Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Predator: Badlands (Elle Fanning, Dimitrius Schuster-Koloamatangi; Regie: Dan Trachtenberg; 07.11.2025)

Gestartet: 09 Feb 2024 20:13 - 183 Antworten

Veröffentlichung:
TBA
Laufzeit:
107 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Keine Preisinformationen verfügbar!
Geschrieben: Gestern 09:27

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Wenigtens dieser Film läuft bei mir im Kino in 2D. Mich hat der 3D only Rotz bei Tron Ares schon angekotzt.
Geschrieben: Gestern 15:22

Tilo

user-rank
Blu-ray Starter

Das ist ungewöhnlich, bei mir läuft Tron Ares auch in 2D.
Man muss übrigends nicht alles, was man nicht mag gleich als "Rotz" bezeichnen, oder?
5 Kommentare:
von N1ghtM4r3 am 31.10.2025 15:23:
Doch, weil es das für mich ist. Akzeptieren oder nicht?!
von Tilo am 31.10.2025 15:26:
Alles klar. Ich bin jedenfalls froh, das wir im Kino nicht wieder komplett in die 2D- Steinzeit zurückgefallen sind.
von Mithrandir2320 am 31.10.2025 15:28:
Nö, fehlende Sachlichkeit und mangelhafte Umgangsformen muss man nicht billigen.
von N1ghtM4r3 am 31.10.2025 16:11:
Die Bildung gewisser Menschen reicht wohl nicht aus, um verschiede Definitionen einiger Wörter anders zu deuten. Jede Art von Sätzen ist sachlich, nur kommen einige damit klar.
von Mithrandir2320 am 31.10.2025 17:37:
Was für ein Quatsch, das sollte sogar dir klar sein @N1ghtM4r3 Du bist doch hier der Oberforenpolizist und regst dich gern öffentlich über ein Leerzeichen auf - vielleicht solltest die Forenregeln 4.2 und 4.3 studieren. Nur weil sie nicht kontrolliert werden existieren sie trotzdem und bei deinen Ansprüchen an andere User könntest du als gutes Beispiel vorangehen.
Geschrieben: Gestern 17:14

Tilo

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von "xXD4nt3Xx"
In den USA als ScreenX, IMAX, 3D und 4D X Versionen.
Vielen Dank für den Hinweis. Es gibt bei uns im Cinecitta einen 4D- Saal oder einige Sitzreihen, aber ich habe das nie verfolgt und komplett vergessen. Vielleicht ist das auch ein ganz anderes System. Entsprechende Filme sind wahrscheinlich auch eher selten? Ich muss mich da mal einlesen, vielleicht wird Predator ja mein erster 4D- Film.
Kennt jemand noch einen anderen 4D- Film, den er geschaut hat?
Geschrieben: Gestern 17:36

xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Freak

Bei 4D müsste es aber dann der Komplette Saal sein, mit den beweglichen Sitzen und den zusätzlichen Effekten. Einzelne Sitzreihen klingen eher nach Premium Sitze. Kann mich aber auch täuschen.

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Unnützes Wissen
Denken sie verstehen Kunst
Denken sie durchschauen
Woll'n so bleiben wie sie sind
Finden Lehrer blöd
Finden Wissen arrogant
Gefährliches Halb-Googlen

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 98 Benutzer und 5004 Gäste online.