Die achte Staffel von "American Horror Story" ab 26. September 2019 auf Blu-ray Disc
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Die achte Staffel von "American Horror Story" ab 26. September 2019 auf Blu-ray Disc
Fans der erfolgreichen Horror-Anthologie-Serie "American Horror Story" saugen bereits jeden noch so einen kleinen Tropfen an Informationen über die neunte Staffel auf, den sie im Internet finden können, doch vorher wird es erst einmal Zeit Platz im Serienregal zu schaffen, für die Blu-ray-Umsetzung der achten Staffel "American Horror Story: Apocalypse" (USA 2018). Es ist das erste Mal, dass in der Serie gewichtige Elemente aus vorherigen Staffeln miteinander verbunden werden, und so sehen wir einige bekannte Gesichter aus "Murder House" und "Coven" wieder. Season 8 kommt auf insgesamt zehn Episoden, die sich mit dem Überleben mehrerer Personen in einem Luftschutzbunker nach einem Atomraketenkrieg befassen – von denen einige Hexen sind. In den Hauptrollen sind u. a. erfahrene "American Horror Story"-Darsteller und Darstellerinnen wie Sarah Paulson, Evan Peters, Kathy Bates oder Emma Roberts zu sehen. Die Blu-ray-Veröffentlichung erscheint am 26. September 2019 im Vertrieb von Twentieth Century Fox Home Entertainment. Finale Details zu den Tonformaten oder den Zusatzfeatures sind zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt. Doch wir werden Sie, sobald wir mehr in Erfahrung bringen konnten, mit neuen Informationen versorgen.
Inhalt: Unvermittelt beginnt der Alarm, der alle Einwohner vor der nahenden Katastrophe, in Form eines simultanen, weltweiten Atomraketenangriffs, warnen soll. Nur mit knapper Not können sich Coco St. Pierre Vanderbilt (L. Grossman), ihre Assistentin Mallory (B. Lourd), ihr Friseur Mr. Gallant (E. Peters) und dessen Großmutter (J. Collins) in ein Flugzeug retten, das sie in einen sicheren Luftschutzbunker bringt. Dort sollen sie, neben der Leiterin Mrs. Venable (S. Paulson) und einigen weiteren ausgewählten Gästen, dem atomaren Fallout harren, um im Anschluss die Erde wieder zu bevölkern. Als eines Tages der junge Michael Langdon (C. Fern) im Auftrag der Kooperative, die für die Leitung einer ganzen Reihe von Bunkern auf der ganzen Welt verantwortlich ist, der Zuflucht einen Besuch abstattet, schwindet die Hoffnung auf ein Wideraufleben der menschlichen Zivilisation, denn Langdon berichtet von Angriffen auf die anderen Bunker. In der Hoffnung auf einen sicheren Platz in einem der wenigen verbliebenen Bunker, beschließt Mrs. Venable zusammen mit ihrer Gehilfin Ms. Meade (K. Bates) die anderen Gäste zu vergiften. Aber nicht nur wird sie dafür von Langdon getötet, drei ihrer Opfer werden von den Hexen Cordelia (S. Paulson), Myrtle Snow (F. Conroy) und Madison Montgomery (E. Roberts) widererweckt. Genau wie sie, sind auch Coco, Mallory und die Fernsehmoderatorin Dinah Stevens (A. Porter) mächtige Hexen. Und nur mit ihrer Hilfe kann die Auslöschung der Menschheit rückgängig gemacht werden. Denn die Apokalypse nahm viele Jahre zuvor ihren Anfang, als ein mächtiger Hexenmeister die Führung aller Zirkel übernehmen sollte, bis die Hexen um Cordelia herausfanden, dass eben jener Hexer in einem wahren Horrorhaus in Los Angeles, als Kind einer Lebenden und eines Geistes, als der Antichrist geboren wurde – und auf den Namen Michael Langdon hört ... (sw)
Ich habe mich damals bei der Ankündigung der ersten Staffel gefreut das endlich wieder eine Horrorserie kommt, bin aber dann aus Desinteresse bei Staffel zwei ausgestiegen, konnte mich nicht wirklich begeistern.
Die Serie interessiert mich immer noch und ich habe noch immer keine einzige Staffel gesehen. Von einem Kauf würde ich wohl erstmal absehen, wer weiss, wie lange die Serie noch läuft und ob dann nicht irgendwann eine Komplettbox kommt.