Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Star Wars - Episode VII: Zurück zu den Ursprüngen

 
15 Bewertung(en) mit ø 3,93 Punkte
03.04.2014
Star-wars-News.jpg
Regisseur J.J. Abrams hatte versprochen, mit seiner „Episode VII“ zu den Urpsrüngen zurückzukehren. Damit scheint er es tatsächlich ernst gemeint zu haben. So will Badass Digest erfahren haben, dass Abrams ab Mai in Marokko drehen und zu den Originalschauplätzen zurückkehren will. Mitte Mai will nun die Star Wars-Crew in Marokko mit den Dreharbeiten zu ,,Episode VII” beginnen. Dort hatte einst George Lucas die Szenen für seinen Wüstenplaneten Tatooine gedreht. Der Planet ist bekanntlich die Heimat von Luke Skywalkers Adoptiveltern und die von Jedi-Master Ob-Wan Kenobi. „Episode VII“ soll 30 Jahre nach „Rückkehr der Jedi-Ritter“ spielen. Und auch deshalb will Abrams angeblich die alten Kulissen vom Original-Film benutzen, die teilweise zurückgelassen wurden und seit 30 Jahren dem Wüstensand ausgesetzt sind. Neben Marokko hat das Studio auch Dreharbeiten in Tunesien und Island geplant. Auch hier hatte Lucas an seiner Original-Trilogie gearbeitet. „Es ist J.J. sehr wichtig, die Authentizität von der Kult-Reihe wiederzuentdecken und im Kino rüberzubringen“, so ein Produktionsassistent gegenüber Bluray-disc.de. Island soll als Kulisse für den Eisplaneten Hoth herhalten. Zuletzt gesehen in „Das Imperium schlägt zurück“. (fs)
03.04.2014 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Wir dürfen alle gespannt sein. Es schwirren immerhin allerlei interessante Gerüchte durchs Netz. Ich werde bestimmt ins Kino gehen.
cpu lord
03.04.2014 um 18:28
#27
@lion192, naja Lucas hat bei Episode V und Episode VI nicht Regie geführt. Insofern ist die Originaltrilogie nicht allein sein Werk. Vlt. sind deswegen Episode V und VI so gut geworden.
Ghost Rider
03.04.2014 um 18:26
#26
Hoth wäre schon klasse wieder in einem Star wars Film zu sehen.
Ich hoffe Abrahams setzt hier auch verstärkt auf praktische Effekte, baut so viele Kulissen wie möglich und verzichtet auf Lens Flaires.Auch bitte hier eine ruhige Kameraführung, keine Handkamera.
Ghost Rider
03.04.2014 um 18:23
#25
Lassen wir uns mal überraschen also ich bin gespannt ...
minio69
03.04.2014 um 18:20
#24
Wenn J.J. Abrams mit Star Wars das gleiche gelingt wie mit Star Trek, kann es durchaus was werden, bin jedenfalls sehr gespannt und werde mir den Film am Startwochenende anschauen.
03.04.2014 um 18:18
von gelöscht
#23
AT-AT bedeutet meines Wissens "All Terrain Armored Transport"

Hier ein Bild welches Abhilfe leisten sollte
http://upload.wikimedia....r_Wars.JPG
Ascobrion
03.04.2014 um 18:16
#22
"OT", "SW", "PT" und "AT-ATs" !?!?!?!

Ist denn hier keiner mehr gewillt oder in der Lage, Wörter auszuschreiben?

OT & SW kann ich sogar noch ableiten, aber was ist/sind denn PT oder AT-ATs bitte?!

Beobachte ich hier immer mehr!

Mag ja wohl "damals" zu SMS-Zeiten sinnvoll gewesen sein, um "Zeichen-Platz" zu sparen, aber hier doch bitte nicht.

Schreibt also bitte wieder mal was aus - dann verstehen es auch alle.
NX-01
03.04.2014 um 18:11
von NX-01
#21
Back to the roots? Aber nur mit AT-ATs bitte!!!!!
vaderrr
03.04.2014 um 18:06
#20
Ich gehe es locker an & lasse mich überraschen wie Episode VII schlussendlich umgesetzt sein wird!!
Obwohl ich sagen muß, daß Episode I-III an die Original "STAR WARS" - Trilogie nicht heran kam.
Django
03.04.2014 um 17:58
von Django
#19
Star Wars ist und bleibt George Lukas Werk PUNKT! Die alten Klassiker bleiben unvergessen und auch die neueren Episoden kann man zum Gesamtpaket zählen. Ich fand die Episoden top.
Hätte Lukas weiter gemacht währe das sicherlich für den Großteil der Fans in Ordnung gewesen, aber eine neu Interpretation von JJ Abrams ... fühlt sich falsch an! Der mag vielleicht ganz gute Filme machen (Star Trek, LOST) aber ein Star Wars muss den Namen Lukas tragen....
Anschauen werde ich ihn trotzdem das steht fest, vielleicht mag er auch gefallen, aber meine Aussage steht!
lion192
03.04.2014 um 17:45
#18
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
15 Bewertung(en) mit ø 3,93 Punkte
67 Kommentare