Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Capelight Pictures tauscht „Four Lions“ Blu-ray Discs

 
13 Bewertung(en) mit ø 3,85 Punkte
10.10.2011
Capelight-Logo.jpg
Einige Mitglieder haben jüngst berichtet, dass es auf Playern von Panasonic zu Problemen mit dem Pop-up Menü und den Untertiteln der Four Lions Blu-ray Disc kommt, die von Capelight Pictures im Vertrieb der Alive AG Ende September im Mediabook in den Handel gebracht wurde. Obwohl der japanische Unterhaltungselektronikhersteller in solchen Fällen recht früh ein neues Firmware Update anbietet, wartet man bei Capelight nicht, sondern tauscht die Discs direkt um. Das konnte Capelight heute in unserem Forum bestätigen. Der Anbieter konnte das Problem nach einer Analyse der Scheibe lösen und schickt bereits in dieser Woche eine fehlerfreie Auflage an das Presswerk. Um eine fehlerfreie Disc zu bekommen, muss der eingescannte Kaufbeleg an praktikant@capelight.de geschickt werden (eigene Adresse nicht vergessen!). Falls kein Kaufbeleg vorhanden sein sollte, bietet Capelight an, die Blu-ray (ohne Verpackung) an capelight pictures, Leuschnerdamm 13, 10999 Berlin zu schicken. Die Ersatz-Disc wird daraufhin innerhalb von etwa 2 Wochen verschickt. (mw)
10.10.2011 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Das nenne ich aber wirklich Kundenservice - normalerweise wird da immer und ausschließlich auf den Hardwarehersteller verwiesen...
Aber interessant in diesem Fall, dass auch an der BD selbst etwas adjustiert werden kann.
salasa77
10.10.2011 um 15:17
#7
Das nenne ich mal Kundenfrundlichkeit.
Basti_HH
10.10.2011 um 15:12
#6
Also mein Sony Player spielt die Scheibe einwandfrei ab. Gibt auch keine Probleme mit Pop-Up-Menüs. Trotzdem lobenswert von Capelight das sich so schnell um Austausch bemüht wird für diejenigen, die die Probleme haben.
BlaueScheibe24
10.10.2011 um 15:11
#5
das ist mal kundenfreundlich. bei fast allen anderen firmen muss man immer auf ein update warten.
capelight hat sich aber schon ein paar mal durch kundenfreundliche aktionen hervorgetan.
10.10.2011 um 15:05
von gelöscht
#4
Schöne Aktion von Capelight. Sehr Kundenfreundlich! Jedoch habe ich keine Probleme, da ich über die PS3 gucke.
N1ghtM4r3
10.10.2011 um 14:56
#3
Das ging ja schnell...
Unicorn-Films
10.10.2011 um 14:52
#2
Das Problem ist auch auf den Sony-Playern zu beobachten, allerdings nur betreffend des fehlerhaften Pop-up-Menüs.
10.10.2011 um 14:50
von gelöscht
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
13 Bewertung(en) mit ø 3,85 Punkte
37 Kommentare