Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Amazon stoppt vorerst Auslieferung der „Hobbit“ Blu-ray Disc

 
22 Bewertung(en) mit ø 2,59 Punkte
20.04.2013
Der-Hobbit-News.jpg
Der-Hobbit-Eine-unerwartete-Reise-Newsbild-01.jpg
Der E-Tailer Amazon reagiert aktuell auf einige Beschwerden über die Bildqualität vom „Hobbit“ und hat vorerst die Auslieferung der 2D- und 3D-Variante gestoppt. Das exklusive Steelbook ist allerdings weiterhin direkt über Amazon.de bestellbar. In den letzten Tagen haben auch uns Anfragen erreicht, in denen man uns darauf hingewiesen hat, dass es zu Bildfehlern bei der „Hobbit“ Blu-ray Disc kommen soll - und das sowohl bei der 2D- als auch bei der 3D-Fassung. Natürlich haben wir uns diesem Problem angenommen und kommen - auch nach einer gründlichen Recherche - zu dem Entschluss, dass aller Voraussicht nach einige Player mit dem Kopierschutz der Blu-ray nicht klarkommen. Defekte an der Scheibe selbst können auch wir natürlich nicht 100%-ig ausschließen, allerdings verdichten sich die Indizien, dass gewisse Geräte den Film nicht so abspielen, wie vorgesehen. Warner Home Video hat den Film gestern, am 19. April 2013, offiziell veröffentlicht und bietet das Fantasy-Abenteuer in mehreren Editionen an. Dabei handelt es sich um die Kinofassung, die mit einer deutschen und englischen Tonspur in DTS-HD MA 7.1 ausgestattet wurde. Während die Wiedergabe bei Panasonic-Playern allem Anschein nach einwandfrei funktioniert, haben wir die Info bekommen, dass aktuell scheinbar vor allem Geräte von Philips und Sony betroffen sein sollen. Wir gehen davon aus, dass zukünftige Updates dieses Problem beheben werden und halten Sie natürlich auf dem Laufenden, sobald wir mehr wissen. Update: Erwartungsgemäß können beide Blu-ray-Varianten ab sofort wieder bestellt werden. Über die Ursache dieser Maßnahme werden wir Sie rechtszeitig in Kenntnis setzen. Update 2: Falls Amazon Informationen über einen vermeintlich defekten Artikel erhält, prüft der E-Tailer das Produkt auf Fehler. In diesem Fall liegt laut dem Online-Händler kein Defekt vor, sodass der Artikel wieder normal angeboten wird. Wenn Sie nichtsdestotrotz Bildfehler feststellen, kontaktieren Sie bitte den Hersteller Ihres Players. Der Hobbit auf Blu-ray: (mw)
20.04.2013 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Habe mir den Film gestern Abend angesehen (Steelbook von MM mit der 2D Version) und es gab keinerlei Probleme. Superscharfes und klares Bild sowie kein einziger Ruckler!
Engelskind
20.04.2013 um 20:04
#61
Na dann bin ich mal gespannt wie es bei meinem betagten Sony Player aussieht, wenn ich die Disc in den nächsten Tagen bekomme. Bis jetzt hat er jedenfalls noch jeden Titel mit dem ich ihn gefüttert habe problemlos abgespielt und dass ganz ohne jegliches Update. ;)
Aufidius dark
20.04.2013 um 20:03
#60
Absolut keine Probleme mit der 3D Version und meinem Panasonic Player. Hatte noch irgendwelche Abspielprobleme und habe schon immer Modelle von Panasonic. Anscheinend machen die alles richtig. ;) Troztdem sollten hier gewisse Standards definiert sein, daß alle Hersteller kompatibel sind.
The Punisher
20.04.2013 um 19:59
#59
Seid ihr bescheuert, die Blu Ray hat keine Fehler. :D

Wenn wirklich Not am Mann ist dann rührt sich gar nichts und nun bekommen solche Fake Fehler eine Aufmerksamkeit die sie nicht verdienen.

Habt ihr Fein gemacht Bluray-disk.de
ZA Edge
20.04.2013 um 19:56
#58
Ich habe die Blu-ray zwar noch nicht, aber sollte es ein generelles Problem sein und nicht an den Abspielgeräten liegen, dann wäre es verdammt traurig, da es schon wieder bei Warner Bros. passiert wäre!
RELLIK-2008
20.04.2013 um 19:52
#57
Ich habe mit meinem Panasonic Player bis jetzt keine Probleme mit dem Bild. Hoffentlich wird den Betroffenen irgendwie schnell geholfen.
Placeman
20.04.2013 um 19:43
#56
Kann ich nicht beurteilen, das ich auf die BOX warte. Solange es aber durch ein Update behoben wird, ist die Sache ja nicht allzu dramatisch.
N1ghtM4r3
20.04.2013 um 19:40
#55
immer die gleiche kake .schnell schnell auf dem markt bringen .man man
odys
20.04.2013 um 19:31
von odys
#54
Typisch Warner!! Gab in der Vergangenheit schon mehrere Titel mit Fehlern.... gelernt haben die bei Warner aber anscheinend nicht. Ich habe den Film hier liegen und versuche morgen mein Glück. Bin mal gespannt ob der bei mir läuft....
Sascha1280
20.04.2013 um 19:29
#53
Tja was ein Wunder beim Warner Verein. Die bringen am laufenden Band nur Müll heraus der zu beanstanden ist, und dann aber bis heute als einziger noch kein Wendecover für die Kunden. Warner NULL POINTS !!!
Abenteuer68
20.04.2013 um 19:26
#52
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
22 Bewertung(en) mit ø 2,59 Punkte
191 Kommentare