Sylvester Stallone in „The Expendables 3“ vor Weihnachten auf Blu-ray Disc
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Sylvester Stallone in „The Expendables 3“ vor Weihnachten auf Blu-ray Disc
Splendid Film bringt „The Expendables 3 - A Man's Job“ (Bulgarien, USA 2014) kurz vor Weihnachten, am 22. Dezember 2014, in der ungeschnittenen Kinofassung auf Blu-ray Disc in den Handel. Einen härteren Extended Cut, der von Sylvester Stallone in Aussicht gestellt wurde, hat man noch nicht angekündigt. Schon vor dem Kinostart wurde die Entscheidung, den Film auch einem jüngeren Publikum zugänglich zu machen und dafür auf einige Gewaltszenen zu verzichten, kritisiert. Ob es noch einen Extended Cut geben wird, ist nicht klar. Es ist jedoch möglich, dass in Kürze noch weitere Editionen gelistet werden. Die ungeschnittene Kinofassung ist jedenfalls ab 16 Jahren freigegeben, während die ungeschnittenen bzw. erweiterten Schnittfassungen der beiden Vorgänger jeweils ab 18 Jahren freigegeben wurden.
Es ist sehr wahrscheinlich, dass Splendid noch weitere Editionen zur Verfügung stellt. Sowohl für Teil 1 als auch Teil 2 gibt es Extended Cuts bzw. ab 18 Jahren freigegebene Versionen sowie diverse Sondereditionen im Steelbook. Daher ist auch bei Teil 3 mit mehreren Editionen zu rechnen. Ausgestattet wird der aktuell letzte Teil mit einer deutschen und englischen Tonspur in DTS-HD MA 7.1. Das Bonusmaterial ist noch nicht bekannt. Sobald uns weitere Informationen zu einem härteren Extended Cut und den Boni vorliegen, setzen wir Sie darüber natürlich in Kenntnis.
Inhalt: Conrad Stonebanks (M. Gibson) war einst die rechte Hand von Barney Ross (S. Stallone) und hat auf der guten Seite gekämpft. Doch mittlerweile verdient er sein Geld mit illegalen Geschäften und verkauft weltweit Waffen. Während Stonebanks auf der roten Liste der Expendables steht, hat es sich der Waffenhändler zur Aufgabe gemacht, die Expendables zu zerschlagen. Doch Barney ist ihm einen Schritt voraus. Er setzt auf junges Blut und moderne Waffen, um Stonebanks auszuradieren...
(mw)
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
FSK Kinderabteilung.
Glueckwunsch Sly und CO da habt ihr es wieder geschafft ein bis dato erfolgreiches Franchise an die Wand zu fahren.
So ist das halt wenn man das Maul nicht voll genug bekommen kann und auch die Kiddys ins Kino locken moechte...
Komisch nur, dass die beiden Vorgänger von Anfang an schon ab 18 waren?! Naja, wird auf alle Fälle noch beobachtet bevor ich mir den Kinder Expendables kaufe.
Da muss ich wohl noch warten. Aber Geduld ist eine Tugend.
23.09.2014 um 06:41
von gelöscht
#39
Sorry, da werde ich passen. Solange nicht der Extended Cut kommt, kaufe ich keine Version des Filmes. Hoffe hier gibts bald mal eine offizielle Ankündigung.