Frankreich/USA: "Fallout - Die komplette erste Staffel" im Juli 2025 auf UHD Blu-ray im Steelbook erhältlich
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Frankreich/USA: "Fallout - Die komplette erste Staffel" im Juli 2025 auf UHD Blu-ray im Steelbook erhältlich
Die dystopische Science-Fiction-Serie "Fallout" (USA seit 2024) basiert auf der im Jahr 1997 gestarteten Computer- und Videospielreihe, die mehrere Teile und Spin-offs umfasst. In der gleichnamigen Serienadaption, die von Geneva Robertson-Dworet und Graham Wagner entwickelt wurde, sind prominente Schauspielerinnen und Schauspieler wie Ella Purnell, Walton Goggins, Kyle MacLachlan, Leslie Uggams oder Aaron Moten in tragenden Rollen zu sehen. Seit dem vergangenen Jahr ist eine Staffel mit insgesamt acht Episoden, die u. a. unter der Regie von Jonathan Nolan und Clare Kilner entstanden sind, beim Streamingdienst Amazon Prime Video abrufbar. Die Produktion einer zweiten Season hat man bereits bestätigt.
Wie wir berichteten, wird "Fallout - Die komplette erste Staffel" (USA 2024) in Großbritannien demnächst nicht nur digital, sondern ebenso in physischer Form in High Definition auf Blu-ray und in 4K-Auflösung auf Ultra HD Blu-ray in Keep Cases zum Kauf anbieten. Sowohl in Frankreich als auch in den USA bringt Warner Home Video die Folgen im Juli 2025 zudem auf drei UHD Blu-rays verteilt im limitierten 4K-Steelbook auf den Markt. Die Discs könnten über englischen Ton im modernen Dolby-Atmos-Format verfügen. Finale Details stehen allerdings noch aus. (sw)
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
<info@plaionpictures.com>:
Vielen Dank für ihre Anfrage.
Tatsächlich sind wir gerade in Gesprächen mit Amazon, dass wir Fallout auch nach Deutschland bringen können. Wir hoffen da bald positive Informationen teilen zu können, die Sie dann z.B. auf unseren Social Media-Seiten finden werden.
@Matrix1968: Ich mag kein Streaming. Was ist wenn die Serie aus der Streamingbibliothek verschwindet ? Ich liebe Serien und Filme phyisch im Regal zu haben.
Dann kann es egal sein ob die Serie nicht mehr beim Streamer in der Bibliothek ist. Dann lege ich die Discs ein.
Ich kann diese Abhängigkeit vom Streaming nicht nachvollziehen.