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Capelight Pictures tauscht „Four Lions“ Blu-ray Discs

 
13 Bewertung(en) mit ø 3,85 Punkte
10.10.2011
Capelight-Logo.jpg
Einige Mitglieder haben jüngst berichtet, dass es auf Playern von Panasonic zu Problemen mit dem Pop-up Menü und den Untertiteln der Four Lions Blu-ray Disc kommt, die von Capelight Pictures im Vertrieb der Alive AG Ende September im Mediabook in den Handel gebracht wurde. Obwohl der japanische Unterhaltungselektronikhersteller in solchen Fällen recht früh ein neues Firmware Update anbietet, wartet man bei Capelight nicht, sondern tauscht die Discs direkt um. Das konnte Capelight heute in unserem Forum bestätigen. Der Anbieter konnte das Problem nach einer Analyse der Scheibe lösen und schickt bereits in dieser Woche eine fehlerfreie Auflage an das Presswerk. Um eine fehlerfreie Disc zu bekommen, muss der eingescannte Kaufbeleg an praktikant@capelight.de geschickt werden (eigene Adresse nicht vergessen!). Falls kein Kaufbeleg vorhanden sein sollte, bietet Capelight an, die Blu-ray (ohne Verpackung) an capelight pictures, Leuschnerdamm 13, 10999 Berlin zu schicken. Die Ersatz-Disc wird daraufhin innerhalb von etwa 2 Wochen verschickt. (mw)
10.10.2011 - Kategorie: Filme

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KOMMENTARE

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Schnell reagiert, guter Service!!! und die Ersatz Blu-Ray von der Ersatz Blu-Ray kam heute mit der Post
streety
22.11.2011 um 12:28
#37
Immer wieder erscheinen fehlerhafte Scheiben, aber so rasch wie hier wird eher seltener aggiert, echt erfreulich für Käufer dieses Filmes zu denen ich nicht zähle weil mir hier meine DVD reicht.
Matrix1968
12.10.2011 um 06:22
#36
Super Service, sehr schnell! Besitze die Blu-Ray zwar nicht, da der Film mich nicht interessiert, aber gut geklärt!
OK, ab sofort gehören jetzt Fehler-BDs zum Programm dazu, gibt ein bisschen Abwechslung :) -> >:( und verärgerte Gesichter :D
1706Henry
11.10.2011 um 16:41
#35
jaja, alles wird billiger und das ist nun die quittung. immer häufiger treten fehler bei discs auf. "geiz ist geil"^^
VooDoo01
11.10.2011 um 12:18
#34
Schnell reagiert, guter Service!!! Hut ab vor diesem kundenorientierten Verhalten, vorbildlich!
Masterbiji
11.10.2011 um 08:44
#33
betrifft mich zwar nicht, finde die lösung aber sehr gut...

so muss das sein!
Bumi
11.10.2011 um 08:39
von Bumi
#32
Problem wurde hier aufmerksam gemacht von Capelight abgearbeitet und eine Lösung wurde gefunden.
So soll der Kundenservice sein.
Schnell und unkompliziert.
macfestus
11.10.2011 um 08:27
#31
Schnell reagiert! Aber ich hoffe doch sehr, dass das eher die Ausnahme, als die Regel ist. Immerhin hatten wir in letzter Zeit öfter fehlerhafte Discs...
Jasperman
11.10.2011 um 07:17
#30
habe erst mal am praktikanten den kaufbeleg gesendet .
odys
11.10.2011 um 06:10
von odys
#29
super klasse service, wirklich vorbildlich wie hier reagiert wurde.
sasacrocop
10.10.2011 um 23:35
#28
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
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13 Bewertung(en) mit ø 3,85 Punkte
37 Kommentare