PM-Actioner "Ring of Fire" ab 29. Mai 2024 auf Blu-ray in Mediabooks: Jetzt vorbestellbar"Departed - Unter Feinden": Hochkarätig besetzter Thriller auf Ultra HD Blu-ray im Steelbook - UPDATE 4Finale Details bekannt: Holocaust-Drama "The Zone of Interest" ab 14.06. auf Blu-ray und auf 4K UHD im Mediabook"The Beekeeper" mit Jason Statham auf Ultra HD Blu-ray: 4K-Umsetzung im ausführlichen Test"Alienoid 2 - Return to the Future": Südkoreanisches Fantasy-Abenteuer ab 13.06. auf Blu-ray und im 4K-MediabookSony Pictures Entertainment: "Taxi Driver" und "Glory" im Juni auf Ultra HD Blu-ray in Steelbooks - UPDATE 5"Tanz in den Mai" bei bücher.de: 11% Rabatt auf fast allesHeute neu auf Blu-ray Disc: "Thanksgiving", "The Bricklayer", "The Straight Story" auf 4K UHD und mehr"Frühlingsangebote" bei Amazon.de - "6 Blu-rays für 40,-€", Disney-Titel auf Blu-ray, 4K UHD und vieles mehr reduziert
NEWSTICKER
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Studiocanal tauscht fehlerhafte Bonus-Scheibe der „Tarantino XX“ Blu-ray Collection
24.01.2013
Auch Studiocanals Veröffentlichungen sind nicht vor Fehlern gefeit. Wie Sie u.U. bereits aus den Rezensionen bei Amazon herausgelesen bzw. selbst festgestellt haben, ist die Bonus-Disc, die Studiocanal in der „Tarantino XX“ Blu-ray Collection untergebracht hat, fehlerhaft. Der Anbieter hat bei vielen Kunden bereits kurz nach der Bestellung darauf aufmerksam gemacht, dass es in den letzten 10 Minuten der Dokumentation „Quentin Tarantino - 20 Years of Filmmaking“ einen Bildfehler gibt.
Um die fehlerhafte Disc austauschen zu lassen, schicken Sie bitte eine E-Mail an info@studiocanal.de, in der Sie eine Kopie Ihrer Kaufquittung im Anhang hinzufügen und zusätzlich Ihre Anschrift angeben. Wahlweise kann die Disc (nur die Disc ohne Verpackung) auch an folgende Adresse verschickt werden:
Studiocanal GmbH
Neue Promenade 4
10178 Berlin
Nach Erhalt des Nachweises (E-Mail) und nach anschließender Prüfung, schickt Ihnen Studiocanal eine korrigierte Fassung so schnell wie möglich zu. Die Collection kam vor zwei Wochen, am 10. Januar 2013, in den Handel und steht sowohl in einer „herkömmlichen“ als auch in einer Limited Edition zur Verfügung. Die Collection beinhaltet zudem das erste Mal „True Romance“, der von Tony Scott inszeniert wurde.
(mw)
24.01.2013 - Kategorie: Filme
news
KOMMENTARE
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Es ist zwar ärgerlich das ein fehler vorliegt, aber zumindest reagieren sie schnell und halten es einfach.
Keine Label ist unfehlbar, jedoch gibt es himmelweite Unterschiede beim Kundenservice, den man hier bei Studiocanal vorbildlich zu pflegen scheint. Selbstverständlich ist es ärgerlich, aber Studiocanal macht es dem Endverbraucher wirklich einfach.
Mich wundert so langsam gar nichts mehr, hauptsache schnell auf den Markt geworfen und mal schauen was passiert.
Dieses Verfahren wird oft der Automobilindustrie unterstellt, hier wie dort testet wohl der Kunde ?
Dazu ist der Preis nicht gerade niedrig angesetzt, ist wirklich sehr ärgerlich, somit werden eigentlich die treuen Erstkäufer bestraft...
Dieses Verfahren wird oft der Automobilindustrie unterstellt, hier wie dort testet wohl der Kunde ?
Dazu ist der Preis nicht gerade niedrig angesetzt, ist wirklich sehr ärgerlich, somit werden eigentlich die treuen Erstkäufer bestraft...
Wenn es wirklich Bildstörungen sind hat die Qualitätskontrolle geschlafen.
Zumindest wurde schnell und korrekt reagiert.
Zumindest wurde schnell und korrekt reagiert.
Die dt. Variante ist eh uninteressant, da nicht vollständig (fehlende Bonus-Disc)!!!
24.01.2013 um 22:15
von gelöscht
#39
Für die Betroffenen sicherlich ärgerlich, aber Fehler passieren. Solange diese, wie in diesem Fall, umgehend revidiert werden, kann man eigentlich nicht meckern.
Fehler passieren, auch wenn es immer wieder ärgerlich ist. Die Reaktion von StudioCanal finde ich angemessen und gut. Da könnten sich andere mal ein Beispiel nehmen.
Das sowas Studiocanal passiert, ist eher ungewöhnlich. Aber schön, das sie es machen.
So, jetzt hats auch Studio Canal mal erwischt. Ist ja wohl recht und billig, dass eine Austauschaktion stattfindet.
Ungewöhnlich, dass sowas bei einem so genialen Studio wie StudioCanal vorkommt, aber hier wird wenigstens schnell reagiert, nicht so wie bei Warner wo es immer ne halbe Ewigkeit dauert!
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
15 Bewertung(en) mit ø 2,13 Punkte
53 Kommentare
Neueste News
am 19.04. um 00:01 Uhr
am 18.04. um 11:25 Uhr
am 18.04. um 11:22 Uhr
am 18.04. um 10:47 Uhr
am 18.04. um 10:00 Uhr
Weitere News
am 01.06.2023 um 09:17 Uhr
am 24.08.2022 um 12:32 Uhr
am 10.08.2022 um 11:10 Uhr
am 30.04.2021 um 14:50 Uhr
am 25.02.2021 um 11:58 Uhr
Neueste Kommentare
am 18.04. um 23:18 Uhr
am 18.04. um 22:04 Uhr
am 18.04. um 20:42 Uhr
am 18.04. um 20:33 Uhr
am 18.04. um 19:11 Uhr
NEUES IM FORUM
am 19.04.2024 um 01:50
am 19.04.2024 um 01:37
am 19.04.2024 um 01:35
am 19.04.2024 um 01:10