Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Universum etabliert neue Dachmarke „Most Wanted Movies“

 
13 Bewertung(en) mit ø 1,69 Punkte
22.09.2014
Universum-Film.jpg
Most-Wanted-Movies.jpg
Um zukünftig auf die erfolgreichsten DVDs und Blu-ray Discs von Universum Film aufmerksam zu machen, etabliert der deutsche Independent ab Oktober 2014 die Dachmarke „Most Wanted Movies“. Insgesamt werden 30 Titel aus dem Katalog mit dem passenden Sticker im Filmklappen- oder Clapperboard-Design bestückt, damit die Filme oder Dokumentationen sofort auffallen. Die DVDs, die mit diesem Sticker versehen werden, sollen für je 7,99 Euro zu Verfügung stehen, während die Blu-rays je 9,99 Euro kosten. Der erste Schwung findet sich ab dem 01. Oktober mit Filmklappen-Aufkleber im Handel. Die Titel richten sich dabei nach der Umsatzstärke. Das bedeutet: Die umsatzstärksten Filme werden zuerst veröffentlicht, während die Titel im Drei-Monats-Takt durch andere „Most Wanted“-Filme ausgetauscht werden. Zu den ersten Filmen gehören Highlights wie „Ziemlich beste Freunde“, „Safe Haven“, „Spring Breakers“, „The King's Speech“, „Drive“ und die wohl bekannteste Doku auf Blu-ray Disc - „Unsere Erde“. Jedes Genre wird dabei bedient. Neben den hier genannten Titeln werden noch weitere Action-Thriller, Dramen, Dokus und Kinderfilme mit dem Sticker bestückt. Erste Blu-rays mit Filmklappen-Aufkleber „Most Wanted Movies“ (ab 01. Oktober 2014): (mw)
22.09.2014 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Ich weiß nicht recht was ich davon halten soll. Finde das ganze ein wenig unsinnig/unnütz. Aber nun gut. Mann muss ja auch nicht alles verstehen.
Snake 85
22.09.2014 um 17:59
#10
Das ist wohl eher ein Scherz oder?
Nur weil da ein Label "Most Wanted" drauf druckt, soll das den Käufern sagen: "Hey, nimm mich mit!"? Das ist, als würde Vox dauernd Werbung einblenden: "Wir sind der beste TV-Sender".

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass dies die bestlaufensten Titel sind. Drive ist für mich ein genialer Film, aber ich kenne mehr Leute, die den Film hassen wie lieben. Ziemlich beste Freunde ist sicherlich ein Renner, aber Kings's Speech und Springbreakers sind sicherlich eher Genrefilme, die nicht die breite Masse begeistern kann und ziemlich polarisieren. Safe Haven ist hingegen mMn ein absolut schwacher Titel, der sich schämen müsste das "Most Wanted" Emblem zu tragen.
86bibo
22.09.2014 um 17:57
von 86bibo
#9
Diese dämlichen Neuauflagen!
Jedes Label macht wieder und wieder die gleichen Fehler!
Man, bringt Filme raus, die noch nicht erhältlich sind!
Unfassbarer Blödsinn!
22.09.2014 um 17:49
von gelöscht
#8
Das ist finde ich nicht wirklich sinnvoll, jeder der die Filme kennt und haben will hat sie und braucht dafür nicht noch einen Aufkleber mit Most Wanted Movies.
22.09.2014 um 17:35
von gelöscht
#7
Für Gelegenheitskäufer sind diese Sticker evtl eine gute Orientierung, nur was ich zu Bedenken gebe: machen diese Aufkleber auch bei FSK 18 Titeln wie Drive oder Spring Breakers Sinn ?
Diese liegen meist nicht so umfangreich wie die FSK 0-16 Kollegen aus oder können explizit beworben werden...
EnZo
22.09.2014 um 17:21
von EnZo
#6
Also eigentlich reichen ja normale neuauflagen, ob da jetzt so n komischer Sticker drauf ist oder nicht interessiert mich prsönlich nicht. Ich kaufe Filme, weil ich sie sehen will und nciht weil da Most Wanted draufsteht.
RELLIK-2008
22.09.2014 um 17:15
#5
Braucht kein Mensch.Sollten lieber mal wieder Gute Alte Filme erscheinen lassen.
Ladydella
22.09.2014 um 17:10
#4
So Most wanted find ich die Ja nichtxD
Vegeta10000
22.09.2014 um 16:56
#3
Das sollen Most Wanted Titel sein *rofl*

Gerade mal einen könnte ich empfehlen und das wäre Ziemlich beste Freunde. Saugeiler Film.
N1ghtM4r3
22.09.2014 um 16:34
#2
Nichts anderes wie bei Cinema Club und Co, ältere Filme zum vergünstigen Preis. Bei den ersten 6 Filmen ist nichts dabei für mich.
macfestus
22.09.2014 um 16:29
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
13 Bewertung(en) mit ø 1,69 Punkte
40 Kommentare
Weihnachtskalender 2024