Neueste Kommentare - Blu-ray Importe

Auf dieser Seite finden Sie die 50 neuesten Filmkommentare.
geschrieben am 10.11.2018 um 12:53
Ich habe mehrere Discen der Serie getestet. Es steht deutscher Ton auf dem Backcover...ist aber weder über das Menü noch die Audiotaste des BD-Players auswählbar. Schade!
geschrieben am 09.11.2018 um 20:07
@SaarPimboli: Ok, ganz ehrlich: Vielleicht sich doch einmal informieren und vielleicht verstehen lernen, was Filme alles sein können. Diese „ollen Filme“ wollen viele auch in 4K haben. Und ich bin einer von Ihnen.
geschrieben am 07.11.2018 um 09:14
Muss ich leider bestätigen. Auf den Discs ist KEINE deutsche Tonspur drauf, obwohl eine Deutsche Dolby Digital 2.0 Tonspur auf der Rückseite ausgezeichnet wird.
Das ist in meinen Augen eine riesengroße Unverschämtheit und ganz nebenbei Betrug am Kunden!
geschrieben am 06.11.2018 um 11:28
Würde mir ja gerne das Best Buy zulegen,aber habe keine KK
geschrieben am 06.11.2018 um 07:02
Es gibt seit gestern Abend ein YouTube Video zur UK Box. In den Kommentaren wird definitiv bestätigt, dass es keine deutsche Tonspur gibt.

Da es sich mal wieder um eine sogenannte "World-Disc" von Warner handelt, bezweifle ich, dass es in nächster Zeit eine deutsche Variante geben wird.

Ich werde meine UK Box allerdings behalten. Viele der Käufer regen sich (zu Recht) über die Digital Copy auf. Diese hat Warner nämlich auch nur in SD statt HD zur Verfügung gestellt.

Deutschland scheint für Warner kein allzu wichtiger Markt mehr zu sein, wenn man sich so deren Produktpolitik anschaut (3D nur noch als 3D-only Discs ohne Extras, wer die haben möchte,kauft entweder die 2D-Version dazu und greift zu den völlig überteuerten Steelbooks von Amazon.)

Ich wünschte manchmal, Warner würde mal den Shitstorm erhalten, den sie mittlerweile mal verdient hätten. Wird aber leider nicht passieren.
geschrieben am 05.11.2018 um 18:18
Deutsch ist nicht dabei.
Das Backcover ist falsch.
geschrieben am 05.11.2018 um 12:56
Hallo Pengo,
stimmt das wirklich ???
Oder hat die betreffende Person nur einen der beiden Spielfilme (MASK oder SubZero) eingeworfen ???
Bei den Spielfilmen ist ja auch keine deutsche Tonspur angegeben (!!!), bei der Serie schon.
Also was stimmt denn nun ???
geschrieben am 03.11.2018 um 23:43
Eines der wenigen PopArt Steelbooks die mir ausgesprochen gut gefallen. Der Film ist eh ein absolutes Highlight und wird beim guten Preis noch um die, etwa 100min längere TV-Serie, ergänzt.
geschrieben am 03.11.2018 um 15:07
Jetzt mal ehrlich. .....für solche ollen Filme hat man die 4K-Soft- und Hardware bestimmt nicht entwickelt.
geschrieben am 02.11.2018 um 17:44
Drecks Warner... fahrt zur Hölle mit eurem false advertising...
geschrieben am 02.11.2018 um 16:46
Also auf batmannews.de ist zu lesen, dass bei der französischen Ausgabe zwar der deutsche Ton auf der Rückseite der Verpackung aufgeführt ist, sich aber keine deutsche Tonspur auf der Disc befindet. Ein User hat die Box aus Frankreich bereits erhalten und hat zum Beweis auch einen Screenshot angehängt. Es kann aber wohl davon ausgegangen werden, dass die UK Version und die französische Version identisch sind. Es befinden sich nur Tonspuren in Englisch, Spanisch und Französisch auf der Disc.

