Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Studiocanal tauscht fehlerhafte Bonus-Scheibe der „Tarantino XX“ Blu-ray Collection

 
15 Bewertung(en) mit ø 2,13 Punkte
24.01.2013
Tarantino-XX-Collection-Newslogo.jpg
Auch Studiocanals Veröffentlichungen sind nicht vor Fehlern gefeit. Wie Sie u.U. bereits aus den Rezensionen bei Amazon herausgelesen bzw. selbst festgestellt haben, ist die Bonus-Disc, die Studiocanal in der „Tarantino XX“ Blu-ray Collection untergebracht hat, fehlerhaft. Der Anbieter hat bei vielen Kunden bereits kurz nach der Bestellung darauf aufmerksam gemacht, dass es in den letzten 10 Minuten der Dokumentation „Quentin Tarantino - 20 Years of Filmmaking“ einen Bildfehler gibt. Um die fehlerhafte Disc austauschen zu lassen, schicken Sie bitte eine E-Mail an info@studiocanal.de, in der Sie eine Kopie Ihrer Kaufquittung im Anhang hinzufügen und zusätzlich Ihre Anschrift angeben. Wahlweise kann die Disc (nur die Disc ohne Verpackung) auch an folgende Adresse verschickt werden: Studiocanal GmbH Neue Promenade 4 10178 Berlin Nach Erhalt des Nachweises (E-Mail) und nach anschließender Prüfung, schickt Ihnen Studiocanal eine korrigierte Fassung so schnell wie möglich zu. Die Collection kam vor zwei Wochen, am 10. Januar 2013, in den Handel und steht sowohl in einer „herkömmlichen“ als auch in einer Limited Edition zur Verfügung. Die Collection beinhaltet zudem das erste Mal „True Romance“, der von Tony Scott inszeniert wurde. (mw)
24.01.2013 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
für die betroffenen ist das sehr ärgerlich ,von studioline ist man das ja nicht gewohnt.
CATGIRL
24.01.2013 um 15:55
#23
Meine Güte, wie oft kommt denn noch eine Neuigkeit über Tonfehler und sonstigem Kram ?! Warum kriegen die das einfach nicht hin, eine Disk ohne jegliche Fehler zu produzieren ?!
24.01.2013 um 15:38
von gelöscht
#22
Bin davon nicht betroffen,finde es aber sehr verwunderlich das es mittlerweile so oft vorkommt.Jetzt sollte der Austausch aber auch schnell von statten gehen
KaneStylistix
24.01.2013 um 14:43
#21
und schon wieder ....
minio69
24.01.2013 um 13:56
#20
Einige fehlerhafte Disc´s in einer Charge, kein Thema aber bei solchen Größenordnungen muss man sich schon fragen, werden da keine Stichproben aus dem Produktionsprozess genommen? Na mal abwarten wie reibungslos der Austausch vonstatten geht.
Jin Roh
24.01.2013 um 13:07
#19
Und schon wieder ne Meldung zu einer fehlerhaften Scheibe. Das wird ja langsam schon zur Gewohnheit. Aber ausnahmsweise mal nicht Warner.
Mich betrifft es zwar auch nicht, aber wirklich ärgerlich sowas. Aber es immerhin auch nur die Bonus Disk.
Snake 85
24.01.2013 um 12:28
#18
Betrifft mich zwar nicht, aber eine lobenswerte Aktion von "Studiocanal", die aber auch sein muss !
P.Floyd
24.01.2013 um 11:49
#17
ob wir uns jetzt darüber aufregen, ändern werden wir da nicht' s. die Sturköpfe da oben die das sagen haben machen unsere wirtschaft kaputt, sparen ist nicht alles, Qualität ist das was der Verbraucher will, wer spart zahlt zwei Mal!
gelöscht
24.01.2013 um 11:41
von gelöscht
#16
tja und wieder was zum tauschen...das die studios nix daraus lernen..ist schon schlimm wo bleibt die qualität
Dark1980
24.01.2013 um 11:05
#15
Man kann natürlich wieder argumentieren, dass solche Fehler passieren können, die Häufigkeit in der diese in letzter Zeit auftreten finde ich aber äußerst bedenklich.
Aufidius dark
24.01.2013 um 11:00
#14
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
15 Bewertung(en) mit ø 2,13 Punkte
53 Kommentare