Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Amazon schickt "Star Wars" Blu-rays früher in den Versandprozess

 
23 Bewertung(en) mit ø 4,35 Punkte
14.09.2011
Star-wars-News.jpg
Offiziell wird am Freitag den 16. September 2011 „Star Wars – The Complete Saga“ erstmals in High Definition auf Blu-ray Disc erscheinen. Angesichts dieses Kaufstarttermins würde der Online-Händler Amazon in der Regel erst morgen mit dem Versand der Sci-Fi-Kultsaga beginnen, damit diese pünktlich zum Release am Freitag in den Heimkinos der Fans vorliegt. Da gerade die Fans diese Veröffentlichung so sehnsüchtig erwarten hat der E-Tailer nun aber beschlossen den Versand ein wenig vorzuziehen und teilte soeben mit, dass man bereits heute alle 3 Editionen in den Versandprozess geschickt hat. Mit ganz viel Glück können Sie Ihr ganz persönliches Exemplar also bereits morgen in den Händen halten. Die 6 Filme erscheinen wahlweise in einem großen Boxset als „Complete Saga“ auf insgesamt 9 Blu-rays, die neben den drei Spielfilmen in High Definition auch noch umfangreiches Bonusmaterial enthalten, und in aufgeteilter Form als „Der Anfang“ mit den Episoden 1 bis 3 und die alte Trilogie mit den Episoden 4 bis 6. In jedem Fall erwartet uns aber ein in MPEG-4/AVC kodiertes Bild und eine deutsche DTS-HD Master Audio 5.1 Tonspur, wodurch ein perfektes HD-Erlebnis gewährleistet sein sollte. (pf)
14.09.2011 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Warum werden eigentlich immer wieder produktive Beiträge zu dieser "Ungeheuerlichkeit" gelöscht?

Was soll man denn hier ohne Löschungsangst ansonsten schreiben?
Beiträge wie:
"Interessiert mich nicht" oder "Bestelle ich sofort"?

Bei allem Verständnis für die Provisionen, sollte man "ein wenig" neutral bleiben, oder?
Mel84
16.09.2011 um 16:27
von Mel84
#187
Das ist ja wirklich ein linkes Ding!
Ich hatte es übrigens, wie bereits geschrieben, geahnt.

So was mieses ist Amazon nicht würdig!!!!

Meine nicht mehr stornierbare Box ist zwar noch nicht da aber die wird nicht angenommen oder zurück geschickt, falls bei einem Nachbarn "abgeladen".

Es lebe der blöde Vorbesteller!!!
Mel84
16.09.2011 um 16:20
von Mel84
#186
Die pfiffigen Vorbesteller bestellen heute für 79,99€, und senden die die Box mit dem Lieferschein der ersten Box wieder zurück.
16.09.2011 um 16:04
von gelöscht
#185
Amazon hat den Preis auf 79,99 € gesenkt. Aber die Vorbesteller sind jetzt die Deppen
John J.
16.09.2011 um 15:38
#184
@Matys

Auf den Spruch habe ich schon gewartet. :o) :o) :o)

Nein, ich "verteidige" amazon.de nicht, glaub mir der besteht auch ohne mich ganz gut. Ich denke es auf jeden Fall.

Ich kann lediglich dein Gekrächz wenig nachvollziehen.
Wie ein Kind was sein Brötchen nicht vor der Kasse im Supermarkt bekommt.

Schlaf mal nen paar Nächte drüber, reg dich ab, und du wirst erkennen das da gar nichts berechtigt ist.
Das ein Verkäufer seine eigenen Preise machen darf, ist seit der Erfindung des Geldes so.
Wer nicht kaufen möchte, storniert eben.

Ich könnte das Theater nachvollziehen wenn man zu diesem Preis kaufen "MUSS". Aber davon ist auch ein amazon.de-Kunde gaaaaaanz weit von entfernt.

