"Capelight Adventskalender"-Tag 22: Bis 24.12. für mindestens 50 Euro einkaufen und bis zu 50 Euro Rabatt sichern"Rain Man" auf Ultra HD Blu-ray im Mediabook: Jetzt exklusiv im Capelight Pictures Shop vorbestellenSony: "Panic Room" und "The Social Network" von David Fincher ab 06.03. auf Ultra HD Blu-ray in Steelbooks - UPDATE
NEWSTICKER
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Highlight tauscht fehlerhafte „The Texas Chainsaw Massacre“ Blu-ray Disc um
15.05.2012
Die Freude bei den Fans des Horror-Remakes „The Texas Chainsaw Massacre“ (USA 2003), das von Marcus Nispel inszeniert und von Michael Bay produziert wurde, wurde kurz nach dem Release des Films auf Blu-ray Disc geringfügig getrübt, da viele Käufer unschöne Kompressionsartefakte und Bildfehler feststellen konnten.
Highlight weiß Bescheid und wird sich dieser Problematik in Form einer Neupressung annehmen. Einen genauen Termin für die Neupressung gibt es bislang nicht, allerdings geht man davon aus, dass diese im Laufe der nächsten Woche eintreffen sollte. Käufer, die Probleme bei der BD bemerkt haben, können die Disc an Highlight Communications schicken.
Dazu nutzen Sie bitte folgende Adresse:
Highlight Communications (Deutschland) GmbH
Marion Vavra
Feilitzschstrasse 6, 80802 München
Sobald die Neupressung bei Highlight eingetroffen ist, wird diese noch am selben Tag an die Betroffenen geschickt. Die Fehler treten u.a. nach Aussagen unserer Forenmitglieder nicht immer auf, so dass auch ein eventuelles Problem mit der Hardware nicht auszuschließen ist.
(mw)
15.05.2012 - Kategorie: Filme
news
KOMMENTARE
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Die Fehler bei BD-Produktionen scheinen in letzter Zeit sich immer mehr zu häufen. Schade, dass einige der Hersteller hier immer noch eine mangelhafte Qualitätskontrolle an den Tag legen. Der Imageschaden und der damit verbundene Aufwand dürfte bestimmt teuerer sein, als die Fehlerbehebung.
Toll, als ich meine fehlerhafte Disc per Einschreiben einschickte, kam diese ungeöffnet zurück...
Adresse:
Highlight Communications (Deutschland) GmbH
Marion Vavra
Feilitzschstrasse 6, 80802 München
Aber ist bestimmt meine Schuld gewesen...
Adresse:
Highlight Communications (Deutschland) GmbH
Marion Vavra
Feilitzschstrasse 6, 80802 München
Aber ist bestimmt meine Schuld gewesen...
Letzten Mittwoch hab ich die fehlerhafte Disc eingeschickt, Samstag lag die neue Original verpackt im Briefkasten ! Das nenn ich TOP-Service !
Äißerlich gibts keinen Unterschied zur fehlerhaften Version.
Äißerlich gibts keinen Unterschied zur fehlerhaften Version.
kannst Du sagen, ob die Neuauflage äusserlich zu unterscheiden ist?
(Warner hat ja z.B. immer einen roten Punkt hinten drauf geklebt).
oder eventuell ein anderer EAN.
(Warner hat ja z.B. immer einen roten Punkt hinten drauf geklebt).
oder eventuell ein anderer EAN.
Heute kam die korrekte Version bei mir an. Hab eine OVP Bluray erhalten
30.05.2012 um 18:20
von gelöscht
#72
Dieser Fehler erklärt dann auch warum ich auf meine Bestellung des Films bei unserem Media Markt so lange warten muss, nur doof das keiner der Media Markt Mitarbeiter mit denen ich bisher gesprochen habe mir sagen konnte warum das so lange dauert. Saft Laden würde ich sagen.
Bei meinem Sony-Player gabs auch keine Probleme. Wie verschickt man die BD denn, weiss das jemand?
Uuups...
chill phil hat bereits einen ähnlichen Kommentar beigesteuert, hab ich leider4 zu spät gesehen..... Tschuldigung.
chill phil hat bereits einen ähnlichen Kommentar beigesteuert, hab ich leider4 zu spät gesehen..... Tschuldigung.
Wenn man keine Fehler an einer offensichtlich fehlerhaften Blu Ray bemerkt, dann ist das wahrscheinlich der hervoragenden Arbeit der Fehlerkorrektur des Blu Ray Players zu verdanken.
Ich würde eine solche Scheibe trotzdem reklamieren, denn vielleicht kaufe ich irgendwann einen neuen Player oder will diese Scheibe veräußern...
Ich würde eine solche Scheibe trotzdem reklamieren, denn vielleicht kaufe ich irgendwann einen neuen Player oder will diese Scheibe veräußern...
Wenn es bei manchen Firmen ein paar Mal passiert -> Nicht schlimm! Aber bei Warner jedes Mal -> TERROR!!!
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
16 Bewertung(en) mit ø 4,81 Punkte
76 Kommentare
Neueste News
am 22.12. um 12:00 Uhr
am 22.12. um 10:55 Uhr
am 22.12. um 10:00 Uhr
am 22.12. um 09:00 Uhr
Weitere News
am 02.06.2023 um 11:56 Uhr
am 06.08.2021 um 18:14 Uhr
am 06.08.2020 um 11:19 Uhr
am 28.03.2019 um 11:17 Uhr
am 12.06.2015 um 13:42 Uhr
Neueste Kommentare
am 22.12. um 23:01 Uhr
am 22.12. um 22:57 Uhr
am 22.12. um 22:46 Uhr
am 22.12. um 21:45 Uhr
am 22.12. um 21:43 Uhr
NEUES IM FORUM
am 22.12.2024 um 23:22
am 22.12.2024 um 23:19
am 22.12.2024 um 22:49
von Impala67 in Der "Club" der Serientä…
am 22.12.2024 um 21:52