Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Amazon schickt "Star Wars" Blu-rays früher in den Versandprozess

 
23 Bewertung(en) mit ø 4,35 Punkte
14.09.2011
Star-wars-News.jpg
Offiziell wird am Freitag den 16. September 2011 „Star Wars – The Complete Saga“ erstmals in High Definition auf Blu-ray Disc erscheinen. Angesichts dieses Kaufstarttermins würde der Online-Händler Amazon in der Regel erst morgen mit dem Versand der Sci-Fi-Kultsaga beginnen, damit diese pünktlich zum Release am Freitag in den Heimkinos der Fans vorliegt. Da gerade die Fans diese Veröffentlichung so sehnsüchtig erwarten hat der E-Tailer nun aber beschlossen den Versand ein wenig vorzuziehen und teilte soeben mit, dass man bereits heute alle 3 Editionen in den Versandprozess geschickt hat. Mit ganz viel Glück können Sie Ihr ganz persönliches Exemplar also bereits morgen in den Händen halten. Die 6 Filme erscheinen wahlweise in einem großen Boxset als „Complete Saga“ auf insgesamt 9 Blu-rays, die neben den drei Spielfilmen in High Definition auch noch umfangreiches Bonusmaterial enthalten, und in aufgeteilter Form als „Der Anfang“ mit den Episoden 1 bis 3 und die alte Trilogie mit den Episoden 4 bis 6. In jedem Fall erwartet uns aber ein in MPEG-4/AVC kodiertes Bild und eine deutsche DTS-HD Master Audio 5.1 Tonspur, wodurch ein perfektes HD-Erlebnis gewährleistet sein sollte. (pf)
14.09.2011 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
NOCHMAL EIN SONDERPREIS!

76€ bei EURONICS in Ratingen (bei Düsseldorf). Eben hingedüst und AMAZON reagiert nach 3x maliger Aufforderung eines PRIME bzw. Ex-Prime-Kunden, mehr als bescheiden.

Schicke die Box zurück und gehe in Zukunft wieder öfter ins Geschäft. Scheiss auf Amazon, sollen die doch in Amerika verkaufen, ach ja, stimmt ja, Wirtschaftskrise, weil sie seit Jahren auf Pump leben und nix geregelt bekommen!

Möge die Macht mit uns Kunden sein, die es sich aussuchen können, wo sie kaufen!
Schicke die Mails von Amazon,de an WDR: MARKT, mal sehen, wie die versuchen sich mit ihrer Tiefstpreisgarantie rauszureden.. Ich boykottiere in Zukunft Amazon, schon aus Prinzip und hoffe auf Unterstütung!
MrBadGuy1970
15.09.2011 um 17:41
#157
"Hätte ... Könnte ... Würde ..."

Hsben sie aber nicht, ist deren gutes Recht als Verkaufsplattform ihren Preis selbst zu bestimmen.
Eine "Verarschung" wirds erst wenn der Käufer mitspielt und sich verarschen lässt.

Ich nehme amazon.de höhere Preise wenig übel.
Deren erstklassiger Kundenservice und die Rückabwicklungsprozedur mit gesicherter "Geld-zurück-Garantie" ist beispiellos.
15.09.2011 um 17:14
von gelöscht
#156
Meinte damit in Sachen Preis, denn Amazon hätte längst den Preis der Box mit anderen Mitwerbern anpassen und angleichen können! Auf diesen Seiten hier wurde auch genug von diversen Usern geschrieben.
Matys
15.09.2011 um 17:10
von Matys
#155
@Matys

"amazon.de verarscht seine Kunden übel" ?!

Warst du umnachtet als du das geschrieben hast?
Wenn nicht so, dann schreib doch mal Näheres zu deiner Behauptung.
15.09.2011 um 17:09
von gelöscht
#154
Hatte schon vor längerer Zeit die Box bei Amazon storniert aber die Box wurde Heute trotzdem an mich verschickt.
Würde die Box auch zurück schicken aber auf die 10€ kommt es mir jetzt auch nicht an.
Somit muss meine Freundin am We in den sauren Apfel beissen und und ein paar Teile der Saga über sich ergehen lassen:D.
hando
15.09.2011 um 17:04
von hando
#153
Das ist doch frech: Ruf ich aus Spaß bei Saturn in Kleve bei uns an, 119,- die Box :D :p Das ist Wucher!!
Habe ich denen auch so gesagt, zumal man die Box selbst hier in Kleve für 79,- bekommt. Amazon verarscht seine Kunden ja schon übel, aber das ist echt Dreist :D

Gut, das ich sie für 72,- bereits habe
Matys
15.09.2011 um 15:46
von Matys
#152
John J.

Dann geht das Teil halt zurück. Wenn ich unfair behandelt werde, kann ich das auch.......
Mel84
15.09.2011 um 14:40
von Mel84
#151
ICH KANN SIE HEUTE AUS DER PACKSTATION ABHOLEN FREU FREU FREU
Antaeus007
15.09.2011 um 13:49
#150
und ganz nebenbei hat Amazon den Releasetag auf heute vorgezogen statt morgen 16.09., also wird die mögliche Preisanpassung vom 16.09. den Vorbestellern nicht mehr gutgeschrieben. Gut gemacht Amazon lol
John J.
15.09.2011 um 13:47
#149
Meine Box wird auch erst heute versendet trotz Prime Kunde - danke Amazon - naja wenn der Preis nicht an 79 Euro angepasst wird dann geht die Box eben zurück. Großkotzig schreiben das sie früher versenden aber die Prime Kunden gucken in die Röhre......
Picard007
15.09.2011 um 12:46
#148
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
23 Bewertung(en) mit ø 4,35 Punkte
197 Kommentare