Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

The Matrix - 4-Film Déjà Vu Collection 4K - Zavvi Exclusive Limited Edition Steelbook - Case (4K UHD + Blu-ray + Bonus Blu-ray) (UK Import) Blu-ray

Original Filmtitel: Matrix 1-4

Exklusive Produktfotos:
4K - ULTRA HD
UK Import
- mit deutscher Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, 11 Discs, BD (7x), 4k UHD (4x), enthält Bonus-Disc, Extras in HD (teilweise),
Zavvi exklusiv!
Import:
GROßBRITANNIEN ImportGroßbritannien Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Matrix 1-4
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
HD Steelbook in Sonderverpackung
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
4K UHD Teil 1-3:
German DD 5.1
English Dolby Atmos
English Dolby TrueHD 7.1
English DD 5.1
English DD 2.0
French DD 5.1
Italian DD 5.1
Japanese DD 5.1
Japanese DD 2.0
Polish DD 5.1
Portuguese (Brazilian) DD 5.1
Russian DD 5.1
Spanish DD 5.1
Thai DD 5.1
Czech DD 2.0
Türkisch DD 2.0
Hungarian DD 5.1

4K UHD Teil 4:
German Dolby Atmos
German Dolby TrueHD 7.1
German DD 5.1
English Dolby Atmos
English Dolby TrueHD 7.1
English DD 5.1
French (Canadian) DD 5.1
Italian Dolby Atmos
Italian Dolby TrueHD 7.1
Italian DD 5.1
Spanish DD 5.1

Blu-ray Teil 1-3:
English Dolby TrueHD 5.1
English Dolby Digital 5.1
French Dolby Digital 5.1
Italian Dolby Digital 5.1
Portuguese Dolby Digital 2.0
Spanish Dolby Digital 2.0

Blu-ray Teil 4:
Chinese Dolby Digital 5.1
Englisch Dolby Atmos
Englisch Dolby TrueHD 7.1
Englisch Dolby Digital 5.1
Italienisch Dolby Atmos
Italienisch Dolby TrueHD 7.1
Italienisch Dolby Digital 5.1
Japanese Dolby Digital 5.1
Spanish Dolby Digital 5.1
Czech Dolby Digital 5.1
Untertitel:
4K UHD Teil 1-3:
German (Hard of Hearing), Arabic, Chinese (traditional), Danish, English (Hard of Hearing), Finnish, French, Greek, Italian (Hard of Hearing), Chinese (simplified), Korean, Croatian, Dutch, Norwegian, Polish, Portuguese (Brazilian), Romanian, Russian, Swedish, Spanish, Thai, Czech, Turkish, Hungarian

4K UHD Teil 4:
German (Hard of Hearing), Danish, English (Hard of Hearing), Finnish, French, Italian (Hard of Hearing), Norwegian, Swedish, Spanish

Blu-ray Teil 1-4:
English (Hard of Hearing), French, Italian (Hard of Hearing), Italian, Dutch, Portuguese, Spanish

Untertitel variieren!
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-100 GB
Bildformat(e):
3840x2160p UHD (2.40:1) @24 Hz 4K native, Dolby Vision, HDR10
Video-Codec:
Laufzeit:
551 Minuten
Veröffentlichung:
18.07.2022
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Matrix (1999):
    Neo (K. Reeves) ist ein Programmierer bei einer weltweit erfolgreichen Softwarefirma und gleichzeitig ein erstklassiger Hacker. Er trifft auf Morpheus (L. Fishburne), von dem er die Wahrheit über die Menschheit erfährt. In der Realität haben die Maschinen die Macht an sich gerissen und züchten die Menschen - die sich in einem Dauerschlaf befinden - um sie als Bioenergie-Lieferanten zu verwenden. Umgeben werden sie von einer Matrix, in die nur die befreiten Menschen zurückkehren können. Laut einer Prophezeiung wird eines Tages jemand kommen, der die Menschen aus der Sklaverei befreit und die Maschinen zerstört. Morpheus glaubt, dass dieser jemand Neo ist.

      Matrix Reloaded:

        6 Monate sind vergangen und Neo (K. Reeves) und seine Freunde haben so viele Menschen befreit, wie noch nie. Zusammen mit Trinity (C.-A. Moss) und Morpheus (L. Fishburne) geben sie alles um sich gegen die Herrschaft der Maschinen aufzulehnen. Die befreiten Menschen befinden sich in einer Stadt namens Zion. Doch genau diese Stadt wollen die Maschinen angreifen und die Menschen ein für alle Mal unterwerfen. Dem Auserwählten, Neo, und seinen Anhängern bleiben nur 72 Stunden Zeit eine Gegenoffensive vorzubereiten.

          Matrix Revolutions:

            Die Maschinen sind bereits in Zion angekommen und liefern sich eine erbitterte Schlacht mit den Menschen, die sich auf keinen Fall geschlagen geben wollen. Neo (K. Reeves) und seine Geliebte Trinity (C.-A. Moss) haben sich auf den Weg in die Maschinenstadt gemacht um dort einen Waffenstillstand auszuhandeln. Doch der Weg ist noch schwerer als sie dachten, denn nicht nur Maschinen stellen sich ihnen in den Weg, sondern auch Agent Smith (H. Weaving), der den beiden dicht auf den Versen ist.

              Matrix Resurrections:

                Thomas Anderson (K. Reeves) lebt in San Francisco, arbeitet mit seinem Geschäftspartner (J. Groff) am Aufstieg seiner Firma - und lässt sich regelmäßig wegen seiner extrem realistischen Träume behandeln. Sein Therapeut (N. P. Harris) ist überzeugt davon, dass Thomas manchmal nicht einmal Realität von Traum unterscheiden kann und will ihm helfen.
                Als Thomas auf Tiffany (C. Moss) trifft, kommt sie ihm unheimlich vertraut vor, so als würde er sie schon lange und gut kennen. Nur wie kann das sein? Und wieso geht es ihr genauso? Und ist das wieder nur ein Traum, vor dem ihm sein Therapeut gewarnt hat?
                Vielleicht kann ihm bei der Lösung dieses Rätsels die Hackerin Bugs (J. Henwick) helfen, die in Thomas eine ganz andere Person vermutet: Einen Mann namens Neo, der die gesamte Menschheit durch ein großes Opfer gerettet haben soll. Sie will Neo zu Morpheus (Y. Abdul-Mateen II) bringen, der nicht nur Licht ins Dunkel bringen will, sondern fest glaubt, dass Neo noch einmal gebraucht wird, um eine Reise zu beenden, die vor langer Zeit begann ...
              Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
               
              STORY
              0.0
               
              BILDQUALITäT
              0.0
               
              TONQUALITäT
              0.0
               
              EXTRAS
              0.0

              Film suchen

              Blu-ray Sammlung

              3 Mitglieder haben diese Blu-ray:

              Diese Blu-ray ist 0x vorgemerkt.