"Django" und "Harte Ziele" auf Ultra HD Blu-ray: Plaion Pictures verschickt AustauschdiscsAb 03.04. auch bundesweit erhältlich: "Fargo" auf Ultra HD Blu-ray im MediabookAnime "Urusei Yatsura": Vol. 3 und 4 demnächst auf Blu-ray im Handel verfügbarSpanien: "Führer und Verführer" mit Robert Stadlober ab 08.04. in deutscher Sprache auf Blu-ray Disc"John Rambo" ab 23.05. auf UHD Blu-ray im Mediabook: Neuauflage mit korrigierter Disc und überarbeitetem BookletLeonine Studios: Independent hat eigenen Onlineshop gestartetKlassiker von Hammer Films: "Die Rache der Pharaonen" ab 31. März 2025 auf Blu-ray und in Mediabooks"Ein reizender Fratz": Komödie mit Walter Matthau und Julie Andrews ab 06.06. erstmals auf Blu-ray erhältlichThe Asylum: Sci-Fi-Horror "Alien Rubicon - Sie kommen nicht in Frieden" ab 27.06. auf Blu-ray DiscBester internationaler Film: Oscargewinner "Für immer hier" ab 27.06. auf Blu-ray
NEWSTICKER
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Star Wars - Episode VII: Zurück zu den Ursprüngen
03.04.2014

Regisseur J.J. Abrams hatte versprochen, mit seiner „Episode VII“ zu den Urpsrüngen zurückzukehren. Damit scheint er es tatsächlich ernst gemeint zu haben. So will Badass Digest erfahren haben, dass Abrams ab Mai in Marokko drehen und zu den Originalschauplätzen zurückkehren will.
Mitte Mai will nun die Star Wars-Crew in Marokko mit den Dreharbeiten zu ,,Episode VII” beginnen. Dort hatte einst George Lucas die Szenen für seinen Wüstenplaneten Tatooine gedreht. Der Planet ist bekanntlich die Heimat von Luke Skywalkers Adoptiveltern und die von Jedi-Master Ob-Wan Kenobi.
„Episode VII“ soll 30 Jahre nach „Rückkehr der Jedi-Ritter“ spielen. Und auch deshalb will Abrams angeblich die alten Kulissen vom Original-Film benutzen, die teilweise zurückgelassen wurden und seit 30 Jahren dem Wüstensand ausgesetzt sind.
Neben Marokko hat das Studio auch Dreharbeiten in Tunesien und Island geplant. Auch hier hatte Lucas an seiner Original-Trilogie gearbeitet. „Es ist J.J. sehr wichtig, die Authentizität von der Kult-Reihe wiederzuentdecken und im Kino rüberzubringen“, so ein Produktionsassistent gegenüber Bluray-disc.de.
Island soll als Kulisse für den Eisplaneten Hoth herhalten. Zuletzt gesehen in „Das Imperium schlägt zurück“. (fs)
03.04.2014 - Kategorie: Filme
news
KOMMENTARE
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Ich bin schon tierisch auf die nächste Episode gespannt und bin mir ziemlich sicher, dass Abrams einen unterhaltsamen Film schaffen wird, der zwar sicherlich nicht an die Ur-Trilogie herankommt, aber wohl einen Großteil der Fans zufriedenstellen wird. Schon allein die Tatsache, dass es wieder zurück auf den Eisplaneten Hoth geht, lässt mich wie ein Honigkuchenpferd grinsen....
Bin auf den neuen Star Wars gespannt. Schlechter als Episode 1 kann er ja nicht werden. An die Original-Trilogie wird er wohl nicht rankommen.
Aber wir werden sehen.
Aber wir werden sehen.
Hoffentlich kostet der dann bei Amazon über 20 Euro, dann muss man keine Versandkosten zahlen.....
Mir gefallen nur die drei ersten Teile. Die sind Kult, wobei ich mir Teil 7 leihen werde.
Was aber noch lange dauert.
Was aber noch lange dauert.
So viel Russ um den Film. Es sind noch mehr als 2 Jahre, bis er ins Kino kommen soll. Und auf filmstarts.de sind schon so viele News dazu. Es nervt ein wenig!
Große Erwartungen habe ich auch nicht! Aber umso besser wenn der Film mich dann überrascht! :-)
Ich bin schon sehr gespannt auf Teil 7 auch wenn ich keine allzu großen Erwartungen habe ...
Klingt schonmal nicht schlecht. Ich freue mich schon aber hoffe dass meine Erwartungen nicht enttäuscht werden. Aber mehr als abwarten kann man jetzt eh nicht tun.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
15 Bewertung(en) mit ø 3,93 Punkte
67 Kommentare
Neueste News
am 10.03. um 22:40 Uhr
am 10.03. um 15:17 Uhr
am 10.03. um 15:02 Uhr
am 10.03. um 14:30 Uhr
am 10.03. um 14:23 Uhr
Neueste Kommentare
Klassiker von Hammer Films: "Die Rache der Pharaonen" ab 31. März 2025 auf Blu-ray und in Mediabooks
am 10.03. um 23:07 Uhr
Spanien: "Führer und Verführer" mit Robert Stadlober ab 08.04. in deutscher Sprache auf Blu-ray Disc
am 10.03. um 22:57 Uhr
am 10.03. um 20:55 Uhr
am 10.03. um 20:48 Uhr
am 10.03. um 20:35 Uhr
NEUES IM FORUM
am 10.03.2025 um 23:12
am 10.03.2025 um 23:00
am 10.03.2025 um 22:51