"Sicario 1 & 2" auf Ultra HD Blu-ray in Mediabooks: Unboxing-Video online
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
"Sicario 1 & 2" auf Ultra HD Blu-ray in Mediabooks: Unboxing-Video online
Exklusiv im Studiocanal Shop, der Teil des Onlineshops von Plaion Pictures ist, werden ab sofort Denis Villeneuves "Sicario" (USA, Mexiko, Hongkong 2015) mit Emily Blunt, Benicio Del Toro und Josh Brolin sowie die Fortsetzung "Sicario 2" (Mexiko, USA 2018; OT: "Sicario: Day of the Soldado") von Stefano Sollima im Doppelpack in zweifacher Ausführung im nummerierten 4-Disc-Mediabook mit 32-seitigem Booklet zum Kauf angeboten. Die beiden Varianten sind auf jeweils 500 Exemplare limitiert und beinhalten die Action-Thriller sowohl auf Blu-ray als auch inklusive Dolby Vision auf Ultra HD Blu-ray. Die deutschen und englischen Tonspuren liegen in Dolby Atmos vor. Das Bonusmaterial ist von vorherigen Releases bekannt und kann vollständig in unserer Filmdatenbank nachgelesen werden. Falls Sie noch unentschlossen sind, welche Sonderedition Sie bestellen sollen, könnte Ihnen der aktuelle Unboxing-Clip von Michael Speier weiterhelfen. Wie Sie nachfolgend sehen, hat unser Review-Chefredakteur gleich beide Mediabooks in einem neuen Video genau in Augenschein genommen.
Inhalt ("Sicario"): Überzeugt davon dem Morden der Drogenkartelle Einhalt gebieten zu können, schließt sich die idealistische FBI-Agentin Kate Macer (E. Blunt) einer perfekt ausgebildeten Sondereinsatztruppe an, die den Auftrag hat den mysteriösen Kartellboss in Mexiko ausfindig zu machen und kaltzustellen. Doch bereits der erste Übertritt auf mexikanischen Boden endet in einem Blubad und Macer überlebt lediglich durch das Eingreifen des zwielichtigen Söldners Alejandro (B. Del Toro). Dieser ist nicht nur Teil der Spezialeinheit, sondern liefert den Behörden zudem noch wichtige Hinweise über die Distributionswege der Kartelle und liefert kleine und große Fische der Drogenszene ans Messer. Allerdings wird Macer schnell klar, dass auch Alejandro nicht zu trauen ist, denn im Grenzgebiet zwischen Amerika und Mexiko, verwischen die Grenzen zwischen richtig und falsch zusehends …
Inhalt ("Sicario 2"): Zwei Jahre nach seinem ersten Einsatz im mexikanischen Grenzgebiet und unzähligen weiteren Anti-Terrormissionen im mittleren Osten, wird der Black Ops Agent Matt Graver (J. Brolin) von seiner Vorgesetzten (K. Keener) mit einer ganz besonderen Operation betraut: Um die finanziellen Mittel gegen die lateinamerikanischen Drogenkartelle aufzustocken und die Grenze besser sichern zu können, sollen die Bandenmitglieder offiziell als Terroristen eingestuft werden. Doch dafür muss die von ihnen ausgehende Gewalt erst noch ein wenig angestachelt werden. Zu diesem Zweck erhält Graver absolut freie Hand, um eine Mission auf die Beine zu stellen, die die fragile Koexistenz der Kartelle eskalieren lassen soll. Mit seinem früheren Verbündeten, dem eiskalten Söldner Alejandro Gillick (B. del Torro), entwickelt er einen Plan, um einen der mächtigsten und mysteriösesten Kartellbosse auszuschalten und es wie einen Mord eines rivalisierenden Kartells aussehen zu lassen. Um an den großen Mann heranzukommen entführen die beiden zusammen mit einem Spezialkommando dessen Tochter Isabelle (I. Moner). Doch noch bevor es ihnen gelingt wieder den sicheren Boden der USA zu erreichen, werden sie durch einen Hinterhalt der mexikanischen Polizei empfindlich getroffen. Während es Graver gelingt zu seinem Stützpunkt zurückzukehren, wo seine Vorgesetzten schnell alle Hebel in Bewegung setzten, um die gescheiterte Operation unter den Teppich zu kehren, sind Alejandro und Isabelle in Mexiko auf sich allein gestellt. Und obwohl sich zwischen den beiden ein zerbrechliches Bündnis entwickelt, ist er dennoch gewillt seinen Auftrag durchzuziehen, denn er hat noch eine persönliche Rechnung mit Isabelles Vater offen … (sw)
die deutsche Veröffentlichung ist scheiße, wie so oft wurde mehr vom Spanisch als im Original synchronisiert,, wenn man als die englische Tonspur wählt fehlen Teile der Untertitel, totale kacke, ist bei „Mayans“ auch so.
Die ersten beiden Teile waren echt gut und das Doppelset hat einen mehr als gerechtfertigten Preis, die Erstauflage ist auch noch einmal preislich runtergegangen.
@Saphyrro: Das haben viele bei Teil 2 auch gedacht. Ich persönlich bevorzuge eh einzelne Editionen zu den Filmen. Diese Doublefeature Editionen haben für mich immer irgendwie einen "Ramschcharakter"... :)