PJ20 - Part 1

Aufrufe: 199
Kommentare: 4
Danke: 3
3. August 2011
Bald ist es soweit...noch 30 Tage
Von Frankfurt nach Chicago...dort rein in die bereits wartende Limousine und noch circa 2 Stunden Fahrt nach ALPINE VALLEY (Wisconsin). Dann wird eingecheckt ins Alpine Valley Resort, nur einen Steinwurf weit entfernt vom Alpine Valley Musictheater, in dem die für mich größte Band auf Erden ihr 20-jähriges Jubiläum zelebrieren wird.

Die Rede ist von PEARL JAM

An zwei Abenden (03./04.09.2011) werden sie für Musikliebhaber, Fans und ganz besonders für die Anhänger ihres Fanclubs (TenClub) die Bühne rocken.
Die Tickets sowie einige exklusive Dreingaben für Fanclubmitglieder hierfür liegen bereits an der Rezeption bereit.
(Ich kann euch sagen, es war ein Kampf der über annähernd 12 Stunden geführt wurde, in dem der Server des Fanclub-Ticketverkaufs, unter dem Andrang von hunderttausenden Fanclubmitgliedern (und nicht einmal 10000 Ticket-Pakete für 2 Personen an beiden Abenden), zerstört wurde. Eine ganze Nacht saß ich vor dem PC und meine F5-Taste glühte bereits, als ich bemerkte, dass es bereits 6 Uhr am nächsten Morgen war und ich zur Arbeit musste, also schnell zurecht machen, rein in die Klamotten und los...aber vorher doch noch ein letztes mal probieren ob sich da was rührt...und es klappte... Ein Special-Fanclub-Travelpackage inklusive Hotel und Gimmicks für 2 Personen gehörte mir...)
Und so werden wir es genießen...Samstag mit Stehplatzkarten im vorderen extra für den Fanclub abgesperrten Stehbereich der Location...Sonntag mit bereits bestätigten reservierten Sitzplätzen in den ersten Reihen :-)
Wir werden bei dieser "Feierlichkeit" ganz nah dran sein...besser gesagt mittendrin...

An beiden Tagen werden die Tore um 12 Uhr Mittags Ortszeit geöffnet und es werden zur Unterstützung an beiden Tagen andere Künstler/Bands als "Einheitzer" auftreten...
diese werden sein: Queensof the Stone Age, The Strokes, Liam Finn, Glen Hansard, Mudhoney u.v.m.
Zum 20 Jährigen Jubiläum meiner Lieblingsband feiere ich dann auch gleich mal mein 10. und 11. Pearl Jam Konzert ever, und endlich auch eins in den USA...was für mich bedeutet , dass es nach Deutschland, Österreich, Holland und England nun das 5. Land ist, in dem ich Pearl Jam live erleben darf.

Nach diesem Wochenende wird dann noch für ein paar Tage Chicago "unsicher" gemacht.
Folgende Mitglieder haben sich für den Beitrag bedankt:

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Ich werde mir den Film im Leipziger Cineplex anschauen...Karten sind schon reserviert :-)
BluMarcy
14.09.2011 um 07:24
#4
Ich hoffe Du hattest viel Spaß - bin selbst ein gr. Fan und war schon auf über 20 Konzerten ... Kannst ja mal schreiben, wenn Du wieder da bist ... Leider gibts kein Kino in 150km Umkreis, die nächste Woche den PJ20 Film zeigen - shit!
breakerfall
13.09.2011 um 16:36
#3
So trifft man sich wieder ;-)

Etwas neidisch bin ich schon , dass du PJ in den USA zu sehen bekommst. PJ gehört auch zu meinen alltime favourites, leider lagen meine Prioritäten bei Konzertgängen immer anders, sodaß ich bisher nicht in den Genuß kam sie live zu sehen. Das wird definitiv nachgeholt. Viel Spaß auf jeden Fall :-)

"Seemed a harmless little f*** , but we unleashed a lion"
Herzeleid
03.08.2011 um 15:15
#2
Viel Spaß .. ;)
Hitty
03.08.2011 um 13:53
von Hitty
#1

Top Angebote

BluMarcy
Aktivität
Forenbeiträge1.638
Kommentare175
Blogbeiträge3
Clubposts76
Bewertungen18
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

Kategorien

(3)

Kommentare

am Vielen Dank für diesen …
von BluMarcy 
am Ich werde mir den Film …
am Ich hoffe Du hattest …
von Herzeleid 
am So trifft man sich …
von Hitty 
am Viel Spaß .. ;)

Blogs von Freunden

Invisible Woman
cheesy
FAssY
THE JOKER
THE ICE DRAGON
Freddy_Krüger
docharry2005
Sawasdee1983
Der Blog von BluMarcy wurde 316x besucht.