Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Warner ruft Blu-ray Discs und DVDs von Fritz Langs „Metropolis“ zurück

 
18 Bewertung(en) mit ø 2,33 Punkte
04.11.2011
Metropolis-Newslogo.jpg
Fritz Langs Metropolis wurde erstmals Ende Oktober 2011 im Vertrieb von Warner Home Video auf Blu-ray Disc angeboten und sollte in einer nie dagewesenen Bildqualität vorliegen. Allerdings wurde der Titel kurz darauf von Händlern wie Amazon.de aus dem Sortiment genommen, da es aktuell Probleme mit der Bildqualität gibt. Kunden, die den Film bereits erworben haben, und Probleme bei dem Hauptfilm des 3-Disc-Sets feststellen, haben die Möglichkeit zum kostenlosen Umtausch des Sets. Weitere Informationen zum Umtausch gibt es beispielsweise beim E-Tailer Amazon (siehe LINK). Warners Service Center soll ab dem 07. November zur Verfügung stehen. Spätestens ab dem 21. November 2011 soll eine korrigierte Fassung ausgeliefert werden, die Fritz Langs Scifi-Klassiker in der bestmöglichen Qualität beinhalten soll. Dabei werden leider unschöne Erinnerungen geweckt, da es bereits vor einiger Zeit Probleme mit den Blu-ray Discs von Sucker Punch und Der Herr der Ringe - Extended gab. (mw)
04.11.2011 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Ist für viele sicher wieder verärgernd! Am besten sollte sich Warner mit Fox oder so zusammentun, die nicht immer solche Fehler machen!
1706Henry
04.11.2011 um 15:45
#45
Ich habe mir schon vor langer Zeit das UK-Steelbook gekauft. Diese neuere Veröffentlichung wird wohl kaum ein besseres Bild haben.
BlaueScheibe24
04.11.2011 um 15:43
#44
Soweit ich weiß, hat Warner hier diesmal ja nur den Vertrieb. Sprich den Encode (oder was auch immer genau schief gelaufen ist) hat diesmal nicht Warner versiebt, sondern "Transit-Film".
Matze85
04.11.2011 um 15:17
#43
Und schon wieder gabs Probleme bei Warner... die werden's wohl nie lernen!
flash77
04.11.2011 um 15:17
#42
Keine Schadenfreude für das Problem hat Warner auch eine lösung, ich bin davon nicht betroffen. Ich habe nichts gegen Warner der umtausch bei Sucker Punch war problemlos. fehler passieren das ist normal.
strey7
04.11.2011 um 15:15
von strey7
#41
Naja ich will Warner nicht verteufeln und alle VÖ´s über einen Kamm scheren, aber diese Pannenserie nur bei diesem Major nimmt ja schon abenteuerliche Züge an. Liebe Warner Bros. das Zauberwort heißt Qualitätsmanagment, was wohl in ihren Reihen eher ein Fremdwort zu sein scheint. So oft kann ja bald nicht ins Klo greifen, das scheint sich ja fast zur Firmenpolitik zu entwickeln. Frei nach dem Motto: Ist der Ruf erst ruiniert ...
Marc2512
04.11.2011 um 14:54
#40
Nach der Aktion von Herr der Ringe und Sucker Punch ist man (bzw. die informierten Leser hier) eigentlich selbst Schuld, wenn man sich von Warner BRs zum Release kauft!
Ich kauf Warner nur noch, wenn der Preis im Keller ist - bis dahin kann man auch Sicher sein, ob was mit dem Ton/Bild nicht passt, oder ob alles in Ordnung ist.
Schade dass Warner wohl noch einiges an Geldreserven hat, bei solchen Aktionen kann man denen nur die Pleite wünschen ... es gibt genug andere Firmen, die diese Filme Vermarkten können und deutlich weniger 'Fehlpressungen' an die Kunden rausschicken!
SearchAndDestroy
04.11.2011 um 14:41
#39
HA-HA: WARNER, DIE DRITTE! Ich lach mich kaputt. Anscheinend ist so ne Umtauschaktion ziemlich billig für Warner, sonst hätten sie daraus gelernt. Vielleicht zahlt auch ne Versicherung in solchen Fällen und es lohnt sich für die? Oder Warner lebt nach dem Motto: besser schlechte Werbung als keine Werbung :-P
04.11.2011 um 14:39
von gelöscht
#38
IRGENDWIE ist bei warner der holzwurm drin . ist für mich unverständlich , haben die keine endkontrolle ????

absolut nicht nachvollziehbar , man kann ja mal fehler machen , aber bei warner sind wahrscheinlich nur gehirnlose beschäftigt , anders kann und sollte man es nicht ausdrücken .
JOE SMITH
04.11.2011 um 14:39
#37
Würde ich bei Warner arbeiten, würde ich mich in Grund und Boden schämen. Is ja unglaublich was sich dieser Laden immer und immer wieder leistet.

Zum Glück ist man dank Bluray-disc.de und den Amazonbewertungen bestens informiert und vor Warners Inkompetenz gewarnt!!!
Nightcrawler82
04.11.2011 um 14:37
#36
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
18 Bewertung(en) mit ø 2,33 Punkte
115 Kommentare