Nameless Media nennt Details zum Release von "Terrifier 3" auf Ultra HD Blu-ray in Sonderverpackungen - UPDATE 2März 2025: Neuerscheinungen auf Blu-ray und 4K UHD im Vertrieb von Universal PicturesUSA: "Star Trek: Lower Decks - Die komplette Serie" demnächst auf Blu-ray im Steelbook"Ein verrücktes Paar"-Doppelset: "Der dritte Frühling" mit Tonproblemen auf Blu-ray"Hellraiser: Judgment": Horrorfilm ab 09.01. auf Ultra HD Blu-ray in Mediabooks – jetzt vorbestellbar"Der Herr der Ringe: Die Schlacht der Rohirrim": Animationsfilm im Kino und 2025 auf Blu-ray und 4K UHD - UPDATE 3Shamrock Media: Vorschau auf kommende Blu-ray Veröffentlichungen"Mermaid Down": Fantasy-Horror ab 31. Januar 2025 auf Blu-ray DiscMediaMarktSaturn: 11% Rabatt auf fast alles!
NEWSTICKER
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
LG Electronics mit neuen Blu-ray Playern, Festplattenrecordern und Komplettanlagen
26.03.2012
LG hat vor Kurzem das Lineup 2012 präsentiert und wird bald ein paar neue Komplettsysteme, Festplattenrecorder und natürlich Standalone Blu-ray Disc Player in den Handel bringen. Dabei setzt LG vor allem auf 3D, da jedes System in der Lage ist, hochauflösende 3D-Inhalte einer BD wiederzugeben. Die Festplattenrecorder HR929S und HR925S sind nahezu identisch, unterscheiden sich jedoch bei der Kapazität der integrierten Festplatten. Während das neue Flaggschiff (HR929S) mit einer 1 TB großen Festplatte ausgestattet wird, erhält das kleinere System eine 500 GB Festplatte. Beide 3D-fähigen Recorder lassen sich allerdings dank der zwei USB-Steckplätze durch weitere HDDs erweitern.
Daneben bietet LG den BP620 und den BP420, die ebenfalls 3D-Inhalte einer Blu-ray wiedergeben können. Während der BP620 mit einem integrierten WLAN-Adapter ausgestattet wird, muss das kleine Modell ohne integriertes Wi-fi auskommen. Beide Player sind DLNA-zertifiziert und können Dateien aus dem Netzwerk streamen. Zudem lassen sich externe Festplatten über USB anschließen. LGs Smart TV-Feature – mit Videos der Tagesschau und maxdome etc. - steht natürlich auch diesen Playern zur Verfügung.
Zu guter Letzt wurden drei weitere Komplettanlagen des Unternehmens angekündigt. Das neue Flaggschiff ist das BH9520TW – ein 9.1-Komplettsystem, das natürlich Filme auf Blu-ray 3D wiedergeben kann. Das 1.100 Watt starke Soundsystem bedient sich der 3D Sound Zooming Technologie, die bereits auf der CES 2012 in Las Vegas vorgestellt wurde. Diese Technologie sorgt dafür, dass der Ton stetig mit dem 3D-Bild synchronisiert wird, um ein einmaliges Erlebnis zu erhalten. Das System wird mit Pianolack und zwei kabellosen Rear-Lautsprechern – sowie einem Center, zwei Front-Lautsprechern und einem Subwoofer - ausgeliefert.
Daneben gibt es noch das BH8220B 3D-Soundsystem mit 5.1 Kanälen. Auch hier wird eine Gesamtausgangsleistung von 1.100 Watt geboten. Das BH8120C ist für kleinere Wohnungen gedacht und bietet daher nur 2.1 Kanäle, ist aber dennoch 3D-fähig. Integriertes WLAN und die DLNA-Zertifizierung runden das Erlebnis ab. Zu welchem Zeitpunkt die Geräte in den Handel kommen, hat LG noch nicht verraten.
(mw)
26.03.2012 - Kategorie: Player
news
KOMMENTARE
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Ich bleibe meiner Marke Sony auch treu. Hab damit noch nie irgendwelche Probleme gehabt.
@Henry1706: Wenn dich das Gerät so sehr ärgert, dann kauf dir doch einen neuen Player von Panasonic oder Sony. Damit hast du mit sicherheit nicht solche Probleme wie jetzt mit dem LG. Ich weiß wovon ich rede, ich habe schließlich einen Sony player, und der läuft immer noch einwandfrei!
@Henry1706: Wenn dich das Gerät so sehr ärgert, dann kauf dir doch einen neuen Player von Panasonic oder Sony. Damit hast du mit sicherheit nicht solche Probleme wie jetzt mit dem LG. Ich weiß wovon ich rede, ich habe schließlich einen Sony player, und der läuft immer noch einwandfrei!
Als Philips-User werde ich der Marke auch treu bleiben,allein weil ich Ambilight nie mehr missen möchte.Ich finde die LG Geräte oft Designtechnisch gelungen aber mehr auch nicht.Die USB-Schnittstellen sind sicher nicht schlecht,wären für mich aber auch kein Kaufkreterium
Ich bin mit LG sehr zufrieden. Jetzt sollten sie aber mal Nägel mit Köpfen machen und einen Full HD Beamer bauen.
ganz hübsche Geräte die die da rausbringen.
und ich würde prinzipiell ja jedem Hersteller eine Chance geben.
und ich würde prinzipiell ja jedem Hersteller eine Chance geben.
26.03.2012 um 17:07
von gelöscht
#12
Bei meinem nächsten Player wird der Anschluss von USB-Sticks bzw. noch besser Festplatten ein wesentliches Kriterium sein. Sonst muss ich jedesmal die Musik auf CD brennen, die ich über die Anlage hören möchte.
Der LG käme damit schon mal in Frage...
Der LG käme damit schon mal in Frage...
LG steht normalerweise nicht für ansprechendes Design. Sieht zu sehr nach Plastik aus - ich denke mal es wird für kleines Budget ganz ok sein.
Sieht und hört sich zwar alles gar nicht mal so schlecht an, LG gehört aber auch eher nicht zu meinen Favorisierten Marken.
Tja bei mir steht ja demnächst u.U. der Kauf eines Kombigerätes an. Bluray-HDD-Recorder mit Receiver oder Receiver-HDD-Recorder mit Bluray-Player. Noch ein Gerät zum angucken. Hab eigentlich keine schlechten Erfahrungen mit LG Geräten.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
10 Bewertung(en) mit ø 3,20 Punkte
36 Kommentare
Neueste News
am 05.01. um 11:00 Uhr
am 05.01. um 10:00 Uhr
am 05.01. um 08:00 Uhr
am 04.01. um 15:53 Uhr
Neueste Kommentare
am 05.01. um 19:19 Uhr
am 05.01. um 19:12 Uhr
am 05.01. um 18:31 Uhr
am 05.01. um 18:23 Uhr
am 05.01. um 18:21 Uhr
NEUES IM FORUM
am 05.01.2025 um 20:15
am 05.01.2025 um 20:13