Die Videospiel-Neuigkeiten des Tages: u.a. "The Last of Us: Part II" erscheint auf 2 Blu-rays, aber ohne MP-Modus

 
2 Bewertung(en) mit ø 5,00 Punkte
6 Kommentare
27.09.2019
PlayStation-4-Sony-News.jpg
The Last of Us: Part II: Es gibt mal wieder Neuigkeiten zum kommenden Blockbuster "The Last of Us: Part II". Erste Aussagen zum Spielumfang deuteten ja schon auf eine riesige Spielwelt hin, allerdings wird diese riesiger als von vielen erwartet. Wie Entwickler Naughty Dog bestätigte, wird "The Last of Us: Part II" als eines der wenigen Spiele auf zwei Blu-rays ausgeliefert. Um so bemerkenswerter ist allerdings die Tatsache, dass Naughty Dog entgegen früherer Ankündigungen, dem Spiel dabei "keinen" Online-Modus spendieren wird. "In der Entwicklung bemerkten wir, wie groß und einzigartig unsere Einzelspieler-Kampagne geworden ist. So groß, dass wir die Entscheidung treffen mussten, auf den Online-Modus zu verzichten." Die Arbeiten zum eigentlich geplanten Multiplayer-Modus sind aber dennoch nicht auf Eis gelegt. "Wir werden uns da etwas einfallen lassen, aber wann und in welcher Form wir da etwas bringen ist noch nicht klar". "The Last of Us: Part II" erscheint am 21.02.2020 exklusiv für PlayStation 4. Microsoft gibt Xbox Gold Spiele für Oktober 2019 bekannt: Microsoft gab jetzt die kostenlosen Xbox Live Gold Games für den Monat Oktober 2019 bekannt. In der Auswahl, beginnend am 01. Oktober 2019, sind dabei die Titel "Tembo the Badass Elephant", "Friday the 13th: The Game", "Disney Bolt" und "Ninja Gaiden 3: Razor’s Edge". "Death Stranding" benötigt keine PS Plus Mitgliedschaft: Eigentlich ist eine kostenpflichtige PlayStation Plus Mitgliedschaft ein zwingender Bestandteil um die Online-Funktionalitäten von PlayStation 4 Spielen zu nutzen. Eine Ausnahme wird dabei aber der kommende Titel "Death Stranding" darstellen. Wie erste Packshots der speziellen PlayStation 4 im "Death Stranding"-Limited Design belegen, werden die Online-Funktionen auch ohne PS Plus Abo spielbar sein.
Demnächst erhältlich:

Details
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Fun
 
0
Duration
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Fun
 
0
Duration
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Fun
 
0
Duration
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Fun
 
0
Duration
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Fun
 
0
Duration
 
0
keine Bewertungen vorhanden


zum Forum
27.09.2019 - Kategorie: Game
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Dann ist das Spiel aber Fett, wenn schon jetzt eine Blu Ray nicht mehr reicht. ich kann es kaum erwarten.
Abenteuer68
28.09.2019 um 17:43
#6
Bin nicht so der Spieler.
Wünsche aber allen viel Spaß damit.
fauli99
28.09.2019 um 10:07
#5
Als wenig bis nicht Spieler gehen solche News ja eher an mir vorüber, freue mich für die Gamergemeinde das sich wenigstens am Spielesektor einiges tut.
Matrix1968
28.09.2019 um 05:38
#4
Das XBox Spiel Ninja Gaiden 3 gab es auch mal für die PlayStation 3 oder 2 sogar, war ein geiles Spiel gewesen. Death Stranding und The Last of Us Part II kommen als Special Edition in die PS4 Sammlung.
Zocker1977
27.09.2019 um 23:10
#3
ich habe mir die collectors edition vorbestellt. mir gefällt die gitarre spielende ellie statue super und bekommt einen besonderen platz :).
Chucky86
27.09.2019 um 13:21
#2
Brauche eh keinen MP Modus und ob es eine BD oder 2 sind, ist mir egal.

Werde mir die Special Edition sichern.
N1ghtM4r3
27.09.2019 um 11:37
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
2 Bewertung(en) mit ø 5,00 Punkte
6 Kommentare
Weihnachtskalender 2019