Stallone verspricht härteren Extended Cut von "The Expendables 3" im Heimkino

The-Expendables-3-News.jpg
06.08.2014
The-Expendables-3-News-01.jpg
Am 21. August 2014 kehren die „Expendables“ in die deutschen Kinos zurück. Der inzwischen dritte Teil der Actionreihe, der unter der Regie von Patrick Hughes entstanden und mit jeder Menge Promis besetzt ist, wird erneut von der Splendid Film GmbH im Kino ausgewertet und im Anschluss im Vertrieb der WVG Medien GmbH auf Blu-ray Disc veröffentlicht. Obwohl mit einer Home-Entertainment-Auswertung des Films nicht vor Januar 2015 gerechnet werden kann, gibt es schon jetzt erste Details zu einer möglichen verlängerten Filmfassung auf Blu-ray Disc. Und zwar hat Sylvester Stallone im Rahmen einer Pressekonferenz bestätigt, dass der Film bewusst für eine PG-13-Freigabe geschnitten wurde, um damit ein breiteres Publikum in den Kinos zu erreichen. Mit welcher FSK-Freigabe die 127-minütige Kinofassung in Deutschland erscheint ist noch nicht bekannt.
The-Expendables-3-News-02.jpg
Doch schon im Vorfeld der Kinoveröffentlichung versprach Stallone in diesem Zusammenhang, dass es bei der späteren Heimkino-Auswertung auf Blu-ray und DVD eine längere und härtere Filmfassung geben wird. Dieser härtere Extended Cut könnte somit ab Anfang 2015 im Kaufhandel erhältlich sein, sofern man hierzulande nicht zunächst nur die Kinofassung veröffentlicht. Wie viel zusätzliches Filmmaterial dieser Extended Cut erhalten und um welche Erweiterungen es sich im Detail handeln wird, offenbarte Stallone allerdings noch nicht. Wir rechnen mit ersten Details pünktlich zum Kinostart in 2 Wochen, gehen aber schon jetzt davon aus, dass Splendid Film zu einer AVC Kodierung und einer deutschen DTS-HD Tonspur auf Blu-ray Disc greifen und den Film in gleich mehreren Editionen – darunter auch Sondereditionen – auf den Markt bringen wird. Selbstverständlich halten wir Sie auf dem Laufenden.
The-Expendables-3-News-03.jpg
Inhalt „The Expendables 3“: Das gesamte Team der Expendables ist in Gefahr, denn Conrad Stonebanks (M. Gibson), das ehemalige Teammitglied und der einstige Mitgründer der Exependables, will die Truppe aus dem Weg räumen. Damals noch waren Stonebanks und Barney Ross (S. Stallone) Partner, doch dann wurde Stonebanks zum Waffenhändler und damit auch zum Feind der Expendables, die es seitdem auf ihn abgesehen haben. Das Team um Riss und Christmas (J. Statham) trommelt die gesamte Gang zusammen und verstärkt diese sogar um einige junge Frischlinge, mit denen man gemeinsam in den Kampf ziehen und Stonebanks Pläne durchkreuzen will. Dabei wird dieses Mal nicht nur auf frisches Blut im Team gesetzt, sondern zudem auf hochmoderne Waffen... (pf)
Voraussichtlich ab Januar 2015 auf Blu-ray Disc:
Bereits auf Blu-ray Disc erhältlich (Auswahl):
06.08.2014 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 24.08.2014 um 19:33
#49
Film war sehr gut, genau so wie die ersten beiden Teile. Freu mich schon auf den Extended Cut auf Blu-ray. Wird auf jeden fall in die Sammlung kommen.
geschrieben am 23.08.2014 um 23:52
#48
Komme gerade aus den Kino und der Film hat mir sehr Gut gefallen.Aber Teil 1+2 waren etwas besser.
geschrieben am 11.08.2014 um 12:05
#47
Das ist schon mal ziemlich gut! Immer her mit den härteren Cuts! :)
geschrieben am 10.08.2014 um 21:12
#46
geschrieben am 09.08.2014 um 21:00
#45
Ist grundsätzlich schon ärgerlich für die Kinogänger bzw. die, die es vorhatten!
Der erste Teil gefiel mir allerdings in der "Kinovariante" besser, aus meiner Sicht war der EC bzw. DC ein Farce!
Teil 2 war im Vergleich schon deutlich schlechter, so ein Streifen zog einzig und allein durch die Aufreihung der "alten Helden", nicht mehr nicht weniger, rein "filmisch" maximal Durchschnittsware!
Teil 3 wird möglicherweise mal als Leihversion (DC) gesichtet, kaufen werde ich mir diese Reihe nicht weiter, denke ich!
geschrieben am 07.08.2014 um 20:39
#44
über die "zensierte" Kinofassung wurde ja schon alles gesagt!
Klar kommt der nur Uncut und Extendet ins Haus, die Vorgänger waren schon mehr als genial, der neue ZUSÄTZLICHE Cast ,irre!
geschrieben am 07.08.2014 um 20:29
#43
Was soll der Mist, und da soll man noch Lust haben, Geld für einen Kinokarte auszugeben! Man man, das macht mich traurig!
geschrieben am 07.08.2014 um 18:50
#42
Das ist totaler Müll eine Kinderfassung ins Kino zu bringen.So verliert man immer mehr die Lusten ins Kino zu gehen.Warum bringen sie denn nicht eine 18er Fassung und halt eine Cut Fassung zu gleich ins Kino.Aber egal in die Cut Fassung gehe ich nicht ins Kino.Warte dann lieber bis Anfang 2015 auf die Männer Fassung.
geschrieben am 07.08.2014 um 06:07
#41
Immer wieder werde ich davon abgehalten diese Filme im Kino anzusehen, was macht es für einen Sinn den Film im Kino zu schauen wenn auf Bluray eh immer eine längere Version kommt?
geschrieben am 07.08.2014 um 04:47
#40
Da freue ich mich jetzt schon auf die BD. Nur ob ich jetzt noch ins kino gehen werde, steht erstmal in den sternen.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
15 Bewertung(en) mit ø 4,20 Punkte
49 Kommentare