Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Warner ruft Blu-ray Discs und DVDs von Fritz Langs „Metropolis“ zurück

 
18 Bewertung(en) mit ø 2,33 Punkte
04.11.2011
Metropolis-Newslogo.jpg
Fritz Langs Metropolis wurde erstmals Ende Oktober 2011 im Vertrieb von Warner Home Video auf Blu-ray Disc angeboten und sollte in einer nie dagewesenen Bildqualität vorliegen. Allerdings wurde der Titel kurz darauf von Händlern wie Amazon.de aus dem Sortiment genommen, da es aktuell Probleme mit der Bildqualität gibt. Kunden, die den Film bereits erworben haben, und Probleme bei dem Hauptfilm des 3-Disc-Sets feststellen, haben die Möglichkeit zum kostenlosen Umtausch des Sets. Weitere Informationen zum Umtausch gibt es beispielsweise beim E-Tailer Amazon (siehe LINK). Warners Service Center soll ab dem 07. November zur Verfügung stehen. Spätestens ab dem 21. November 2011 soll eine korrigierte Fassung ausgeliefert werden, die Fritz Langs Scifi-Klassiker in der bestmöglichen Qualität beinhalten soll. Dabei werden leider unschöne Erinnerungen geweckt, da es bereits vor einiger Zeit Probleme mit den Blu-ray Discs von Sucker Punch und Der Herr der Ringe - Extended gab. (mw)
04.11.2011 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Schon wieder! Irgendwann wird die Geduld der Warner-Kunden zu Ende sein! Die sollten mal was bei ihrer Qualitätskontrolle ändern.
Jasperman
04.11.2011 um 17:45
#65
Wo ich sonst immer einer der ersten bin der so ne edition kauft lass ich mir dieses jahr viel zeit, mein instinkt scheint mich in die richtige richtung geführt zu haben.

Die ganzen Star Wars, Jurrasic Park, HDR Boxen hab ich mir noch nicht gekauft. Bei Jurassic Park soll der ton qualitativ mies sein, velleicht gibt es da auch noch korrektueren. Bei HDR gab es sogar gravierende tonprobleme und jetzt das.

Immer schön zukünftig warten, so entgeht man evtl. problemen die mehraufwand erfordern und der preis senkt sich zudem auch.
Macintosh007
04.11.2011 um 17:43
#64
Ach Warner, ich lieber euch....
McFly
04.11.2011 um 17:14
von McFly
#63
nach dem "Herr der Ringe"-Debakel und der "Sucker Punch"-Pleite, der nächste teure Fehler von Warner!! Was ist denn da los??? Haben die noch nie etwas von Qualitätskontrolle gehört??
mcamokk
04.11.2011 um 17:11
#62
Haha, mein Glück dass ich die 3Disc noch nicht geordert habe...

Vielleicht sollte Warner das Blu-ray-Veröffentlichen jemanden überlassen, der das kann... Sony, 20th Century Fox oder von mir auch Universal.

Das nächste mal heisst es dann, wenn ein Film nicht funzt, das es am Player liegt, wie es bei "Rio" gelaufen ist^^

Dabei habe ich mich so sehr gefreut, den Film endlich bestellen zu können. Einfach lächerlich... Aber wieder kosten bei der Fehlerkontrolle eingespart.
Mellon
04.11.2011 um 17:07
von Mellon
#61
Typisch Warner, nach der Aktion ist dann wohl das Bild gut,
aber ohne Ton, lach.
ghost_69
04.11.2011 um 17:07
#60
Wenn ich als Major wie Warner bereits so oft Probleme hatte,dann ändere ich doch eigentlich etwas bei der Qualitätskontrolle,oder?Unglaublic h!
Orti
04.11.2011 um 17:07
von Orti
#59
na dann sollten wir schon mal präventiv die Harry Potter 7.2 BDs reklamieren :-) Das werden dann doch die nächsten BDs, die Warner in die Tonne treten kann
JupiterJones
04.11.2011 um 17:05
#58
Tja, Warner eben! Was soll man da noch sagen?!
keyser_soze
04.11.2011 um 16:47
#57
Wir sind alle nicht fehlerlos, aber was man Warner definitiv vorwerfen kann ist, dass sie einfach nicht aus schon begangenen Fehlern lernen wollen bzw. nicht dazu in der Lage scheinen. So was ist im höchsten Maße Image schädlich für ein so altes und renommiertes Unternehmen wie es Warner ist.
Captain Hero
04.11.2011 um 16:46
#56
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
18 Bewertung(en) mit ø 2,33 Punkte
115 Kommentare