Ich hoffe, dass sich die UK Discs evtl. doch von den Französischen Dics unterscheiden, glaube es aber nicht.
geschrieben am 01.11.2018 um 19:43
Die Edition kommt in einem mattem, stabilen Hartkarton-Schuber, der von einer J-Card umschlossen wird und vorn unten überlappt, dort die Alterskennzeichnung und auf der Rückseite den Backcovertext aufnimmt. Das eigentliche Backcover besteht aus einem reinen Motiv.
Aus diesem Schuber lässt sich der eigentliche Inhalt hochkant nach rechts entnehmen.
So gelangt man ein (natürlich gefaltetes) Poster, sowie ein Booklet in BD-Größe mit den "Bernhard Rose Storyboards" auf insgesamt 40 Seiten, die wirklich toll gezeichnete Storyboard beinhalten.
Dann findet sich eine Amaray mit alternativem Wendecovermotiv.
In der Amaray sind ein 24-seitiges Booklet mit tollen Infos und Bildern zum Film und 6 Artcards mit tollen Motiven untergebracht.
Die BD mit der US R-Rated Version ruht auf einem schwenkbaren Plastik-Tray. Die BD mit der Original UK Theatrical Version ruht auf der Rückseite des Backcover.
Eine wunderbare Edition und eine schöne Ergänzung zum deutschen Mediabook!
geschrieben am 01.11.2018 um 13:14
Die Edition kommt in einem Hochglanzschuber in BD-Größe, aus dem das Digitale hochkant nach rechts zu entnehmen ist.
"Lose" im Schuber ruht zudem ein Booklet in BD-Größe mit stolzen 48 Seiten, die viele Infos zum Film sowie Fotos beinhalten.
Das eigentliche Digi ist zunächst einmal in der Mitte aufzuklappen. Dort sind "lose" das (natürlich gefaltete) Poster sowie 5 Artcords in BD-Größe untergebracht.
Sodann ist das Digi jeweils einmal nach links und rechts auszuklappen. Auf den so erhaltenen vier Seiten ruht jede Disc für sich einzeln auf einer Seite. Links ruht die 4K-Disc, gefolgt von der Film-BD, der Extra-BD sowie der Soundtrack-CD ganz rechts.
Eine exzellente VÖ! Mehr geht nicht!
geschrieben am 01.11.2018 um 13:12
Die Edition kommt in einem Hochglanzschuber in BD-Größe, aus dem das Digitale hochkant nach rechts zu entnehmen ist.
"Lose" im Schuber ruht zudem ein Booklet in BD-Größe mit stolzen 48 Seiten, die viele Infos zum Film sowie Fotos beinhalten.
Das eigentliche Digi ist zunächst einmal in der Mitte aufzuklappen. Dort sind "lose" das (natürlich gefaltete) Poster sowie 5 Artcords in BD-Größe untergebracht.
Sodann ist das Digi jeweils einmal nach links und rechts auszuklappen. Auf den so erhaltenen vier Seiten ruht jede Disc für sich einzeln auf einer Seite. Links ruht die 4K-Disc, gefolgt von der Film-BD, der Extra-BD sowie der Soundtrack-CD ganz rechts.
Eine exzellente VÖ! Mehr geht nicht!
geschrieben am 01.11.2018 um 12:04
Ist geklärt: es wird einen deutschen 4K-release geben !
geschrieben am 31.10.2018 um 17:05
Das nenne ich ein perfektes Steel!!!!!!!!!
geschrieben am 31.10.2018 um 05:49
Total an mir vorbei gegangen...direkt geordert!
geschrieben am 28.10.2018 um 23:26
Die 4k UHD hat, entsprechend den Angaben auf dem Backcover,
eine deutsche Tonspur:

Dolby Digital Plus 7.1, deutsch u. italienisch
Dolby Atmos (Dolby True HD 7.1), englisch
Dolby 2.0 Audio descriptive, englisch

Die Blu-ray hat hingegen KEINE deutsche Tonspur.
geschrieben am 28.10.2018 um 23:24
Die 4k UHD hat eine deutsche Tonspur:

Dolby Digital Plus 7.1, deutsch u. italienisch
Dolby Atmos (Dolby True HD 7.1), englisch
Dolby 2.0 Audio descriptive, englisch

Die Blu-ray hat hingegen KEINE deutsche Tonspur.
geschrieben am 26.10.2018 um 17:20
Habe soeben die Bestätigung erhalten, dass der deutsche Ton wirklich dabei ist, also kein Fehler auf dem Backcover.
Ein Traum wird wahr.
geschrieben am 23.10.2018 um 11:10
Habe mir nun dank der Aktion bei Zavvi das Steelbook geordert und finde es richtig klasse. Das keine deutsche Tonspur drauf ist, aber ich hab zusammen mit der deutschen Blu ray ca. 14 Euro gezahlt.
geschrieben am 20.10.2018 um 13:42
Ach ja und es ist leider wirklich kein deutscher Ton vorhanden und leider keine 3D Version !
geschrieben am 20.10.2018 um 13:42
Gestern angekommen ! Sieht wirklich toll aus mit kräftiger Titelprägung und der Hund ist auch toll geprägt. Hinten sieht man in tollen Farben den Hamster in seiner Plastikkugel beim rennen.Der Spine hat wie gewohnt einen gut zu erkennenden Titel. Auch innen gibt es ein kräftiges und farbiges Bild von Bold mit der bösen Katze an der Leine. Ein gewohnt schönes Disney Steelbook, wo mir allerdings ein Lenti fehlt.
geschrieben am 20.10.2018 um 11:37
Warum hat der UK-Import zwei Discs und 123 Minuten Laufzeit mehr?

