Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Philips: Updates für 3200er und 5500er Serie

 
10 Bewertung(en) mit ø 4,30 Punkte
02.05.2012
Philips.gif
Der niederländische Konzern Philips hat Player der 3200er und 5500er Serie auf den neuesten Stand gebracht und bietet u.a. ein Update mit der Versionsnummer 2.33 für den BDP3200 an. Für das Update muss jedoch die jeweilige Seriennummer des Players beachtet werden (siehe Installationshinweise). Zu den Neuerungen zählt ein weiterer Menüpunkt in den Audioeinstellungen. Dort wurde der „Downmix-Modus“ hinzugefügt. Zusätzlich sollen Leseprobleme mit der Blu-ray Disc von „Fright Night“ behoben worden sein. Für den BDP5500 steht dahingegen die FW 3.17 zum Download bereit. Das Update verbessert die Systemstabilität und fügt „Skype“ zum „Home-Menü“ hinzu. (mw)
02.05.2012 - Kategorie: Player

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
So langsam wünsche ich mir für meinem Samsung 3D Player ebenfalls einen neuen Update, da " Real Steel " nicht einwandfrei abgespielt werden konnte.
Junggeblieben
06.05.2012 um 08:07
#26
Wurde auch langsam Zeit, dass für Philips mal wieder ein Update kommt.
03.05.2012 um 21:57
von gelöscht
#25
Auch Philips kümmert sich zu Weilen um seine Kundschaft...das ist Spitze...
heimkinokranker
03.05.2012 um 20:30
#24
Wenn schon erste Abspielprobleme auftauchen, ist wohl wirklich höchste Zeit für ein Update...
salasa77
03.05.2012 um 09:01
#23
Immer wieder schön zu hören und zu sehen, das sich die Firmen um Ihre Kunden kümmert! In der heutigen "wegwerf" Gesellschaft ist das nicht selbstverständlich, das die Player mit Updates versorgt werden. Anstatt zu sagen, kaufen sie sich bitte ein neues Gerät, da es keine Updates gibt! Da kann ich nur sagen: Dankeschön!!!
Rippchen
03.05.2012 um 08:53
#22
Immer wieder erfreulich zu lesen, wenn sich die Hersteller bemühen und Updates für ihre Produkte rausbringen.
DDM
03.05.2012 um 07:23
von DDM
#21
Gut das Phillips hier auch nachzieht, da werd ich morgen gleich mal meinem dad bescheid sagen.
sasacrocop
03.05.2012 um 01:29
#20
Wie schön das sich Philips auch so schön um die kunden kümmert wie Samsung und panasonic auch! :)
1706Henry
02.05.2012 um 22:52
#19
Soweit dürften tatsächlich sämtliche Hersteller mit den aktuellen Updates durch sein!
Trotzdem, schön für Besitzer genannter "PHILIPS" - Player.
Django
02.05.2012 um 21:48
von Django
#18
Sehr gut! Da sollten sich alle Hersteller so verhalten und regelmäßig Updates bringen!
MaxMassive
02.05.2012 um 18:37
#17
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
10 Bewertung(en) mit ø 4,30 Punkte
26 Kommentare