Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Sony bringt neue Updates für Blu-ray Player Sortiment – Abhilfe für „Fright Night“ & Co.

 
11 Bewertung(en) mit ø 3,91 Punkte
20.05.2012
Sony.gif
Nach dem Release der Disney-Filme „Sweet Home Alabama“ (USA 2002) und „Fright Night“ (USA 2011) haben einige Besitzer der Filme feststellen müssen, dass Blu-ray Player aus dem Hause Sony ihren Dienst verweigert haben. Diese haben sich nach dem Einlegen der Disc einfach abgeschaltet. Laut Informationen einiger unserer Mitglieder wird dieser Fehler mit der neuen Firmware „M07.R.0620“ behoben, so dass die Filme nun auch mit den Playern von Sony problemlos abgespielt werden sollten. Danke an Mhoffmann für den Hinweis! (mw)
20.05.2012 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Updates sind auf jeden Fall immer eine gute Sache, wer Probleme mit seinen Player hat sollte zugreifen.
20.05.2012 um 13:55
von gelöscht
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
11 Bewertung(en) mit ø 3,91 Punkte
41 Kommentare