bluray-disc.de wünscht Ihnen frohe Weihnachten!Sony: "Panic Room" und "The Social Network" von David Fincher ab 06.03. auf Ultra HD Blu-ray in Steelbooks - UPDATE 2"Eiskalt reduziert" bei Amazon.de - Neue Multibuy-Aktionen sowie weitere Blu-ray- und 4K UHD-Preissenkungen"Bündelangebot mit Preisvorteil" bei jpc.de: 25% Rabatt auf 3 Artikel
NEWSTICKER
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Philips: Updates für 3200er und 5500er Serie
02.05.2012
Der niederländische Konzern Philips hat Player der 3200er und 5500er Serie auf den neuesten Stand gebracht und bietet u.a. ein Update mit der Versionsnummer 2.33 für den BDP3200 an. Für das Update muss jedoch die jeweilige Seriennummer des Players beachtet werden (siehe Installationshinweise). Zu den Neuerungen zählt ein weiterer Menüpunkt in den Audioeinstellungen. Dort wurde der „Downmix-Modus“ hinzugefügt. Zusätzlich sollen Leseprobleme mit der Blu-ray Disc von „Fright Night“ behoben worden sein. Für den BDP5500 steht dahingegen die FW 3.17 zum Download bereit. Das Update verbessert die Systemstabilität und fügt „Skype“ zum „Home-Menü“ hinzu.
(mw)
02.05.2012 - Kategorie: Player
news
KOMMENTARE
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
So langsam wünsche ich mir für meinem Samsung 3D Player ebenfalls einen neuen Update, da " Real Steel " nicht einwandfrei abgespielt werden konnte.
Wurde auch langsam Zeit, dass für Philips mal wieder ein Update kommt.
03.05.2012 um 21:57
von gelöscht
#25
Auch Philips kümmert sich zu Weilen um seine Kundschaft...das ist Spitze...
Wenn schon erste Abspielprobleme auftauchen, ist wohl wirklich höchste Zeit für ein Update...
Immer wieder schön zu hören und zu sehen, das sich die Firmen um Ihre Kunden kümmert! In der heutigen "wegwerf" Gesellschaft ist das nicht selbstverständlich, das die Player mit Updates versorgt werden. Anstatt zu sagen, kaufen sie sich bitte ein neues Gerät, da es keine Updates gibt! Da kann ich nur sagen: Dankeschön!!!
Immer wieder erfreulich zu lesen, wenn sich die Hersteller bemühen und Updates für ihre Produkte rausbringen.
Gut das Phillips hier auch nachzieht, da werd ich morgen gleich mal meinem dad bescheid sagen.
Wie schön das sich Philips auch so schön um die kunden kümmert wie Samsung und panasonic auch! :)
Soweit dürften tatsächlich sämtliche Hersteller mit den aktuellen Updates durch sein!
Trotzdem, schön für Besitzer genannter "PHILIPS" - Player.
Trotzdem, schön für Besitzer genannter "PHILIPS" - Player.
Sehr gut! Da sollten sich alle Hersteller so verhalten und regelmäßig Updates bringen!
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
10 Bewertung(en) mit ø 4,30 Punkte
26 Kommentare
Neueste News
am 27.12. um 00:01 Uhr
am 25.12. um 21:47 Uhr
am 24.12. um 11:58 Uhr
am 24.12. um 11:00 Uhr
Weitere News
am 26.08.2013 um 15:04 Uhr
am 08.08.2013 um 09:41 Uhr
am 20.05.2012 um 14:40 Uhr
am 06.03.2012 um 15:13 Uhr
am 09.02.2012 um 12:54 Uhr
Neueste Kommentare
am 26.12. um 23:24 Uhr
am 26.12. um 22:00 Uhr
am 26.12. um 20:02 Uhr
am 26.12. um 19:36 Uhr
am 26.12. um 19:15 Uhr
NEUES IM FORUM
am 27.12.2024 um 04:16
am 27.12.2024 um 04:16