Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

[FRAGE] Diskussionsthread "Welche Erfahrungen habt ihr mit welchen Shops gemacht"

Gestartet: 26 Juni 2009 00:31 - 2143 Antworten

Geschrieben: 08 Feb 2024 16:30

Samuraigladiator

Avatar Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Schau, dass du schnellstens deine Anzahlung zurückbekommst. Kommentiere oder schreibe PNs auf Facebook.
Gruß
Frank

Geschrieben: 08 Feb 2024 16:33

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Dasselbe gilt für amazing-collectibles. Einst super zuverlässig, nun im Grunde mit angezahlten Sachen ohne Lieferung, Rückmeldung etc. aus dem Staub gemacht. Einfach Anfragen ignoriert und nun die Seite runtergenommen.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 08 Feb 2024 20:28

Yautja

Avatar Yautja

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Yautja Prime
kommentar.png
Forenposts: 579
Clubposts: 1.868
seit 02.04.2013
anzahl.png
Bedankte sich 242 mal.
Erhielt 678 Danke für 394 Beiträge


Von Amazing-Collectibles würde ich nichts mehr erwarten. Die Homepage ist jetzt wohl endgültig off. Da kann ich, wenn die Sache morgen wie ich hoffe, abgeschlossen ist ne Schote erzählen. Über Ebay verkauft er scheinbar noch Hot Toys. Aber auch über Ebay beantwortet er keine Mails mehr. Und zuverlässig war er schon immer nur bei bestimmten Leuten. Ich habe schon vor Jahren mit ihm sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Obwohl ich nicht wenig da bestellt hatte. Nur jetzt bekommen halt auch die Leute keine Ware mehr, die ihn bis vor ein paar Wochen noch verteidigt hatten und jeden angegriffen haben die sich kritisch gegenüber AC geäußert hatten. Man muss sich doch nur mal umhören, wie viele Sendungen angeblich auf dem Versandweg verschwunden sind. Auch das war bei mir vor langer Zeit der Fall. Ein Paket mit 5 Hot Toys Figuren.  In den meisten Fällen hat die Sendung nie die DHL Filiale verlassen. So was ist normal die absolute Ausnahme. Vor allem, wenn ein paar Tage später zwei der Figuren zu einem höheren Preis wieder im Shop auftauchen. Obwohl absolut Sold-Out. Oder Ausreden mit wochenlangen Festsitzen der Sendung beim Zoll und Ausreden mit dem Lieferweg. Noch vor Corona oder dem Angriff auf die Ukraine. Es soll sogar gefälschte Schreiben vom Zoll usw. geben mit Schreib und ohne Ende Grammatikfehlern. Das ging teilweise über einen so großen Zeitraum das er sich nachher selber widersprochen hat, weil er scheinbar nicht wusste, welche Geschichte er wem erzählt hatte. Und trotzdem würde weiter gelogen.

Für alle anderen die in Vorkasse gegangen sind tut es mir leid.

Meine Bestellung die ich noch bei Toy Palace offen habe, wird immer wieder verschoben. Jetzt auf den 29.02. Kommt aber bei solchen Artikeln immer wieder vor. Da ist aber auch keine Anzahlung erfolgt.
Geschrieben: 08 Feb 2024 22:45

Terminator T-800

Avatar Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich bestelle mit die EXO-6 Star Trek Figuren auch immer nur beim Hersteller EXO-6 direkt und das lief bisher einwandfrei. Nur was Toy-Palace hier abzieht ist echt unter aller Sau, Ich werde das auch zur Anzeige bringen, egal ob es was bewirkt aber die totale Ignoranz ist einfech einen bodenlose Frechheit. Wenn meine Figur nicht mehr lieferbar ist, ok - kein Ding. Kurze Mail, Anzahlung zurück alles ok. Aber es wird einfach so garnicht regiert. 
1 Kommentar:
von Yautja am 09.02.2024 00:02:
Hatte Toy-Palace vor ein paar Wochen auch wegen meiner Bestellung angeschrieben. Trommelwirbel.... keine Antwort bekommen.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

Es sind 98 Benutzer und 453 Gäste online.