Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Amazon schickt "Star Wars" Blu-rays früher in den Versandprozess

 
23 Bewertung(en) mit ø 4,35 Punkte
14.09.2011
Star-wars-News.jpg
Offiziell wird am Freitag den 16. September 2011 „Star Wars – The Complete Saga“ erstmals in High Definition auf Blu-ray Disc erscheinen. Angesichts dieses Kaufstarttermins würde der Online-Händler Amazon in der Regel erst morgen mit dem Versand der Sci-Fi-Kultsaga beginnen, damit diese pünktlich zum Release am Freitag in den Heimkinos der Fans vorliegt. Da gerade die Fans diese Veröffentlichung so sehnsüchtig erwarten hat der E-Tailer nun aber beschlossen den Versand ein wenig vorzuziehen und teilte soeben mit, dass man bereits heute alle 3 Editionen in den Versandprozess geschickt hat. Mit ganz viel Glück können Sie Ihr ganz persönliches Exemplar also bereits morgen in den Händen halten. Die 6 Filme erscheinen wahlweise in einem großen Boxset als „Complete Saga“ auf insgesamt 9 Blu-rays, die neben den drei Spielfilmen in High Definition auch noch umfangreiches Bonusmaterial enthalten, und in aufgeteilter Form als „Der Anfang“ mit den Episoden 1 bis 3 und die alte Trilogie mit den Episoden 4 bis 6. In jedem Fall erwartet uns aber ein in MPEG-4/AVC kodiertes Bild und eine deutsche DTS-HD Master Audio 5.1 Tonspur, wodurch ein perfektes HD-Erlebnis gewährleistet sein sollte. (pf)
14.09.2011 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Zum Glück kann ich mit Star Wars nix anfangen, habe eine Woche Sperre wegen einem Kommentar gekriegt. Freut mich für alle die das Schlammassel am Hals haben Danke Amazon!!HiHiHi
strey7
21.09.2011 um 15:22
von strey7
#197
Meine bessere Hälfte hat den Film am selben Tag noch für 79,99 € bei Marktkauf bekommen. Die Box von Amazon wurde dann auch ganz schnell wieder zurückgeschickt.
Miss FilmRiss
21.09.2011 um 09:43
#196
@Klinke
Gebe Dir vollkommen recht.
OK, ich fand es auch ärgerlich, das ich meine Box erst heute bekommen habe (Die SMS kam um 12:20).
Aber ich bin extra aufgrund der ganzen Meldungen hier mal durch die gegend gekurft (was das an Sprit kostet ...) und was soll ich Sagen: Saturn: über 89 EUR, Media Markt: 89 EUR, Expert: Hatte sie gar nicht: Medi May: 89 EUR.

Also hier gab es sie nirgends Billiger (soll ich nun auch Beleidigt sein, das es hier anscheinend keine Konkurenz gibt).
Und dann kam auch noch eine Mail, das der Preis doch gesenkt wurde. Mein Kumpel meinte übrigens, das er das bei Amazon schon öfter erlebt hat. Also, warum hier einige so einen Streß machen verstehe ich nicht.
Maliboy
17.09.2011 um 00:31
#195
Man man ihr seid ein schon ein paar Koriphäen beim Motzen. :o)

Keene Ahnung, aber die Gusche gaaanz weit aufreißen. *lach*

amazon.de praktiziert seit Jahr und Tag so, dass die Gutschrift der Tiefpreis-Garabntie nach wenigen Tagen per Mail angekündigt wird.
16.09.2011 um 22:35
von gelöscht
#194
Klasse, nun wird nach meiner Annahmeverweigerung doch für alle Vorbesteller auf 79,99 nachträglich gesenkt.

Den Verantwortlichen sollte man schnellstens degradieren oder entlassen!

Das kostet Geld!
Mel84
16.09.2011 um 18:59
von Mel84
#193
Ich hatte gerade da Glück, dass DHL erst spät kam. Also Annahme verweigert und neu bestellt.

Eklig von mir, da ich zu faul war den Einzelhandel zu "beglücken".
Normalerwiese hätte man sicherlich keine Neubestellung bei Amazon plazieren sollen..........

Ich schäme mich und hoffe, dass der Verantwortliche entlassen wird.

Vermutlich ein FDP-Yuppie.......
Mel84
16.09.2011 um 18:08
von Mel84
#192
Und HERMES kütt nicht in die Gänge...würde die Box gerne retour schicken...da gestern für 76€ gekauft.
Den Gutschein kann Amazon sich sonst wo reinstecken..

Frechheit, was die mit Stamm- & Primekunden machen.

Ich kaufe da nichts mehr...so sollten wir das alle machen!
MrBadGuy1970
16.09.2011 um 18:00
#191
@Mel84
Schweinerei!
Habs über den "Live-Chat" gemacht, vielleicht klappst ja bei dir auch noch!
Extrem dreist alles...
dave2005
16.09.2011 um 17:32
#190
Ich hatte ebenfalls gerade ein Telefonat:

Resultat:
Neu bestellen und zurücksenden. Keine andere Möglichkeit!
Anweisung von ganz oben!

Diesen Mitarbeiter sollte man m.E. nach schnellstens entsorgen!
Mel84
16.09.2011 um 17:02
von Mel84
#189
Kurze Info für alle "Betrogenen" bei Amazon.
Habe gerade einen Mitarbeiter Kontaktiert und mich über das Verhalten beschwert.
Bekomme nun einen 10 Euro Amazon-Gutschein zugesandt.
Also alle die voller Euphorie die Box bereits gestern aufgerissen und nen Film geguckt haben... So bekommt ihr euer Geld "wieder".
dave2005
16.09.2011 um 16:49
#188
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
23 Bewertung(en) mit ø 4,35 Punkte
197 Kommentare