Neue Review: "Shaun das Schaf - Der Film: UFO-Alarm" auf Blu-ray im Test
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Neue Review: "Shaun das Schaf - Der Film: UFO-Alarm" auf Blu-ray im Test
Am heutigen Donnerstag, den 6. Februar 2020 erscheint der Stop-Motion-Film "Shaun das Schaf - Der Film: UFO-Alarm" (Frankreich, Großbritannien, USA 2019) einzeln sowie im Doppelset mit dem Vorgänger auf Blu-ray und verfügt über eine deutsche Dolby Atmos-Tonspur und mehrere Extras. Unser Reviewer André Westphal hat sich die Einzelveröffentlichung bereits angesehen und meint: "Shaun das Schaf: Der Film – UFO Alarm liefert ein referenzwürdiges 1080p-Bild ab, sodass man sich um so mehr wundert, dass StudioCanal dem deutschen Markt die im Ausland verfügbare 4K-Fassung vorenthält. Die Dolby-Atmos-Tonspur ist ebenfalls fabelhaft und überwindet jede Sprachbarriere, da in diesem Leinwand-Abenteuer kein Wort fällt. Das Bonusmaterial ist hingegen für Erwachsene eher dürftig geraten, bietet für Kids aber kurzweilige Unterhaltung." Die komplette Rezension finden Sie hier. (sw)
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
@cheesy: Ich mag mich irren, aber ich kann es mir bei bestem willen nicht vorstellen das ein solcher Film eine Referenz sein kann. Ich meine Referenz im Bezug auf Filme heißt meiner Auffassung nach das es besser nicht gehen kann.
Mag auch sein das ich das Wort Referenz falsch interpretiere, aber wenn mich der Film nicht im Ansatz interessiert will ich auch gar nicht erst rausfinden ob ich mich irre.
Ich will dem Verfasser auch nichts unterstellen, mir fehlt da einfach nur die Vorstellung daran. @Sawasdee1983:
Sehe ich genau so, vielen Dank.
Ich weiss wenn du meinst, es nervt einfach nur noch man liest fast nur noch 2 Personen in den Kommentaren und dazu der eine sein Ton und der eine immer den gleichen Mist. Früher wurden so solche gesperrt.
Schafft die Coins ab und es hört auf. Aber dadurch werden viele die Seite meiden. Ist dann auch schlecht für den Betreiber. Es ist schwer eine Lösung zu finden.
Aber da gibt es noch 4 Coingammler, die ständig alles und jedes kommentieren und das auch immer gleich.
Coins sammeln ist das eine, aber schlechte Stimmung durch dieses Spaming verbreiten ist das andere.
Zudem wenn man in diesem Fall noch nicht mal im Ansatz eine Ahnung von Filmen hat, geschweige denn einen gewissen anständigen Umgangston an den Tag legt - Siehe den Kommentar zu David Croneberg´s "Crash". Ein in meinen Augen unverschämtes Verhalten.
Den Betreibern dieser Seite scheint sowas aber auch nicht weiter zu stören...
Er spamt nicht nur hier voll auch 2 andere Forum noch. Nur um die Prämien zu bekommen und sich endlich mal Filme zu leisten zu können. Jeden Tag die gleiche Sätze und sein gespamme nervt nicht nur mich tierisch, besser wäre mal gewesen ein Coin System einzubinden, dass man pro Tag 5 Coins bekommen kann. Dann hört das auch auf. Es hieß dass ab der 4ten Woche sowas kommen soll.
Es darf ja hier Jeder seine Ansicht haben, aber wie willst Du bitte das Review widerlegen, wenn Du Dir den Film nicht mal ansiehst?
Ist schon ein bisschen ne komische Einstellung, die man jetzt nicht unbedingt verstehen muss. Und ganz ehrlich: So kann ich Dich auch nicht mehr Ernst nehmen. Ohne *lol*
Bild und auch der Ton Referenzwürdig? Sorry aber niemals im Leben. Ich werd zwar nie beurteilen können weil ich diesen Kinderkram nie freiwillig anschaue werde, aber so ein Kram Referenz?
Also besser gehts nicht????*lol*