Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Star Wars - Episode VII: Zurück zu den Ursprüngen

 
15 Bewertung(en) mit ø 3,93 Punkte
03.04.2014
Star-wars-News.jpg
Regisseur J.J. Abrams hatte versprochen, mit seiner „Episode VII“ zu den Urpsrüngen zurückzukehren. Damit scheint er es tatsächlich ernst gemeint zu haben. So will Badass Digest erfahren haben, dass Abrams ab Mai in Marokko drehen und zu den Originalschauplätzen zurückkehren will. Mitte Mai will nun die Star Wars-Crew in Marokko mit den Dreharbeiten zu ,,Episode VII” beginnen. Dort hatte einst George Lucas die Szenen für seinen Wüstenplaneten Tatooine gedreht. Der Planet ist bekanntlich die Heimat von Luke Skywalkers Adoptiveltern und die von Jedi-Master Ob-Wan Kenobi. „Episode VII“ soll 30 Jahre nach „Rückkehr der Jedi-Ritter“ spielen. Und auch deshalb will Abrams angeblich die alten Kulissen vom Original-Film benutzen, die teilweise zurückgelassen wurden und seit 30 Jahren dem Wüstensand ausgesetzt sind. Neben Marokko hat das Studio auch Dreharbeiten in Tunesien und Island geplant. Auch hier hatte Lucas an seiner Original-Trilogie gearbeitet. „Es ist J.J. sehr wichtig, die Authentizität von der Kult-Reihe wiederzuentdecken und im Kino rüberzubringen“, so ein Produktionsassistent gegenüber Bluray-disc.de. Island soll als Kulisse für den Eisplaneten Hoth herhalten. Zuletzt gesehen in „Das Imperium schlägt zurück“. (fs)
03.04.2014 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Ich mag die Arbeiten von J.J. Abrams und bin mir ganz sicher das Er es auch schaffen wird Star Wars wieder zu den Ursprüngen zu verhelfen, freue mich riesig darauf und denke mal der Film könnte Avatar vom Thron stoßen.
Matrix1968
04.04.2014 um 04:42
#47
ich bin wirklich gespannt was J.J. uns anbieten wird. Hab aber totales vertrauen in den Mann :)
Bisher hat er mich noch nie enttäuscht was seine filme anging.
sasacrocop
04.04.2014 um 03:50
#46
Tja, bin verhalten optimistisch, besonders nach der neuen Trilogie *brrr*
SW verbinde ich mit der Original-Trilogie, aber mal schauen was J.J. Abrams am Ende abliefert.
Episode VII MUß natürlich gedreht werden um Disneys Kassen zu füllen, der Erwerb dieser Film-Rechte war teuer und soll sich schließlich auch lohnen ;)

Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxie in der Disney die Macht an sich riss...
EnZo
04.04.2014 um 01:48
von EnZo
#45
"J.J. Hat Star Trek auch echt super hinbekommen . Da mache Ich mir bei den neuen Episoden keine Sorgen. Fände es auch super wenn die ersten drei Episoden nochmal neu gedreht werden würden."

Für den Mainstream mag das gelten, aber ich keinen einen Großteil an alten Star Trek Fans, die die Serien der 90er Jahre geliebt haben und die damit so gar nichts anfangen können, von daher finde ich ist es eine gefährliche Sache.
HairFU
04.04.2014 um 00:42
von HairFU
#44
Im Ernst?

Wie Mr. Bond schon schreibt, ist einmal mehr die Recherche hundsmiserabel, vor allem was die Drehorte angeht. Auch heißt der gute Mann George LUCAS und nicht LUKAS und der Jedi-Meister heißt OBI-WAN KENOBI und nicht Ob-Wan. "Zurückgelassen" schreibt man mit Doppel-S und wenn ein echter Produktionsassistenz von Lucasfilm mit EUCH direkt gesprochen hat, muss ja wirklich bei denen was schief gelaufen sein.

Unfassbar. HÖRT AUF MIT DIESEN FILMNEWS!! Da ist eine schlechter als die andere. Das ist Grundschulniveau. Nur haben die bessere Rechtschreibekenntnisse. Argh!
Nicholas Angel
03.04.2014 um 23:40
#43
Hoth! Geil! Bin mal gespannt was draus wird. In etwas über einem Jahr wissen wir dann mehr :)
Rene X 79
03.04.2014 um 23:36
#42
Und die Hoth Szenen hat man in Norwegen gedreht. Island wird "wahrscheinlich" was neues darstellen.
Habe aber schon mal bemerkt, dass eure Recherchen auf Spekulationen und Irrwissen basieren.

Hier, zum lernen:
http://en.wikipedia.org/...ld-Map.png
Mr. Bond
03.04.2014 um 23:05
#41
Lucas und co. haben NIE in Marokko gedreht. Das war NUR Tunesien, wo man auch, anstelle von Ägypten, "Jäger des verlorenen Schatzes" gedreht hat.
Mr. Bond
03.04.2014 um 23:00
#40
Das klingt jetzt alles mehr nach Revival als nach neuer Inspiration. Hoffentlich wirds kein Flop, da die Erwartungen doch ziemlich hoch sind.
cheesy
03.04.2014 um 22:39
von cheesy
#39
Das steigert umso mehr die Vorfreude. Aber das wusste ich schon seit 2 Tagen.
N1ghtM4r3
03.04.2014 um 21:58
#38
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
15 Bewertung(en) mit ø 3,93 Punkte
67 Kommentare