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Studiocanal tauscht fehlerhafte Bonus-Scheibe der „Tarantino XX“ Blu-ray Collection

 
15 Bewertung(en) mit ø 2,13 Punkte
24.01.2013
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Auch Studiocanals Veröffentlichungen sind nicht vor Fehlern gefeit. Wie Sie u.U. bereits aus den Rezensionen bei Amazon herausgelesen bzw. selbst festgestellt haben, ist die Bonus-Disc, die Studiocanal in der „Tarantino XX“ Blu-ray Collection untergebracht hat, fehlerhaft. Der Anbieter hat bei vielen Kunden bereits kurz nach der Bestellung darauf aufmerksam gemacht, dass es in den letzten 10 Minuten der Dokumentation „Quentin Tarantino - 20 Years of Filmmaking“ einen Bildfehler gibt. Um die fehlerhafte Disc austauschen zu lassen, schicken Sie bitte eine E-Mail an info@studiocanal.de, in der Sie eine Kopie Ihrer Kaufquittung im Anhang hinzufügen und zusätzlich Ihre Anschrift angeben. Wahlweise kann die Disc (nur die Disc ohne Verpackung) auch an folgende Adresse verschickt werden: Studiocanal GmbH Neue Promenade 4 10178 Berlin Nach Erhalt des Nachweises (E-Mail) und nach anschließender Prüfung, schickt Ihnen Studiocanal eine korrigierte Fassung so schnell wie möglich zu. Die Collection kam vor zwei Wochen, am 10. Januar 2013, in den Handel und steht sowohl in einer „herkömmlichen“ als auch in einer Limited Edition zur Verfügung. Die Collection beinhaltet zudem das erste Mal „True Romance“, der von Tony Scott inszeniert wurde. (mw)
24.01.2013 - Kategorie: Filme

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KOMMENTARE

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Es ist zwar ärgerlich das ein fehler vorliegt, aber zumindest reagieren sie schnell und halten es einfach.
sasacrocop
25.01.2013 um 00:56
#43
Keine Label ist unfehlbar, jedoch gibt es himmelweite Unterschiede beim Kundenservice, den man hier bei Studiocanal vorbildlich zu pflegen scheint. Selbstverständlich ist es ärgerlich, aber Studiocanal macht es dem Endverbraucher wirklich einfach.
Rockfella
25.01.2013 um 00:08
#42
Mich wundert so langsam gar nichts mehr, hauptsache schnell auf den Markt geworfen und mal schauen was passiert.
Dieses Verfahren wird oft der Automobilindustrie unterstellt, hier wie dort testet wohl der Kunde ?
Dazu ist der Preis nicht gerade niedrig angesetzt, ist wirklich sehr ärgerlich, somit werden eigentlich die treuen Erstkäufer bestraft...
EnZo
24.01.2013 um 23:36
von EnZo
#41
Wenn es wirklich Bildstörungen sind hat die Qualitätskontrolle geschlafen.
Zumindest wurde schnell und korrekt reagiert.
ländletex
24.01.2013 um 22:45
#40
Die dt. Variante ist eh uninteressant, da nicht vollständig (fehlende Bonus-Disc)!!!
24.01.2013 um 22:15
von gelöscht
#39
Für die Betroffenen sicherlich ärgerlich, aber Fehler passieren. Solange diese, wie in diesem Fall, umgehend revidiert werden, kann man eigentlich nicht meckern.
mjk89
24.01.2013 um 22:02
von mjk89
#38
Fehler passieren, auch wenn es immer wieder ärgerlich ist. Die Reaktion von StudioCanal finde ich angemessen und gut. Da könnten sich andere mal ein Beispiel nehmen.
Kitemagic
24.01.2013 um 21:24
#37
Das sowas Studiocanal passiert, ist eher ungewöhnlich. Aber schön, das sie es machen.
N1ghtM4r3
24.01.2013 um 20:32
#36
So, jetzt hats auch Studio Canal mal erwischt. Ist ja wohl recht und billig, dass eine Austauschaktion stattfindet.
cheesy
24.01.2013 um 20:27
von cheesy
#35
Ungewöhnlich, dass sowas bei einem so genialen Studio wie StudioCanal vorkommt, aber hier wird wenigstens schnell reagiert, nicht so wie bei Warner wo es immer ne halbe Ewigkeit dauert!
RELLIK-2008
24.01.2013 um 20:01
#34
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
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53 Kommentare