Blog von chinmoku

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
New York 2011   Nachdem mein letzter, nennen wir es einmal Urlaub, eher enttäuschend verlief, möchte ich heute über einen richtigen Trip - in die Stadt 2011 – berichten. Über meine Reise nach New York City. Im letzten Jahr durfte ich bereits nach Los Angeles reisen, James Cameron und zahlreiche andere …
bisher gelesen: 263
Kommentare: bisher 7 Kommentare
Danke erhalten: 12
erstellt am: 07.04.11 21:27
in der Kategorie Reisen (allgemein)
  Ein Reisebericht eines enttäuschten Urlaubers (Nach langer Zeit mal wieder ein Blogeintrag von mir, der meinen letzten Urlaub zum Thema hat)   Als ich Ende Mai meinen ersten Urlaub nach vier Jahren gebucht habe – damals war es Schottland, zufälligerweise auch zur WM – war ich voller Vorfreude und …
bisher gelesen: 165
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 1
erstellt am: 17.07.10 17:19
in der Kategorie Reisen (allgemein)

Top Angebote

chinmoku
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge3.147
Kommentare1.463
Blogbeiträge71
Clubposts0
Bewertungen60
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von BTTony 
am Ich bin durch tantrons …
am Was dabei heraus …
von Cheops 
am Footloose ist mehr als …
von dropkick 
am Vielen Dank für Deine …
von Olorin 
am Toller Blog zu einer …

Blogs von Freunden

DeutscherHerold
Schlumpfmaster
mr-big2000
PeterGoge
sakuwa
Coach Taylor
Ponin
Dozo
TheRuhlander
Der Blog von chinmoku wurde 9.677x besucht.