"Solo: A Star Wars Story" - Walt Disney veröffentlichte den ersten offiziellen Trailer

 
8 Bewertung(en) mit ø 4,00 Punkte
21 Kommentare
06.02.2018
solo_a_star_wars_story-newslogo.jpeg
solo-a-star-wars-story-newsbild.jpg
Nach dem die Walt Disney Studios bereits im Rahmen des Superbowl's am gestrigen Montagmorgen einen ersten Teaser-Spot zum neusten Star Wars Abenteuer "Solo: A Star Wars Story" veröffentlicht hatten, ist es am heutigen Dienstag soweit: Der erste "lange" Trailer zu diesem Titel, in dem Alden Ehrenreich die Rolle des berühmten Weltraumabenteurers Han Solo mimt, wurde offiziell veröffentlicht. "Solo: A Star Wars Story" soll ab dem 24. Mai 2018 in den deutschen Kinos starten. Mit einer Veröffentlichung im Heimkino wird gegen Oktober 2018 gerechnet. Zum Inhalt: Der junge Han Solo (A. Ehrenreich) hat schon viel erlebt. Bereits als Kind musste er sich auf seinem Heimatplaneten Corellia mit Diebstählen und Tricksereien durchschlagen. Doch er ist auch ein talentierter Pilot, dessen größter Traum es ist, an der Imperialen Akademie zum Piloten ausgebildet zu werden. Eine Mission während seiner Ausbildung ändert aber alles: Als er einen Befehl verweigert und dem Wookie Chewbacca (J. Suotamo) dadurch das Leben rettet, wird er aus der Akademie geworfen, gewinnt aber einen Freund fürs Leben, denn Hans Tat gilt dem stolzen Wookie als Lebensschuld und so begleitet Chewbacca Han von nun an auf Schritt und Tritt und besteht mit ihm zahlreiche waghalsige und meist illegale Unternehmungen als Schmuggler. Diese führen Han unter anderem zu einer Begegnung mit dem Lebemann Lando Calrissian (D. Glover) sowie der hübschen Qi’Ra (E. Clarke), aber auch zu den Gewürzminen von Kessel, wo er sich bald einen Namen macht, den die ganze Galaxis kennt...
vsl. ab Oktober 2018 auf Blu-ray
(ds)
06.02.2018 - Kategorie: Trailer
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
fand Rogue One um einiges stärker als SW 7, SW 8 muß ich erst noch sichten, dem Solo Trailer finde ich Ok, mal schauen...
EnZo
10.02.2018 um 22:30
von EnZo
#21
Eigentlich sieht der Trailer gut aus - so was die Sets und Kulissen angeht. Nur Alden Ehrenreich kann mich nicht packen undd das ist bei einem Film der sich um eine so ikonische Figur wie Han Solo dreht leider essentiell... wir werden mal abwarten. Anschauen werde ich ihn mir aber definitiv.
movieguide
07.02.2018 um 08:11
#20
Der Trailer macht schon Lust auf mehr und der Film wird mit Sicherheit im Kino angeguckt. An den Hauptdarsteller von Han Solo muss ich mich aber erst gewöhnen. Von der Story her erinnerts am Anfang ja fast ein bisschen an Star Trek, an den jungen James Tiberius Kirk.
cheesy
07.02.2018 um 06:25
von cheesy
#19
Wird mit Sicherheit im Kino gesichtet werden.
fauli99
07.02.2018 um 06:11
#18
Der Trailer hat mir super gefallen. Da freue ich mich schon sehr auf den Kinobesuch.
sasacrocop
07.02.2018 um 03:11
#17
Also ich freue mich extrem auf den Film! Und die Reihe "A Star Wars Story" darf gerne mit diversen anderen Spin Offs weitergehen!
RELLIK-2008
06.02.2018 um 18:36
#16
Klasse, Top Info :))
minio69
06.02.2018 um 18:02
#15
Wenn "Solo" nur halb so gut ist wie der affenstarke "Rogue One" ist er damit schon doppelt so gut wie die absolut graupige "Episode 8"...

Freue mich drauf, auch wenn seine Synchronstimme nicht so wirklich paßt.
NX-01
06.02.2018 um 16:43
von NX-01
#14
Es gibt für mich keinen Film aus dem Star Wars Universum den ich mir nicht ansehen werde, auch diesen hier werde ich mir im Kino geben obwohl ich den Trailer nicht so wirklich gut finde, aber mal schauen was da kommt.
Matrix1968
06.02.2018 um 16:26
#13
Der neuen Han ist mir sowas von unsympatisch :( Der hat gar nichts mit Harrison Ford gemeinsam.
Killswitch
06.02.2018 um 15:46
#12
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
8 Bewertung(en) mit ø 4,00 Punkte
21 Kommentare
Once Upon 4K Steelbook