Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Disney tauscht fehlerhafte „Tarzan“ Blu-ray Disc aus

 
11 Bewertung(en) mit ø 3,82 Punkte
18.09.2012
Tarzan-News.jpg
Tarzan-1999-News-01.jpg
Ein paar Mitglieder von bluray-disc.de haben uns bereits vor einiger Zeit darauf aufmerksam gemacht, dass Disneys „Tarzan“ (USA 1999) auf Blu-ray Disc mit einem unschönen Flackern daherkommt. Unser Reviewer Jason-X bemängelt in seiner Rezension die Kompression und das vor allem in dunklen Bereichen auftretende Flackern. „Ebenso sind hier und da einzelne Artefakte in Form von Banding und Blockbildung zu erkennen, was vor allem bei größeren Bilddiagonalen deutlicher zu erkennen ist.“ Dieses Problem wurde natürlich nicht nur von uns und unseren Mitgliedern erkannt, auch bei Disney reagiert man nun darauf und bietet ein Austauschprogramm für die fehlerhaften Discs an. Falls Sie ein Problem mit ihrer „Tarzan“ Blu-ray festgestellt haben, können Sie sich an den Customer Service, unter dvd-fragen@disney.de, wenden. Nach Prüfung Ihrer Disc wird diese kostenlos umgetauscht. Eine überarbeitete Neuauflage lässt sich zurzeit nicht (vor)bestellen.
18.09.2012 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Schön, danke für die Info. Dann werde ich das auch mal wagen...
rmarkworth
28.11.2012 um 13:58
#80
hi,
habe vor ca. 2 Wochen meine Tarzan Blu-Ray zum Umtausch geschickt und heute eine nagelneue OVP Blu-Ray mit einem Enschuldigungsschreiben zurück bekommen.Diese läuft nun ohne jegliches flackern.
consalvo
16.10.2012 um 17:36
#79
Meine Disc flackert ohne Ende und das auf zwei untersch. Playern.
Da aber scheinbar noch keine erfolgreichen Umtausche passiert sind gebe ich meine Disc zurück.
rmarkworth
15.10.2012 um 17:10
#78
kann nicht' s finden auf der Blu-ray, alles gut ! habe diese auch verliehen auch dort ohne Fehler,
gelöscht
08.10.2012 um 07:30
von gelöscht
#77
Na dann warte ich noch etwas ab bevor ich mir den Film hole...Bin mal gespannt, wie lange das dauert...
gelöscht
30.09.2012 um 21:13
von gelöscht
#76
Wie gesagt, habe ich auch so erhalten diese Mail.

Was ich mir eben nur denke "nach Prüfunge... NACHWEISLICHEN Produktionsfehler". Das lässt Ihnen jeden Spielraum. Nachvollziehbar ist das nicht und man hat in jedem Fall das Porto investiert...

Hat schon jemand die Disc eingeschickt?
Keeper
26.09.2012 um 23:59
von Keeper
#75
Genau die selbe Mail ist Gestern auch bei mir gelandet ;) Wohl zu früh gesprochen :P
AbeSapien
25.09.2012 um 16:57
#74
So, bei mir haben sie soeben geantwortet:
--------------------- --------------------

Lieber Herr XYZ,

vielen Dank für Ihre Mail und Ihr Interesse an unseren Filmen.

Wir bedauern sehr, dass bei Ihrer Blu-ray Disc von „Tarzan“ Bildstörungen auftreten. Bitte senden Sie Ihre Blu-ray Disc – mit einem kleinen Vermerk, welcher Fehler vorliegt und mit welchem Player Sie Ihre Blu-ray Disc abspielen – zur Prüfung an nachfolgende Adresse. Wir werden diese dann umgehend prüfen und Ihnen bei einem nachweislichen Produktionsfehler schnellstmöglich eine neue einwandfreie Blu-ray Disc zurücksenden.

S&L Medianetworx GmbH
Riehler Straße 31
50668 Köln

Herzliche Grüße,
The Walt Disney Company Germany
rmarkworth
24.09.2012 um 11:07
#73
Dito ... noch immer keine Antwort erhalten ... -.-
AbeSapien
24.09.2012 um 09:16
#72
Ich habe auch noch keine Antwort erhalten. Finde ich ziemlich schwach. :(
rmarkworth
24.09.2012 um 08:31
#71
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
11 Bewertung(en) mit ø 3,82 Punkte
80 Kommentare