- Tarzan (1999) - 15,99 €
"Der Hauptmann von Köpenick" (1956) und "Faust" (1960) ab 19. Dezember als Blu-ray Neuauflage"Hawkeye", "Loki - Staffel 2", "Ahsoka" und "The Mandalorian - Staffel 3" auf UHD Blu-ray in Steelbooks - UPDATE 3Neue Alive-Rabattaktionen bei jpc.de: 15% Rabatt auf ausgewählte Mediabooks, Steelbooks und Boxsets"One Piece - Die TV-Serie - Box 36" und "I'm in Love with the Villainess" zum Jahreswechsel auf Blu-ray DiscGregg Araki's "Nowhere" demnächst auf Ultra HD Blu-rayIm Dezember 2024 von Wicked Vision: "Puppet Master III" auf Ultra HD Blu-ray und "Der weiße Büffel" in Mediabooks
NEWSTICKER
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Disney tauscht fehlerhafte „Tarzan“ Blu-ray Disc aus
18.09.2012
Ein paar Mitglieder von bluray-disc.de haben uns bereits vor einiger Zeit darauf aufmerksam gemacht, dass Disneys „Tarzan“ (USA 1999) auf Blu-ray Disc mit einem unschönen Flackern daherkommt. Unser Reviewer Jason-X bemängelt in seiner Rezension die Kompression und das vor allem in dunklen Bereichen auftretende Flackern. „Ebenso sind hier und da einzelne Artefakte in Form von Banding und Blockbildung zu erkennen, was vor allem bei größeren Bilddiagonalen deutlicher zu erkennen ist.“
Dieses Problem wurde natürlich nicht nur von uns und unseren Mitgliedern erkannt, auch bei Disney reagiert man nun darauf und bietet ein Austauschprogramm für die fehlerhaften Discs an. Falls Sie ein Problem mit ihrer „Tarzan“ Blu-ray festgestellt haben, können Sie sich an den Customer Service, unter dvd-fragen@disney.de, wenden. Nach Prüfung Ihrer Disc wird diese kostenlos umgetauscht. Eine überarbeitete Neuauflage lässt sich zurzeit nicht (vor)bestellen.
18.09.2012 - Kategorie: Filme
news
KOMMENTARE
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Schön, danke für die Info. Dann werde ich das auch mal wagen...
hi,
habe vor ca. 2 Wochen meine Tarzan Blu-Ray zum Umtausch geschickt und heute eine nagelneue OVP Blu-Ray mit einem Enschuldigungsschreiben zurück bekommen.Diese läuft nun ohne jegliches flackern.
habe vor ca. 2 Wochen meine Tarzan Blu-Ray zum Umtausch geschickt und heute eine nagelneue OVP Blu-Ray mit einem Enschuldigungsschreiben zurück bekommen.Diese läuft nun ohne jegliches flackern.
Meine Disc flackert ohne Ende und das auf zwei untersch. Playern.
Da aber scheinbar noch keine erfolgreichen Umtausche passiert sind gebe ich meine Disc zurück.
Da aber scheinbar noch keine erfolgreichen Umtausche passiert sind gebe ich meine Disc zurück.
kann nicht' s finden auf der Blu-ray, alles gut ! habe diese auch verliehen auch dort ohne Fehler,
08.10.2012 um 07:30
von gelöscht
#77
Na dann warte ich noch etwas ab bevor ich mir den Film hole...Bin mal gespannt, wie lange das dauert...
30.09.2012 um 21:13
von gelöscht
#76
Wie gesagt, habe ich auch so erhalten diese Mail.
Was ich mir eben nur denke "nach Prüfunge... NACHWEISLICHEN Produktionsfehler". Das lässt Ihnen jeden Spielraum. Nachvollziehbar ist das nicht und man hat in jedem Fall das Porto investiert...
Hat schon jemand die Disc eingeschickt?
Was ich mir eben nur denke "nach Prüfunge... NACHWEISLICHEN Produktionsfehler". Das lässt Ihnen jeden Spielraum. Nachvollziehbar ist das nicht und man hat in jedem Fall das Porto investiert...
Hat schon jemand die Disc eingeschickt?
Genau die selbe Mail ist Gestern auch bei mir gelandet ;) Wohl zu früh gesprochen :P
So, bei mir haben sie soeben geantwortet:
--------------------- --------------------
Lieber Herr XYZ,
vielen Dank für Ihre Mail und Ihr Interesse an unseren Filmen.
Wir bedauern sehr, dass bei Ihrer Blu-ray Disc von „Tarzan“ Bildstörungen auftreten. Bitte senden Sie Ihre Blu-ray Disc – mit einem kleinen Vermerk, welcher Fehler vorliegt und mit welchem Player Sie Ihre Blu-ray Disc abspielen – zur Prüfung an nachfolgende Adresse. Wir werden diese dann umgehend prüfen und Ihnen bei einem nachweislichen Produktionsfehler schnellstmöglich eine neue einwandfreie Blu-ray Disc zurücksenden.
S&L Medianetworx GmbH
Riehler Straße 31
50668 Köln
Herzliche Grüße,
The Walt Disney Company Germany
--------------------- --------------------
Lieber Herr XYZ,
vielen Dank für Ihre Mail und Ihr Interesse an unseren Filmen.
Wir bedauern sehr, dass bei Ihrer Blu-ray Disc von „Tarzan“ Bildstörungen auftreten. Bitte senden Sie Ihre Blu-ray Disc – mit einem kleinen Vermerk, welcher Fehler vorliegt und mit welchem Player Sie Ihre Blu-ray Disc abspielen – zur Prüfung an nachfolgende Adresse. Wir werden diese dann umgehend prüfen und Ihnen bei einem nachweislichen Produktionsfehler schnellstmöglich eine neue einwandfreie Blu-ray Disc zurücksenden.
S&L Medianetworx GmbH
Riehler Straße 31
50668 Köln
Herzliche Grüße,
The Walt Disney Company Germany
Ich habe auch noch keine Antwort erhalten. Finde ich ziemlich schwach. :(
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
11 Bewertung(en) mit ø 3,82 Punkte
80 Kommentare
Neueste News
am 02.11. um 12:00 Uhr
am 02.11. um 11:00 Uhr
am 02.11. um 10:00 Uhr
am 02.11. um 09:00 Uhr
am 02.11. um 08:00 Uhr
Weitere News
am 09.08.2012 um 18:17 Uhr
am 02.08.2012 um 17:46 Uhr
am 02.05.2012 um 14:09 Uhr
am 31.03.2012 um 16:01 Uhr
am 25.03.2012 um 13:55 Uhr
Neueste Kommentare
am 02.11. um 22:16 Uhr
am 02.11. um 22:13 Uhr
am 02.11. um 22:07 Uhr
am 02.11. um 21:41 Uhr
am 02.11. um 20:27 Uhr
NEUES IM FORUM
am 02.11.2024 um 23:38
von Patrick Jane in Blu-ray Filme & Kino