OFDb Filmworks: "Bewegliche Ziele - Targets" und "The Shed" ab 10.07. auf Blu-ray in Mediabook-EditionenPlaion Pictures: Vier Filme von Warner Bros. ab 25. September 2025 auf Blu-ray Mediabooks"West Side Story": Das Original demnächst auf Ultra HD Blu-ray im Mediabook erhältlich"Wick Is Pain": John-Wick-Doku ab 26.09. einzeln auf Blu-ray – und im 4K-Steelbook von "Ballerina"Mit Mason Thames und Mel Gibson: Fantasy-Abenteuer "Monster Summer" ab 26.09. auf Blu-ray und 4K UHD – UPDATEAb 29.06. im Vorverkauf: "D-Tox - Im Auge der Angst" und weitere Filme auf Blu-ray in SteelcasesWestern mit Peter Dinklage und Juliette Lewis: "The Thicket - Jagd auf Cut Throat Bill" ab 06.11. auf Blu-rayGewinnspiel: bluray-disc.de und Walt Disney Studios Home Entertainment verlosen "Schneewittchen" auf Blu-ray und DVDHeute neu auf Blu-ray Disc: "Mr. No Pain", "The Monkey", "The Woman in the Yard", Heimkinopremieren und mehr"James Bond 007"-Collection: Filme mit Sean Connery ab 28.08. auch auf Ultra HD Blu-ray im Keep Case
NEWSTICKER
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
James Bond 007 bald in beeindruckender Qualität auf Blu-ray
14.10.2008

Auf der französischen Website ecranlarge.com sind die ersten Screenshots von vier der sechs am 24.10.2008 erscheinenden James Bond Blu-ray-Filme erschienen. Die Bilder zeigen eine Auflösung von 720p, lassen aber die Herzen eines jeden James Bond-Fans höher schlagen, denn sie begeistern durch eine beeindruckende Qualität vor allem auch der mittlerweile schon älteren Filme.
Die Bilder zeigen jeweils einen Screenshot aus "James Bond 007 jagt Dr. No", "Liebesgrüsse aus Moskau", "Feuerball", sowie "Leben und sterben lassen". Alle Bond-Titel werden mit umfangreichen Bonusmaterial ausgestattet sein und MPEG-4/AVC codiertes Bildmaterial sowie deutschen DTS 5.1 Ton enthalten.
14.10.2008 - Kategorie: Filme
news
KOMMENTARE
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
die filme sind natürlich in 1080p ...sind nur für die webseite da runterskaliert...is doch wohl klar
Wenn es sicher wäre, das die alle noch in 1080 kommen, würde ich auch noch warten und sie dann erst kaufen. Aber trotz allem, die Bilder sind schon beeindruckend für diese alten Filme.
"Nur" 720p ?
Schade. Auch wenn die Teil richtig gut aussehen, warte ich doch lieber, bis sie als 1080p rauskommen. Dafür habe ich zuviel für den DVD-Koffer bezahlt...:(
Schade. Auch wenn die Teil richtig gut aussehen, warte ich doch lieber, bis sie als 1080p rauskommen. Dafür habe ich zuviel für den DVD-Koffer bezahlt...:(
Die Bilder von Film 4 sind nicht von "Leben und sterben lassen" sondern von "In tödlicher Mission / For Your Eyes Only"
Die Qualität ist wirklich beeindruckend.
Die Qualität ist wirklich beeindruckend.
Ich freu mich richtig auf diesen Veröffentlichungen, mein Freund wird sic die wohl alle holen, und ich werde sie mir dann alle mal ausleihen.
Wow.Hatte schon den Koffer.Der ist jetzt aber weg und ich muss mir dann dies zulegen.Schöner wäre es aber in einer kompletten Box.Trotzdem gehört es schon mir.
sieht wirklich schon klasse aus :)

14.10.2008 um 21:34
von gelöscht
#10
Ist doch alles nur abzocke früher oder später kommen die nochmal selber von Sony(MGM) raus wenn die rechte von Fox auslaufen ich jedenfalls würde empfehlen nicht zukaufen!!!
Bei buecher.de kostet dies box ja nur 90,-. Hoffe mal auch das nächstes Jahr dann wieder bond Filme rauskommen. Die Bilder machen Lust auf mehr.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
3 Bewertung(en) mit ø 4,33 Punkte
27 Kommentare
Neueste News
am 26.06. um 17:38 Uhr
am 26.06. um 16:01 Uhr
am 26.06. um 15:27 Uhr
am 26.06. um 14:32 Uhr
am 26.06. um 11:40 Uhr
Neueste Kommentare
am 26.06. um 21:04 Uhr
am 26.06. um 21:02 Uhr
am 26.06. um 20:40 Uhr
am 26.06. um 20:38 Uhr
am 26.06. um 20:28 Uhr
NEUES IM FORUM
am 26.06.2025 um 20:45