@Picard007

Dann bin ich wohl ein beliebterer Kunde von amazon.de. :o)
Es wäre nicht das erste Mal, dass ich als Prime-Kunde 2-3 Tage vor Release eine Bestellung getätigt und den Film eher bekommen habe, als manch Vorbesteller der seit Monaten wartet. *grins*
16.09.2011 um 14:47
von gelöscht
#183
so habe ich das auch gelesen.... somit wäre mit versand die box für knapp 82eur zuhaben. bei medimax kostet sie z.Z. 79,99eur.der preis ist durchaus sehr sehr interessant....
Plutonium
16.09.2011 um 10:53
#182
Oh stopp... sorry für Doppel-Post: In der ersten Kundenrezi etwas tiefer sieht es danach aus das deutsch mit drauf ist: Alemán DTS-HD MA 5.1


Audio: Castellano 5.1 DTS, Ingles DTS Discrete 6.1, Alemán DTS-HD MA 5.1, Húngaro Dolby Digital 5.1, Polaco Dolby Digital 5.1
Matys
16.09.2011 um 10:30
von Matys
#181
Plutonium: Sieht nicht danach aus. Siehe:

Idioma: Inglés, Castellano


Produktbeschreibung : http://www.amazon.es/Sta...723&sr=8-1
Matys
16.09.2011 um 10:29
von Matys
#180
sagt mal.... wenn ich richtig gelesen habe, dann ist bei amazon.es die star wars box für 74eur zuhaben, und dort sollen mehere tonspuren drauf sein. auch die deutsche..... kann das jemand bestätigen?
Plutonium
16.09.2011 um 10:25
#179
Klinke: Du verteidigst Amazon wo es nur geht? Das ist schon heftig! Die Kritik in Richtung Amazon ist berechtigt - zumindest sehe ich das so und viele viele viele andere auch.

Viele die vorbestellt haben, haben die Box auch erhalten, was ja auch im Forum erkenntlich ist. Und ich würde mir auch ehrlich gesagt 2x überlegen wenn dann meine vorbestellte Box kommt, ob ich mir sage: "OK, 10 Euro mehr bezahlt, aber ich halt's nicht mehr auf, mache sie auf."


Es geht einfach um's generelle Prinzip, und ich verstehe nicht wieso du das nicht wahr haben willst: Amazon zieht sonst mit jeder Dreckswerbung von MM, Müller und Saturn gleich, und passt 99% seiner Artikel an - um KUNDEN zu halten! Also, ist es denen wohl doch sehr wichtig! Was sie nun mit Star Wars aber gemacht haben ist aufgrund dessen und welchen Ruf Amazon als führender Anbieter haben nicht nachzuvollziehen! Und wenn man allein hier von gut 20-30 Leuten (Habe nicht genau gezählt, aber es waren nicht wenige!) gelesen hat die stornieren und zurücksenden, so dürfte dies zwar nur ein kleiner Teil der verärgerten Kunden sein die so denken. Und das nun oben drauf auch noch Prime-Kunden verärgert sind ist wie ich finde auch gerechtfertigt, da man diesen Service schließlich finanziell nutzt!

Amazon hat sich bei der Herr der Ringe Box sehr gut verhalten und mit dafür gesorgt, dass sehr schnell seitens Warner gehandelt wird. Das wurde gelobt! Also, war es denen dort auch nicht egal wenn storniert wurde, oder? Nun machen sie es bei Star Wars nicht zu 100% richtig und es wird alles verteidigt? Sorry, aber das kann ich nicht nachvollziehen. Für mich ist des halt nicht passend zu dem wie Amazon sonst handelt!

Also mit dem "verärgert" kann man nicht so ganz stehen lassen wie du es sagst. Wäre es Amazon egal wo man seine Box bestellt oder abbestellt, oder kauft und nicht kauft, hätten sie für genau DIESES Produkt nicht teure TV-Werbung schalten lassen. Ganz egal sollte es denen nicht sein, denn das große Geld haben sicherlich die meisten nicht mehr locker sitzen, und wenn kleinere Anbieter inkl. Supermarktketten wie Kaufland und Real, bessere Preise als der normal im Preis und Leistung beste Anbieter Amazon haben, ist es normal das man sich darüber ärgern kann und bei Amazon eben nicht bestellt oder es zurückschickt.

Alle die mit so einer Strategie mitziehen, schön und gut, jedoch sehen das Gott sei dank nicht alle!
Matys
16.09.2011 um 10:20
von Matys
#178
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
23 Bewertung(en) mit ø 4,35 Punkte
197 Kommentare