Weitere Informationen zur „Terminator“ Blu-ray Disc - am 05.10. im Steelbook
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Weitere Informationen zur „Terminator“ Blu-ray Disc - am 05.10. im Steelbook
Twentieth Century Fox Home Entertainment wird endlich, nachdem der Titel bereits einmal verschoben wurde, James Camerons Endzeit-Science-Fiction-Thriller „Terminator“ (USA 1984) auf Blu-ray Disc und damit in einer nie dagewesenen Qualität in den Handel bringen. Dabei wird Fox den Film in einem hochwertigen Steelbook anbieten, zu dem wir Ihnen mittlerweile weitere Informationen zukommen lassen können - genauso wie zu dem Film. Demnach ist für das Steel kein Innendruck geplant. Dafür stattet der Major den Scifi-Film mit einer deutschen Tonspur in DTS-HD MA 5.1 und einem englischen Track in DTS-HD High Resolution 5.1 aus, damit der Titel auch akustisch perfekt zur Geltung kommt. Zudem wurden kleine Tonfehler korrigiert und die Einleitung des Erzählers erneut integriert.
Einer künstlerischen Entscheidung liegt die Integration der Ton-Effekte aus dem Jahre 2000 zugrunde, da die Produzenten der Ansicht sind, dass diese besser zum Film passen. Die Effekte entsprechen demnach der Century³ Edition; Fox hatte keinen Einfluss auf diese Entscheidung. „Beide Tonversionen haben aber ihre Fans und wir hoffen, dass die neue Blu-ray Version von „Terminator“ der Mehrheit der Fans gefallen wird. Insgesamt präsentiert die neue „Terminator“ Blu-ray die weitaus beste Tonqualität, in der der Film jemals erhältlich war,“ so Fox.
Zudem wird es Bonusmaterial in Form von zahlreichen Featurettes geben, die wir Ihnen unten aufgelistet haben:
Das lese ich doch mehr als gerne, habe mich schon so gefreut auf Terminator 1 und endlich steht fest das hier ein deutscher HD Ton drauf ist, Herz was willst Du mehr.
Mich intressiert das End Ergebnis also der Film und nicht die Hülle, die Hülle steht im Schrank ich will was sehen, hoffe die machen nicht so einen Blödsin wie mit Predator Hunter Edition.
Ihr wisst was ich mein.
Oh man, hier geht ja schon wieder das Rennen um den größten Nörgler los. Da wird schon wieder unterstellt und kritisiert und wenn das Steel dann raus ist sind die meisten plötzlich doch glücklich.. einfach mal abwarten! Wenn die technische Umsetzung gelungen ist kann ich mit dem fehlenden Innendruck leben! Klar, schöner wärs mit, aber deshalb hol ich mir jetzt nicht nen Import oder verzichte auf das Release..
24.08.2012 um 00:45
von gelöscht
#55
wie oft habe ich mir früher den film reingezogen, einfach hammer action