Extras haben beide Versionen quasi keine und laut schnittberichte.com ist die deutsche Version "vermutlich ungekürzt", also warum ein solcher Unterschied?
geschrieben am 20.10.2018 um 05:08
Was ist bloß mit Zavvi los, das Cover ist scheußlich.
geschrieben am 19.10.2018 um 12:16
Wenn`s keinen deutschen 4K UHD Release gibt, werde ich bei diesem Import zugreifen. Die echten 4K-Trailer (.MKV-Downloads von Youtube) sind optisch sehr vielversprechend !
geschrieben am 14.10.2018 um 16:55
Gestern bekommen, geprägter Rahmen und Schriftzug... Top
geschrieben am 12.10.2018 um 07:26
@Patrick Jane: bei mir war komischerweise auch kein Schuber dabei. :/
geschrieben am 10.10.2018 um 22:58
Ein tolles Steelbook mut Titelprägung und toller Lackierung !
geschrieben am 10.10.2018 um 12:08
Es sieht ganz so aus, als ob das Alterslogo unten links aufgedruckt wäre. Die Papp-Info umschließt das Steelbook nur oben.
geschrieben am 10.10.2018 um 09:13
Das sollte stimmen, da es auf dem Package-Shot der Rückseite der Box auch so geschrieben steht !!!
Einzig die beiden Filme sind wohl ohne deutschen Ton, obwohl es die auch synchronisiert gibt.
geschrieben am 08.10.2018 um 17:23
Oh man Zavvi war immer ein Garant für tolle Cover, und jetzt..... es ist zum k*tz*n.
geschrieben am 08.10.2018 um 15:14
Auch ich konnte beim Angebotspreis nicht mehr widerstehen. Film ist bereits seit Release in der Sammlung und wird nun in das sehr schöne Steelbook umziehen und dann auch gleich noch einmal in den Player wandern.
geschrieben am 02.10.2018 um 16:20
Aktuell Fehlerhafter Eintrag.
Mit 186 Minuten ist es der Directors Cut, welcher nur mit englischem Ton und englischen Untertiteln kommt.
Ton EN DD-TrueHD 5.1, Sub: EN und EN für Hörgeschädigte.
geschrieben am 01.10.2018 um 02:45
Hoffentlich stimmt das mit German DD 2.0. Wäre ein Traum.
geschrieben am 30.09.2018 um 20:06
Richard Attenborough serviert uns mit Chaplin einer seiner Glanzstücke. Der Film erzählt die Geschichte von Charlie Chaplin beginnend mit seiner Kindheit bis zu den letzten Augenblicken kurz vor der Entgegennahme des Ehren Oscars in den Vereinigten Staaten. Dabei wird neben dem filmischen Schaffen des Künstlers auch seine Beziehung zu Frauen gut eingefangen. Hier hätte man sich allerdings auch verstärkter auf seine beruflichen Aktivitäten konzentrieren können. Aber das ist jetzt nur meckern auf hohem cineastischen Niveau.

Die Darstellung des Kinohelden lässt letztendlich auch keinen großen Raum zur Kritik. Chaplin wird im Film von Robert Downey Jr. verkörpert, welcher den meisten heutzutage wohl vor allem durch seine Darstellungen in den Iron Man Filmen und dem erfolgreichen Film Franchise Sherlock Holmes bekannt ist. Dieser verkörpert Chaplin mit einer spürenden Leidenschaft und schauspielerischen Hingabe die seines Gleichen sucht. Mimik und auch Körperhaltung sind somit vom Original kaum zu unterscheiden.

Filmisch betrachtet bietet der Kinostreifen ebenfalls glänzende Unterhaltung, denn das Werk pendelt geschickt durch die verschiedenen Lebensabschnitte des Künstlers und zeigt so die Höhen und Tiefen des Kinogenies.Fazit: Attenborough's Chaplin ist ein gelungenes Potrait von einem der ersten großen Kino Legenden geworden. Absolut empfehlenswert.
geschrieben am 20.09.2018 um 18:05
Identisch mit dem deutschen oder nicht?
geschrieben am 19.09.2018 um 08:53
Nun kam dieses wirklich schöne Steelbook vor einiger Zeit auch zur Sammlung. Hab den Film schon lange nicht mehr gesehen gehabt und freue mich nun das er zur Sammlung kam.
geschrieben am 18.09.2018 um 12:01
Ein sehr schönes Steelbook,mal gleich bestellt.
Da ich die BD schon lange besitze,wandert sie später ins Steelbook

Blu-ray Film Tipp

Story
 
0,0
Bildqualität
 
0,0
Tonqualität
 
0,0
Extras
 
0,0
0 Bewertung(en) mit ø 0,0 Punkten

Film suchen