Links:
Anime-Planet: Onlineshop ab sofort im Preisvergleich von bluray-disc.de"Wolf Warrior": Actionfilm mit Scott Adkins erscheint auf Blu-ray in MediabooksNSM Records: "Halloween 4 & 5" im Herbst 2025 auf Ultra HD Blu-ray in Mediabook-Editionen"A Knight's War": Fantasy-Horror ab 25. Juli 2025 auf Blu-ray Disc"Die Maske des Zorro": Abenteuerfilm ab 03.07. auf Ultra HD Blu-ray im limitierten Steelbook"Fight or Flight": Action-Thriller mit "Auftragskiller" Josh Hartnett ab 4. Juli 2025 auf Blu-ray
NEWSTICKER
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Capelight Pictures tauscht „Four Lions“ Blu-ray Discs
10.10.2011

Einige Mitglieder haben jüngst berichtet, dass es auf Playern von Panasonic zu Problemen mit dem Pop-up Menü und den Untertiteln der Four Lions Blu-ray Disc kommt, die von Capelight Pictures im Vertrieb der Alive AG Ende September im Mediabook in den Handel gebracht wurde. Obwohl der japanische Unterhaltungselektronikhersteller in solchen Fällen recht früh ein neues Firmware Update anbietet, wartet man bei Capelight nicht, sondern tauscht die Discs direkt um. Das konnte Capelight heute in unserem Forum bestätigen.
Der Anbieter konnte das Problem nach einer Analyse der Scheibe lösen und schickt bereits in dieser Woche eine fehlerfreie Auflage an das Presswerk. Um eine fehlerfreie Disc zu bekommen, muss der eingescannte Kaufbeleg an praktikant@capelight.de geschickt werden (eigene Adresse nicht vergessen!). Falls kein Kaufbeleg vorhanden sein sollte, bietet Capelight an, die Blu-ray (ohne Verpackung) an capelight pictures, Leuschnerdamm 13, 10999 Berlin zu schicken. Die Ersatz-Disc wird daraufhin innerhalb von etwa 2 Wochen verschickt.
(mw)
10.10.2011 - Kategorie: Filme
news
KOMMENTARE
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Das nenne ich aber wirklich Kundenservice - normalerweise wird da immer und ausschließlich auf den Hardwarehersteller verwiesen...
Aber interessant in diesem Fall, dass auch an der BD selbst etwas adjustiert werden kann.
Aber interessant in diesem Fall, dass auch an der BD selbst etwas adjustiert werden kann.
Also mein Sony Player spielt die Scheibe einwandfrei ab. Gibt auch keine Probleme mit Pop-Up-Menüs. Trotzdem lobenswert von Capelight das sich so schnell um Austausch bemüht wird für diejenigen, die die Probleme haben.
das ist mal kundenfreundlich. bei fast allen anderen firmen muss man immer auf ein update warten.
capelight hat sich aber schon ein paar mal durch kundenfreundliche aktionen hervorgetan.
capelight hat sich aber schon ein paar mal durch kundenfreundliche aktionen hervorgetan.

10.10.2011 um 15:05
von gelöscht
#4
Schöne Aktion von Capelight. Sehr Kundenfreundlich! Jedoch habe ich keine Probleme, da ich über die PS3 gucke.
Das Problem ist auch auf den Sony-Playern zu beobachten, allerdings nur betreffend des fehlerhaften Pop-up-Menüs.

10.10.2011 um 14:50
von gelöscht
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
13 Bewertung(en) mit ø 3,85 Punkte
37 Kommentare
Neueste News
am 29.04. um 15:27 Uhr
am 29.04. um 14:54 Uhr
am 29.04. um 14:02 Uhr
am 29.04. um 13:52 Uhr
am 29.04. um 11:47 Uhr
Neueste Kommentare
am 30.04. um 06:04 Uhr
am 30.04. um 06:02 Uhr
am 30.04. um 05:59 Uhr
am 30.04. um 05:31 Uhr
am 30.04. um 04:22 Uhr
NEUES IM FORUM
am 30.04.2025 um 07:04
am 30.04.2025 um 06:50
am 30.04.2025 um 06:24
von chaos in Vereinigtes Königreich