Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → User Präsentationen von Filmsammlungen

[Clintwood] Neuzugänge in meiner Filmsammlung

Gestartet: 11 Jan 2023 21:58 - 290 Antworten

Geschrieben: Heute 12:20

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

ofdb  ---  jeweils 2,98 €  -->  Alle Neu in der Sammlung

17_1_ofdb_20_86.jpg

Leider sah der Spine bzw- die Rückenansicht so aus:

17_1_ofdb_20_86_1.jpg

Auch wenn es kleinlich erscheinen mag, sowas nervt mich. Hab dann ofdb kontaktiert, nach einigem Hin und Her kam raus, dass sie mir keinen Ersatz schicken können, weil alle ihre Boxen so aussehen. Angeblich Resteverwertung vom Hersteller. Ich hätte den Artikel zurückgeben können, ohne Ersatz mit Rückerstattung. Aber bei 2,98€ Kaufpreis und 2,90€ Porto für die Rücksendung erledigte sich das von alleine.

Ich habe dann bei eBay drei Verkäufer angeschrieben und einen hier im Markplatz. Hab immer gefragt, ob der der Schritfzug auf dem Spine rot ist oder rosa bzw. ausgebleicht. Das Mitglied hier hat relativ schnell geantwortet und gesagt, der Spine bei seinem Exemplar ist rot. Somit habe ich mir die Staffel 4 hier im Marktplatz für 9,90€ nochmal gekauft. Preislich natürlich ne andere Liga als die bei ofdb. Im Großen und Ganzen gesehen zwar ärgerlich, aber grad noch so ok. Von den eBay Verkäufern hat nach gut einem Tag der erste geantwortet, dass er die Frage nicht beantworten kann, weil seine Exemplare in einem anderen Lager liegen. Nach drei Tagen kam von einem weiteren Verkäufer die Antwort, dass es sich bei seinem Exemplar um eins aus der Sammlerbox handelt, also ohne Schriftzug auf dem Spine. Auf die Antwort vom dritten eBay Verkäufer warte ich immer noch.

Lange Rede kurzer Sinn: jetzt schaut es so aus und ich bin glücklich und zufrieden.

17_1_ofdb_20_86_2.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → User Präsentationen von Filmsammlungen

Es sind 76 Benutzer und 760 Gäste online.