Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Avatar: Fire and Ash 3 (Avatar 3; Sam Worthington, Zoe Saldana, Sigourney Weaver, Kate Winslet, Stephen Lang, 19.12.2025; Regie: James Cameron)

Gestartet: 30 Dez 2022 19:12 - 62 Antworten

Geschrieben: 25 Sep 2025 15:35

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Alter! Das sie diese Wendung gleich zeigen! Allerdings ist das wohl einer der großen Storyantriebe, den sie verkaufen müssen. Hochinteressant.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 25 Sep 2025 16:27

Lutz_1983

user-rank
Blu-ray Junkie

kommentar.png
Forenposts: 6.631
seit 11.12.2008
display.png
LG 47LW659S
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2588 mal.

Hier der neue 2 dt Trailer:

Geschrieben: Gestern 21:31

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Cameron über Teil 4 und 5:
https://comicbookmovie.com/sci_fi/avatar/james-cameron-suggests-avatar-4-and-5-arent-guaranteed-reveals-fire-and-ashs-mammoth-runtime-a224115

"Die große Frage ist in allem, machen wir Geld mit Avatar 3? Ich meine, wir werden was machen. Aber die Frage ist doch, wieviel Profit übrig bleibt und ob das genug ist um Teil 4 und 5 zu rechtfertigen. Oder vielleicht warten wir bis wir rausfinden wie wir die Kosten senken können.
Die Produktionskosten sind in den letzten Jahren explodiert, insbesondere für Effekte. Alles wird teurer und macht so langsam die Chancen zunichte, die Filme zu machen die ich machen will.
[...]
Teil 2 und 3 erzählen eine große Geschichte. Und Teil 4 und 5, sollten wir sie machen, erzählen eine große Geschichte. Also nach Teil 3 macht die Story sowieso einen Sprung, auch zeitlich."

agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
2 Kommentare:
von Clintwood am 04.10.2025 00:58:
D.h. dann "ausgedeutscht" wohl, dass nach Teil 3 Schluß sein wird.
von Macintosh007 am 04.10.2025 01:49:
Ganz ehrlich, wenn er zu solch einem Kommerzonkel geworden ist soll er es lassen. Erzähl das ganze mit Teil 3 zuende und veröffentlich meinetwegen die anderen beiden als Bildband. Überraschen sollte mich diese Aussage nicht. Da steckt natürlich auch manipulation hinter. Rennt schön rein meine fleißigen Bienen, ich brauche mindestens 5 Milliarden Dollar für die letzten beiden.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 12 Benutzer und 5144 Gäste online.