Links:
"Karate Kid: Legends" auf UHD Blu-ray sowie im 4K-Steelbook – und alle Filme auf Blu-ray als "Karate Kid Collection"OFDb Filmworks: "Bewegliche Ziele - Targets" und "The Shed" ab 10.07. auf Blu-ray in Mediabook-EditionenPlaion Pictures: Vier Filme von Warner Bros. ab 25. September 2025 auf Blu-ray Mediabooks"West Side Story": Das Original demnächst auf Ultra HD Blu-ray im Mediabook erhältlich"Wick Is Pain": John-Wick-Doku ab 26.09. einzeln auf Blu-ray – und im 4K-Steelbook von "Ballerina"Mit Mason Thames und Mel Gibson: Fantasy-Abenteuer "Monster Summer" ab 26.09. auf Blu-ray und 4K UHD – UPDATEAb 29.06. im Vorverkauf: "D-Tox - Im Auge der Angst" und weitere Filme auf Blu-ray in SteelcasesWestern mit Peter Dinklage und Juliette Lewis: "The Thicket - Jagd auf Cut Throat Bill" ab 06.11. auf Blu-rayGewinnspiel: bluray-disc.de und Walt Disney Studios Home Entertainment verlosen "Schneewittchen" auf Blu-ray und DVDHeute neu auf Blu-ray Disc: "Mr. No Pain", "The Monkey", "The Woman in the Yard", Heimkinopremieren und mehr
NEWSTICKER
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Japan: Panasonic veröffentlicht In-Car-Blu-ray System
21.08.2009

Nachdem Mitsubishi Electric bereits Anfang des Jahres ein BD-Playersystem vorstellten, dass für den KFZ-Einbau vorgesehen war (wir berichteten), folgte Panasonic im April (zur Ankündigung) diesen Jahres mit der Ankündigung eines In-Car-Blu-ray-Systems, welches aus dem Blu-ray Player CY-BB1000D und dem Multimedia-System HX-3000D besteht.
Das HX3000D empfängt ausschließlich TV-Signale, welche im japanischen TV-Standard SEG gesendet werden. Daher ist ein Release des Pakets zumindest vorerst auch nicht in Übersee geplant. Anfang nächsten Monat sollen beide Komponenten in den japanischen Handel kommen. Während das Multimediasystem umgerechnet stolze 2.700 Euro kostet, schlägt der Blu-ray Player mit immerhin noch 750 Euro zu Buche. (ma)
21.08.2009 - Kategorie: Player
news
KOMMENTARE
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Blu im Auto? Wieso nicht gleich einen Beamer der das Bild auf di Windschutzscheibe überträgt.
Die Leute sollen fahren und nicht Blu schauen.
Und für die Mitfahrer hinten würden auch kleine Player mit avi reichen .....
Die Leute sollen fahren und nicht Blu schauen.
Und für die Mitfahrer hinten würden auch kleine Player mit avi reichen .....
Sowas nur wenn es in Zukunft Autos mit Autopiloten gibt! Sonst ist es Schwachsinn hoch 3!
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkte
22 Kommentare
Neueste News
am 27.06. um 08:21 Uhr
am 27.06. um 08:15 Uhr
am 27.06. um 08:00 Uhr
am 26.06. um 17:38 Uhr
Neueste Kommentare
am 27.06. um 09:28 Uhr
am 27.06. um 09:27 Uhr
am 27.06. um 09:03 Uhr
am 27.06. um 08:57 Uhr
am 27.06. um 08:54 Uhr
NEUES IM FORUM
am 27.06.2025 um 09:33
am 27.06.2025 um 08:45