Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Universum etabliert neue Dachmarke „Most Wanted Movies“

 
13 Bewertung(en) mit ø 1,69 Punkte
22.09.2014
Universum-Film.jpg
Most-Wanted-Movies.jpg
Um zukünftig auf die erfolgreichsten DVDs und Blu-ray Discs von Universum Film aufmerksam zu machen, etabliert der deutsche Independent ab Oktober 2014 die Dachmarke „Most Wanted Movies“. Insgesamt werden 30 Titel aus dem Katalog mit dem passenden Sticker im Filmklappen- oder Clapperboard-Design bestückt, damit die Filme oder Dokumentationen sofort auffallen. Die DVDs, die mit diesem Sticker versehen werden, sollen für je 7,99 Euro zu Verfügung stehen, während die Blu-rays je 9,99 Euro kosten. Der erste Schwung findet sich ab dem 01. Oktober mit Filmklappen-Aufkleber im Handel. Die Titel richten sich dabei nach der Umsatzstärke. Das bedeutet: Die umsatzstärksten Filme werden zuerst veröffentlicht, während die Titel im Drei-Monats-Takt durch andere „Most Wanted“-Filme ausgetauscht werden. Zu den ersten Filmen gehören Highlights wie „Ziemlich beste Freunde“, „Safe Haven“, „Spring Breakers“, „The King's Speech“, „Drive“ und die wohl bekannteste Doku auf Blu-ray Disc - „Unsere Erde“. Jedes Genre wird dabei bedient. Neben den hier genannten Titeln werden noch weitere Action-Thriller, Dramen, Dokus und Kinderfilme mit dem Sticker bestückt. Erste Blu-rays mit Filmklappen-Aufkleber „Most Wanted Movies“ (ab 01. Oktober 2014): (mw)
22.09.2014 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Machen doch alle Labels, wenns ihnen was bringt ists doch ok.
Tyler Durden 93
22.09.2014 um 21:25
#20
Sticker haben schon immer Aufmerksam auf sich gezogen (beim Offline-Kauf). Insofern ist das eine ganz normale Marketingmaßnahme, die man m.E. hier nicht unbedingt besonders erwähnen müsste.
Für Gelegenheitskäufer bzw. zum Verschenken mag das einigen Kunden Orientierung bieten. Film-Fans lassen sich davon jedoch wohl kaum beeindrucken.
Skyfall
22.09.2014 um 20:11
#19
Meiner Meinung nach so überflüssig wie ein Kropf, da das drauf kleben eines Stickers ja nicht das geringste ändert. Dient nur dazu Kunden zum Kauf zu verleiten.
Aufidius dark
22.09.2014 um 19:58
#18
Sehe das wie Enzo-als Tipp für Neulinge okay,aber ansonsten,noch ein blöder Sticker mehr!!!
halloween67
22.09.2014 um 19:58
#17
Wow...das sind ja mal "echte" Most Wanted Titel...Das ich das noch erleben darf. Man es gibt hunderte von Titeln die nur darauf war endlich als bluray veröffentlicht zu werden. Besorgt Euch die Lizenzen und ab dafür. Falls die lieben PMs von Universum diesbezgl. Fragen haben sollten....do not hesitate to contact me. Aber ich gebe gerne auch Tipps...Hier warten alle auf "Die Klapperschlange", "True Romance", "Die Warriors", "Nur 48 Std." "Und wie nur 48 Std.", "Jeder Kopf hat seinen Preis", "Die üblichen Verdächtigen"usw...wer die am Tagesende veröffentlicht ist mir egal - nur bitte machte hin! Diese ständige "Neuauflage von Neuauflagen der ersten Auflage" nervt gewaltig!
Fairlane
22.09.2014 um 19:50
#16
Ich verstehe nicht warum die Firmen, egal welche, immer und immer wieder versucht die Verpackung aufzupeppen (Steelbooks und/oder Mediabooks sind die Ausnahmen) und damit erneut Geld zu verdienen.
Wenn der film unter den Fans und Sammlern gekauft ist, bleibt es dabei. Da sollten sie lieber in lieblose Filme oder noch nicht veröffentliche Filme investieren...
DragonMa
22.09.2014 um 19:39
#15
Na das ist ja mal eine tolle Idee und jetzt weiß ich endlich welche Filme ich unbedingt haben muss.Drive habe ich zwar schon,aber ohne raffinierten Filmklappen Aufkleber,dann muss ich mir den wohl noch einmal kaufen und die anderen muss ich ja denn auch haben,auch wenn der Film total dämlich ist.Danke für diese sinnlose eh tolle Erfindung bzw.Neuauflage die kein Mensch braucht.
22.09.2014 um 19:31
von gelöscht
#14
Most wanted sollte hier eher für die Teile stehen die es noch nicht auf blu gibt
JohnJamesKessy
22.09.2014 um 19:06
#13
Filme die ich habe, kaufe ich nicht nochmal. Wozu auch.
garfield
22.09.2014 um 18:38
#12
na klar, und ich kaufe diese Titel jetzt alle gleich nochmal weil Danton anderer Aufkleber drauf ist. was für ein Quatsch. bringt doch bitte lieber neue Filme raus!!!!!
supergondi
22.09.2014 um 18:04
#11
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
13 Bewertung(en) mit ø 1,69 Punkte
40 Kommentare