Links:
"Black Friday 2024": Angebote mit Blu-rays, 4K UHDs und weitere Deals im Überblick - UPDATE 3Anime im Doppelpack: "Tamako Love Story" und "Pokémon 6 - Der Film" ab 28. Februar 2025 auf Blu-rayShock Entertainment: Mehrere Spielfilme ab 06.12. auf Blu-ray in Keep CasesNeu bei Amazon.de: 1% Rabatt bei "Gratis Versand ohne Eile" auf ausgewählte Artikel"Black Friday"-Angebote bei Zavvi.de - Mehrere Multibuy-Aktionen mit Ultra HD Blu-rays und reduzierte Boxsets"Robin Hood - Der feurige Pfeil der Rache" mit Giuliano Gemma und Mario Adorf bald auf Blu-ray in Mediabooks"Ein Fremder ohne Namen": Westernklassiker von und mit Clint Eastwood 2025 auf UHD Blu-ray im MediabookPlaion Pictures: "Hexen Hexen" auf Blu-ray im Mediabook und weitere Releases verschobenRetro Gold 63: "Leon", "We Die Young" und "Tom Yum Goong" ab 01.12. auf Blu-ray in Mediabooks vorbestellbarGewinnspiel: bluray-disc.de und Studiocanal Home Entertainment verlosen "Something in the Water" auf Blu-ray und DVD
NEWSTICKER
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Capelight Pictures tauscht „Four Lions“ Blu-ray Discs
10.10.2011
Einige Mitglieder haben jüngst berichtet, dass es auf Playern von Panasonic zu Problemen mit dem Pop-up Menü und den Untertiteln der Four Lions Blu-ray Disc kommt, die von Capelight Pictures im Vertrieb der Alive AG Ende September im Mediabook in den Handel gebracht wurde. Obwohl der japanische Unterhaltungselektronikhersteller in solchen Fällen recht früh ein neues Firmware Update anbietet, wartet man bei Capelight nicht, sondern tauscht die Discs direkt um. Das konnte Capelight heute in unserem Forum bestätigen.
Der Anbieter konnte das Problem nach einer Analyse der Scheibe lösen und schickt bereits in dieser Woche eine fehlerfreie Auflage an das Presswerk. Um eine fehlerfreie Disc zu bekommen, muss der eingescannte Kaufbeleg an praktikant@capelight.de geschickt werden (eigene Adresse nicht vergessen!). Falls kein Kaufbeleg vorhanden sein sollte, bietet Capelight an, die Blu-ray (ohne Verpackung) an capelight pictures, Leuschnerdamm 13, 10999 Berlin zu schicken. Die Ersatz-Disc wird daraufhin innerhalb von etwa 2 Wochen verschickt.
(mw)
10.10.2011 - Kategorie: Filme
news
KOMMENTARE
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Das nenne ich aber wirklich Kundenservice - normalerweise wird da immer und ausschließlich auf den Hardwarehersteller verwiesen...
Aber interessant in diesem Fall, dass auch an der BD selbst etwas adjustiert werden kann.
Aber interessant in diesem Fall, dass auch an der BD selbst etwas adjustiert werden kann.
Also mein Sony Player spielt die Scheibe einwandfrei ab. Gibt auch keine Probleme mit Pop-Up-Menüs. Trotzdem lobenswert von Capelight das sich so schnell um Austausch bemüht wird für diejenigen, die die Probleme haben.
das ist mal kundenfreundlich. bei fast allen anderen firmen muss man immer auf ein update warten.
capelight hat sich aber schon ein paar mal durch kundenfreundliche aktionen hervorgetan.
capelight hat sich aber schon ein paar mal durch kundenfreundliche aktionen hervorgetan.
10.10.2011 um 15:05
von gelöscht
#4
Schöne Aktion von Capelight. Sehr Kundenfreundlich! Jedoch habe ich keine Probleme, da ich über die PS3 gucke.
Das Problem ist auch auf den Sony-Playern zu beobachten, allerdings nur betreffend des fehlerhaften Pop-up-Menüs.
10.10.2011 um 14:50
von gelöscht
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
13 Bewertung(en) mit ø 3,85 Punkte
37 Kommentare
Neueste News
am 29.11. um 17:15 Uhr
am 29.11. um 16:45 Uhr
am 29.11. um 14:49 Uhr
am 29.11. um 14:06 Uhr
am 29.11. um 13:40 Uhr
Neueste Kommentare
am 29.11. um 18:40 Uhr
am 29.11. um 18:34 Uhr
am 29.11. um 18:14 Uhr
am 29.11. um 18:12 Uhr
am 29.11. um 17:57 Uhr
NEUES IM FORUM
am 29.11.2024 um 18:25