gitarrensound angehörenden Community tätig zu sein, noch einen Song, der Euch zurück zur Arbeit rufen und mit der besten Band der Welt vertraut machen soll, die es immer gilt, live zu genießen :-).
Quelle: Youtube unter folgender URL: http://www.youtube.com/watch?v=JqPnAPji69A&feature=player_detailpage
Musikrechteinhaberschaft: Welle:Erdball!
The Boss – menschliche Apokalypse in Serie
13. Juni 2013wunderbar auf den Punkt bringende und zugleich menschlich bleibende
Serie genießen dürfte, wie die hier zu behandelnde.
nach der (gegenwärtig auf Fox HD laufenden) 2. Staffel gleichsam
„mittendrin“ abgesetzt wurde.
verändert, den Umgang mit dem eigenen Verfall.
Die Serie selbst dreht sich um das Leben des Chicagoer Bürgermeisters Tom Kane, der ein absoluter Machtmensch ist und für den Erhalt seiner Position (wie die Serie zeigen wird) bereit ist, so gut wie alles einzubringen – ohne Tabus moralischer oder sonstiger Art!
Danke für Lesen dieses "artfremden" Blogs - Kommentare sind herzlich willkommen :-).
Auf bald beim "Bonus-CD-Blog"!
Ein "brilliant fotographierter" Schnappschuss anläßlich des Auftritts von McCarthy:
... und wenn man richig "ranzoomed" erkennt man McCarthy sogar :-).
Hier dann mal ein Foto von DM in Action, für welches allerdings, was die fototechnische Qualität angeht, das Vorstehende gilt:
So sieht man aus, wenn man 1. Filmnerd ist und 2. unvorteilhaft mit diversen leeren Biertransportgeräten fotographisch festgehalten wird:
Hier mal ein Bild, um die sich füllenden Hintergrundmassen zu dokumentieren, wobei auch noch ein guter Freund von mir dabei ist:
Und zum Abschluss - meine Frau und ich:
Damit will ich dann beschließen - denn bekanntlich hat die Bonus-CD in Relation zur Album-CD nur eine beschränkte Laufleistung :-).
Ganz nebenbei ist damit auch der 10. Blog vervollständigt - immerhin :-).
Und ja, nun kennt Ihr mein Gesicht - hoffentlich rächt sich das nicht :-).
Lästereien und Kommentare sonstiger Art sind jederzeit willkommen...
He likes to Score – Moby on Film: Eine Verneigung anlässlich der Ankündigung eines neuen Albums
2. Juli 2013Top Angebote
Mein Avatar