Die Videogame-Neuerscheinungen der Woche

 
2 Bewertung(en) mit ø 3,50 Punkte
6 Kommentare
04.11.2019
PlayStation-4-Sony-News.jpg
Die Videogame-Neuerscheinungen der Woche: Im Rahmen der wöchentlichen Neuerscheinungen dürfte mit dem Hideo Kojima Titel "Death Stranding" am kommenden Freitag, den 08. November 2019 das eigentliche Highlight in dieser Woche ausgemacht sein.Vorab mit überwiegend positiven Wertungen der Fachmedien ausgestattet, geht man in einer post-apokalyptischen Welt seinem Job als Paketbote nach und hofft bei zufriedenen Paket-Kunden auf zahlreiche "Like's". Kein leichter Job, zumal die Welt auch nicht mehr das ist, was sie einmal war. Neben einer rund 50-stündigen Singleplayer-Kampagne gibt es im Spiel auch eine Art Multiplayer-Modus. Obwohl man hier nie auf einen anderen Spieler treffen wird, kann man hier seine verdienten "Like's" in Baumaterialien umwandeln und so die Welt für andere Spieler zugänglicher gestalten.
Diese Woche neu im Handel:

Details
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Fun
 
0
Duration
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Fun
 
0
Duration
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Fun
 
0
Duration
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Fun
 
0
Duration
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Fun
 
0
Duration
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Fun
 
0
Duration
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Fun
 
0
Duration
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Fun
 
0
Duration
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Fun
 
0
Duration
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Fun
 
0
Duration
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Fun
 
0
Duration
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Fun
 
0
Duration
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Fun
 
0
Duration
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Fun
 
0
Duration
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Fun
 
0
Duration
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Fun
 
0
Duration
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Fun
 
0
Duration
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Fun
 
0
Duration
 
0
keine Bewertungen vorhanden


zum Forum
04.11.2019 - Kategorie: Game
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Zum Game "Need for Speed Heat" hab es gestern Abend mal für volle 4 Stunden mit Kumpel gespielt gehabt und wir haben beide viel Erfahrung was Rennspiele angeht. Für mich ist es eine schlechte Version von NFS, aber nicht das Schlechteste der Reihe. Zu den Aufgaben und Missionen naja bei "Leicht" Einstellung zu leicht für uns gewesen. Bei der Steuerung haben wir beide unsere Lenkrad Sets benutzt, da hatten wir tollen Spass dabei gehabt und haben uns kaputt gelacht da er die VR Brille über sein YouTube Chanel laufen lies. Das Tuning von Fahrzeugen war ganz ok gewesen, hat uns aber nicht wirklich um gehauen. Ein Update kam heute sogar noch raus, bin mal gespannt was es war, weiss es nur vom Kumpel her. Von der Note her bewerte ich es mal Vorsichtig mit 3 nur.

Die zwei Games möchte ich auch noch mir holen JUMANJI: Das Videospiel und Death Stranding - Special Edition ( da des Steelbook zum Game dabei ist noch ).
Zocker1977
07.11.2019 um 17:20
#6
Death Stranding wird auf jeden fall in meine Sammlung kommen. JUMANJI: Das Videospiel, sowie die ganzen Racing Spiele könnten vielleicht mal interessant werden.
sasacrocop
05.11.2019 um 03:06
#5
An dieser News merkt man das ich nicht gerade der große Gamer bin, ich gebe zu das ich nicht einmal das Highlight der Woche kenne, bin da eher in Sachen Filmen unterwegs.
Matrix1968
04.11.2019 um 21:09
#4
@fauli99... Dein Coin Geier Textbaustein nervt ungemeint. Werde beim nächsten Mal den Beitrag melden. Für diesen unentwegten Schwachsinn von Dir sollte es keine Coins geben. Wie Dein Shit nicht in Österreich gültig Kommentar.

Zum Thema... DEATH STRANDING kommt auf die Liste... allerdings hinter CONTROL und FROSTPUNK.
Dr. Rock
04.11.2019 um 12:47
#3
Das einzig relevante Spiel irgendwann ist Death Stranding. Werde ich bestimmt mal spielen.
Abenteuer68
04.11.2019 um 12:34
#2
Komme viel zu wenig dazu.
Wünsche allen Zockern viel Spaß damit.
fauli99
04.11.2019 um 11:05
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
2 Bewertung(en) mit ø 3,50 Punkte
6 Kommentare
Chernobyl Steelbook